Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 976
» Neuestes Mitglied: Xam
» Foren-Themen: 33.180
» Foren-Beiträge: 226.581

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 99 Benutzer online
» 2 Mitglieder
» 95 Gäste
Bing, Google, bignike, Kleeblatt-Fan

Aktive Themen
Herren Westfalenligen- La...
Forum: Deutsche Ligen
Letzter Beitrag: Hermi
18.08.2025, 20:17
» Antworten: 255
» Ansichten: 348.153
Aktueller Stand der Daten...
Forum: DFB-Pokal
Letzter Beitrag: Benni
11.08.2025, 20:35
» Antworten: 48
» Ansichten: 102.015
Italien
Forum: UEFA
Letzter Beitrag: LFC_Mike
09.08.2025, 12:20
» Antworten: 5
» Ansichten: 6.691
Informationen zum Komplet...
Forum: Deutschland Nord + Schweden + UEFA Pokale + Klub WM
Letzter Beitrag: champion
03.08.2025, 13:30
» Antworten: 18
» Ansichten: 32.294
Korrektur zu Hoffenheim U...
Forum: Deutschland Süd + Finnland
Letzter Beitrag: Kleeblatt-Fan
02.08.2025, 17:21
» Antworten: 1
» Ansichten: 219
Probleme mit Windows 11
Forum: Probleme
Letzter Beitrag: olliw77
02.08.2025, 01:02
» Antworten: 4
» Ansichten: 494
Oberligen 1945-1963
Letzter Beitrag: Hermi
01.08.2025, 17:51
» Antworten: 208
» Ansichten: 302.880
Feier zum 10-jährigen vom...
Forum: Dies und Das!
Letzter Beitrag: Sebastian96
31.07.2025, 14:31
» Antworten: 0
» Ansichten: 238
Kreis Heinsberg
Letzter Beitrag: stv
24.07.2025, 10:49
» Antworten: 34
» Ansichten: 79.123

Usbekistan
Geschrieben von: GMT - 15.05.2007, 23:33 - Forum: AFC - Antworten (2)

Pakhtakor Toshkent

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

Sündig leben kann teuer werden ....
Geschrieben von: Rock_Rebel - 14.05.2007, 12:48 - Forum: Links - Antworten (27)

Sünden - Tarife

ca. € 1500.- müßte ich eintritt löhnen  Cool

aber manche sünden würde ich glatt im abo buche  ;D

Drucke diesen Beitrag

Kalender-Programm
Geschrieben von: chrisi - 13.05.2007, 17:56 - Forum: Dies und Das! - Antworten (17)

Kennt jemand von euch ein kostenloses Kalender-Programm (außer Outlook) für den PC?

Danke für eure Hilfe! O0

Drucke diesen Beitrag

Konturenlandkarten
Geschrieben von: Nordparkborusse - 13.05.2007, 13:17 - Forum: Dies und Das! - Antworten (4)

Kann mir jemand helfen?? Ich suche Konturenbilder der Laender in den Nationalfarben. Siehe unten. Ich waere fuer eure Hilfe dankbar

[Bild: deutschland.png]

[Bild: italien.png]

Drucke diesen Beitrag

2. Liga - Aufstiegskampf
Geschrieben von: marwogda - 12.05.2007, 21:04 - Forum: Plauderecke zum Thema Fußball - Antworten (19)

Der Kampf um die 2 letzten Plätze für den Aufstieg in die 1. Liga ist noch eng.

Bitte abstimmen!  Smile

Ich hoffe mal das Rostock Cottbus in der Bundesliga als Ostverein Gesellschaft leistet.  Smile Wegen dem 3. Aufsteiger möchte ich mich nicht festlegen.

Drucke diesen Beitrag

Kader-Einsätze - Anzeige Spieler-/Trainernamen
Geschrieben von: donjupp - 12.05.2007, 09:47 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (3)

Wenn ich im Programmteil Kader-Einsätze nach rechts scrolle, verschwindet die Anzeige der Namensspalte am linken Bildrand. Bei einer 18er Liga taucht dann ab dem 6. Spieltag auf der rechten Seite wieder eine Namensspalte auf. Bei einer Liga mit 24 Mannschaften sieht man die Namen erst wieder ab Spieltag 11.
Ich fände es sehr gut, wenn man in Abhängigkeit der Ligagröße zusätzliche Namensspalten in der Anzeige einbauen könnte.Das wäre bei der Ansicht sehr hilfreich,  und würde diese Funktion wesentlich komfortabler gestalten.  O0

Drucke diesen Beitrag

Ligenordner
Geschrieben von: TSHoernchen - 10.05.2007, 13:06 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (11)

Wäre es möglich für die Ligen auch Ordner anzulegen, wie bei den Saisons?

