Hallo, Gast |
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.
|
Foren-Statistiken |
» Mitglieder: 976
» Neuestes Mitglied: Xam
» Foren-Themen: 33.179
» Foren-Beiträge: 226.580
Komplettstatistiken
|
Benutzer Online |
Momentan sind 288 Benutzer online » 1 Mitglieder » 285 Gäste Google, Bing, olliw77
|
|
|
SUCHE: Verschossene/gehaltene Elfmeter |
Geschrieben von: Popiesch - 04.05.2007, 14:15 - Forum: Dies und Das!
- Antworten (4)
|
 |
Ich suche verschossene bzw. gehaltene Elfmeter der Qualifikationspiele für die Europameisterschaft. Auch (besonders) frühere Jahrgänge, d.h. zuerst mal 1998/1999 und 2002/2003. Ich hoffe, jemand kann mir behilflich sein.
|
|
|
Suche historische Wappen aus Deutschland |
Geschrieben von: mikki - 03.05.2007, 19:12 - Forum: Dies und Das!
- Keine Antworten
|
 |
Leude, ich brauche mal euer Ohr ;D
Wie es einige von euch schon bemerkt haben, habe ich den Inhalt meiner Webseite, www.clublinks.info, umgestellt. Die Linklisten mit Wappen von den siebthöchsten Staffeln aus Deutschland habe ich entfernt; dafür sind jetzt die historischen Logos gekommen.
Vielleicht hat jemand von euch Wappen von Fussballvereinen aus Deutschland, die entweder nicht mehr existieren, bzw. das Logo durch ein neueres ersetzt wurde. Wenn ihr sowas auf der Festplatte liegen habt, und das darüberhinaus noch nicht auf www.clublinks.info aufgetaucht ist, dann schickt es mir bitte! Nach Möglichkeit bitte keine Minigrafiken in miserabler Quali, denn davon habe ich so einiges mal zusammengetragen, die ich noch neu bearbeiten müsste.
Bytheway, für alle Wappeninteressierte unter euch sei die Wappencommunity, www.wappencommunity.de, herzlich empfohlen.
|
|
|
Schiedsrichter |
Geschrieben von: ak58 - 03.05.2007, 07:25 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (1)
|
 |
Bei der Eingabe der Daten vom letzten Wochenende bin ich auf ein Manko des Programmes gestoßen, dass ich zwar schon vorher kannte, aber erst jetzt anspreche, eben weil es mir erstmals in der Praxis begegnet ist. Man hatte auf der HP des TFV in zwei parallel laufenden Spielen ein und denselben Schiri angegeben. Ich hab es gleich bemerkt und berücksichtigt. Es könnte einem aber auch passieren, dass man es nicht merkt, wenn man beispielsweise die Daten nicht nacheinander eingibt. Dann würde man im geschilderten Fall zwei Schiri's parallel einsetzen. Hier müsste irgendwo eine Fehlermeldung erscheinen, was derzeit ja leider nicht der Fall ist.
Wäre soetwas machbar ?
|
|
|
OL Westfalen, Niederrhein & Mittelrhein (inkl. NRW-Liga & alte OL Nordrhein) |
Geschrieben von: SashGT - 02.05.2007, 12:17 - Forum: Deutsche Ligen
- Antworten (189)
|
 |
Die Datenbank kann heruntergeladen werden bei dfs-datenbanken.info
Aktueller Stand:
Oberligen Niederrhein, Mittelrhein & Westfalen:
Saison 2012/13-2024/25
NRW-Liga:
Saison 2008/09-2011/12 komplett (Gelbe Karten nur teilweise)
Oberliga Westfalen:
Saison 1999/00-2007/08 komplett (Gelbe Karten nur teilweise vorhanden)
Saison 1998/99 Ergebnisse, Mannschaftskader, Torschützen, Zuschauer
Saison 1994/95-1997/98 bis jetzt nur Endergebnisse (vereinzelt Mannschaftskader und Spielberichte)
Saison 1981/82-1993/94 fast komplett (es fehlen Karten, sowie vereinzelte Spielberichte)
Saison 1978/79-1980/81 bis jetzt nur Endergebnisse
Oberliga Nordrhein:
Saison 1999/00-2007/08 komplett (Gelbe Karten nur teilweise vorhanden)
Saison 1998/99 Ergebnisse, Torschützen, Zuschauer
Saison 1978/79-1997/98 bis jetzt nur Endergebnisse (vereinzelt Mannschaftskader und Spielberichte)
Mittelrheinliga
Saison 2009/10-2011/12 fast komplett (es fehlen Karten, sowie vereinzelte Spielberichte)
Saison 2003/04-2008/09 nur Endergebnisse
|
|
|
Übersetzungshilfe |
Geschrieben von: Kees - 27.04.2007, 00:29 - Forum: Dies und Das!
- Antworten (2)
|
 |
Ich habe hier eine Datumseingabe (wahrscheinlich kroatisch): 18. studenoga 1949
Weiß jemand welcher Monat dies ist?
Schon jetzt einmal :danke:
Gruß aus dem Teutoburger Wald
|
|
|
UI-Cup Aufstellungen |
Geschrieben von: kuddel - 25.04.2007, 20:07 - Forum: Dies und Das!