Der Grund ist folgender.

Da ich in die Brandenburg-DB alle Ligen des Landes aufnehmen möchte, wird es dort am Ende ziemlich unübersichtlich werden. Denn nach jetzigem Stand sind 56 Ligen im Lande aktiv und ich würde sie so den einzelnen Fussballkreisen zuordnen können. Der Benutzer würde mehr Übersichtlichkeit haben und würde die Liga, die ihn am Ende auch wirklich interessiert, schneller finden können.

Momentan betrifft es nur mich in diesem Umfang, aber vllt. hat ja noch jemand anderes die Idee ein Bundesland soweit aufzuarbeiten.

Drucke diesen Beitrag

Kapitäne in der Mannschaftsaufstellung kennzeichnen
Geschrieben von: Axel04 - 10.05.2007, 00:34 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (12)

Hallo,
erstmal vorweg: Ich bin von den Möglichkeiten des Fussball-Studios vollauf begeistert und halte es in seiner Funktionalität zur Erfassung statistischer Fussballdaten für nahezu perfekt. Lediglich zwei Kleinigkeiten hinsichtlich des Umfangs der Datenerfassung vermisse ich leider. Zum einen die fehlende Angabe über die Stadien in denen die Spiele stattfanden, doch dieses Thema wurde hier ja schon recht häufig und wohl leider erschöpfend diskutiert.
Ich hoffe jedoch, nicht all zu derbe Verbaldresche zu kassieren, wenn ich hier nochmal auf den zweiten Punkt, die Mannschaftskapitäne, eingehe. Das Thema wurde hier ja vor über einem Jahr bereits recht kurz und bündig angeschnitten, aber da es mir am Herzen liegt, möchte ich versuchen, es noch einmal in die Diskussion zu bringen.
Mangels Software-Kenntnissen kann ich nicht beurteilen, wie aufwendig die Integration eines solchen Features im Prog wäre. Wenn er sehr hoch ausfällt, kann ich natürlich gut verstehen, wenn das Thema direkt wieder zu den Akten kommt, da das Aufwand-Nutzen Verhältnis dann nicht stimmt. Ansonsten denke ich aber, dass es durchaus im Sinne einer informativen und möglichst umfassenden Dokumentation wäre, wenn der Mannschaftsaufstellung anhand eines kleinen Symbols neben dem Spielernamen zu entnehmen wäre, wer zu Spielbeginn die Kapitäne der beiden Teams waren. Diese Information ist beispielsweise auch in den offiziellen Spielberichten von FIFA und UEFA zu WM, EM, CL oder UEFA-Cup zu finden und aus meiner Sicht auch von Interesse für die Allgemeinheit (nicht gleichzusetzen mit der Gesamtheit), da der Kapitän nach dem Trainer den repräsentativ höchsten Stellenwert im Team hat.

Das Hauptgegenargument, welches in früheren Threads zu diesem Thema angeführt wurde beruhte ja v.a. auf den Problemen der Informationsbeschaffung. Mir persönlich liegen die Kapitäne nahezu  sämtlicher WM und EM-Spiele seit 1930/60 sowie der CL-Spiele ab 1994/95 vor. Auch zu den Partien der beiden Bundesligen und der UEFA-Cup Gruppenphase wären die Informationen sicherlich ohne Höchstaufwand ermittelbar. Und letztlich soll ja lediglich die Option bestehen, den Mannschaftskapitän kennzeichnen zu können. Sollten diese Informationen zu bestimmten DBs eben nicht vorliegen oder der Verfasser aus Desinteresse darauf verzichten, stellt dies ja letztlich keinen graphischen oder sonstigen Mangel da. So fehlen in diversen DBs ja auch Rückennummern, Spielerpositionen etc...
Eine weitere statistische Verarbeitung im Sinne von "Spieler XY absolvierte z Spiele als Kapitän" wäre sicherlich weit übers Ziel hinaus geschossen, ebenso, wie beispielsweise die Weitergabe der Binde über die gesamte Spieldauer zu dokumentieren. Dies ist auch nicht meine Intention. Ich würde mir wie gesagt lediglich die Option der Markierung eines Spielers als Kapitän wünschen. Ich würde mich freuen, wenn das hier nochmal überdacht würde.

Drucke diesen Beitrag

Bist du blond?!
Geschrieben von: vmLOGIC - 09.05.2007, 20:04 - Forum: Links - Antworten (3)

Bist du blond?!
ca. 1 MB Download

Letztlich stellt sich die Frage, wer von beiden die Blondere ist. Smile

Drucke diesen Beitrag