- Antworten (6)
|
 |
Kennt jemand eine Seite mit Aufstellungen, Karten, etc. von UI-Cup Spielen ab 1995? In Bennis Liste habe ich nix gefunden. Auch sonst ist im INet nur Ebbe angesagt. Früher gab es mal alle Spiele schön bei der UEFA. Mittlerweile ist da nur noch die jüngste Saison und sonst nur Ergebnisse.
|
|
|
Trainer und Spieler-getrennt. |
Geschrieben von: hsvwerner - 25.04.2007, 17:22 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (4)
|
 |
Hallo,
seit dem wir die Funktion MM haben stellt sich für mich folgendes Problem:
Es gibt in dem Mannschaftskader immer nur das erste Bild zu sehen, kein Problem, aber wenn Spieler zu Trainern werden muß ich mich entscheiden welches Bild ich an erste Stelle habe, natürlich kann ich für diese Peson mehrere Bilder einfügen, aber das erste wird im Kader nur angezeigt.
In den letzten 20 Jahren wurden aber immer mehr Spieler zu Trainern.
Beckenbauer, Rausch Rehagel...u.s.w
Daher nun meine freundliche Bitte, oder Anfrage - kann mann nicht im MM Bereich eine Trennung zwischen Trainern und Spielern schaffen, mir ist bewusst das die Daten durch die gleiche GID verbunden sind.
Mir ist es schon manchmal peinlich wenn ein ergrauter Herr B.. neben einem jungen langhaarigen Herrn Breit... im Kaderalbum zu sehen ist, auch Herr Stepanov..mit Zigarillo neben Herrn Grabows..., es gibt dafür genügend Beispiele- bei Eintracht Franfurt sind es z.B 18!
Ich kann leider den Aufwand einer Änderung nicht bewerten, ich möchte nicht falsch verstanden werden, ich möchte nicht für jede Saison ein neues Kaderalbum, vieleicht nur eine zweite GID für die Trainer.
Ich hoffe ich bin richtig verstanden worden, und würde mich über Zustimmung oder Ablehnung sowie andere Kommentare freuen.
|
|
|
Typisch Amis! |
Geschrieben von: bignike - 20.04.2007, 00:48 - Forum: Dies und Das!
- Antworten (4)
|
 |
So was gibts nur in den USA !!!!!
An alle Raucher und Nichtraucher!
Das ist wohl die beste Anwaltsgeschichte des Jahres und wohl auch des Jahrzehnts!
Sie ist wahr und hat den ersten Platz im amerikanischen Wettbewerb der Strafverteidiger
(Criminal Lawyer Award Contest) gewonnen:
In Charlotte, NC, kaufte ein Rechtsanwalt eine Kiste mit sehr seltenen und sehr teuren
Zigarren und versicherte diese dann, unter anderem, gegen Feuerschaden.
Über die nächsten Monate rauchte er die Zigarren vollständig auf und forderte dann die
Versicherung auf (die erste Prämienzahlung war noch nicht einmal erbracht), den Schaden
zu ersetzen.
In seinem Anspruchsschreiben führte der Anwalt auf, dass die Zigarren durch eine Serie
kleiner Feuerschäden vernichtet worden seien. Die Versicherung weigerte sich zu bezahlen
mit der einleuchtenden Argumentation, dass er die Zigarren bestimmungsgemäß
ver(b)raucht habe.
Der Rechtsanwalt klagte... und gewann!
Das Gericht stimmte mit der Versicherung überein, dass der Anspruch unverschämt sei,
doch ergab sich aus der Versicherungspolice, dass die Zigarren gegen jede Art von Feuer
versichert seien und Haftungsausschlüsse nicht bestünden.
Folglich müsse die Versicherung bezahlen, was sie selbst vereinbart und unterschrieben
habe.
Statt ein langes und teueres Berufungsverfahren anzustrengen, akzeptierte die Versicherung
das Urteil und bezahlte 15.000 US-Dollar an den Rechtsanwalt, der seine Zigarren in den
zahlreichen "Feuerschäden" verloren hatte.
Jetzt kommt's!
Nachdem der Anwalt den Scheck der Versicherung eingelöst hatte, wurde er auf deren
Antrag in 24 Fällen von Brandstiftung verhaftet.
Unter Hinweis auf seine zivilrechtliche Klage und seine Angaben vor Gericht, wurde er wegen
vorsätzlicher Inbrandsetzung seines versicherten Eigentums zu 24 Monaten Freiheitsstrafe
(ohne Bewährung) und 24.000 US-Dollar Geldstrafe verurteilt.
Und jetzt soll noch einer sagen, dass die Amis keinen an der Klatsche haben!
|
|
|
EM 2012 in Polen und der Ukraine |
Geschrieben von: Elb-Sohn - 18.04.2007, 14:47 - Forum: Plauderecke zum Thema Fußball
- Antworten (8)
|
 |
Die UEFA hat die EM 2012 heute an Polen und die Ukraine vergeben.
Zweitplatzierter der Wahl waren Kroatien /Ungarn.
Mein erster Gedanke war: Gott sei Dank nicht Italien, aber dennoch ist die Wahl dieser beiden Länder als Gastgeber vielleicht politisch gesehen nicht besonders glücklich...
|
|
|
|