Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 1.134
» Neuestes Mitglied: Bebbi91
» Foren-Themen: 33.604
» Foren-Beiträge: 227.993

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 145 Benutzer online
» 2 Mitglieder
» 141 Gäste
Google, Bing, ak58

Aktive Themen
Benutzertreffen 2026
Forum: Dies und Das!
Letzter Beitrag: Raziol
Gestern, 10:02
» Antworten: 31
» Ansichten: 2.126
DFB-Pokal (Frauen)
Forum: Frauenfußball
Letzter Beitrag: onkel don
17.11.2025, 15:03
» Antworten: 73
» Ansichten: 105.507
Herren Westfalenligen- La...
Forum: Deutsche Ligen
Letzter Beitrag: Hermi
17.11.2025, 14:29
» Antworten: 268
» Ansichten: 372.909
Oberligen 1945-1963
Letzter Beitrag: Hermi
13.11.2025, 12:14
» Antworten: 216
» Ansichten: 323.631
Irland
Forum: Europäische Ligen
Letzter Beitrag: BLW
12.11.2025, 23:51
» Antworten: 216
» Ansichten: 371.727
Frauen Bundesliga Deutsch...
Letzter Beitrag: tanne
11.11.2025, 20:31
» Antworten: 58
» Ansichten: 48.922
OL Westfalen, Niederrhein...
Letzter Beitrag: SashGT
11.11.2025, 18:21
» Antworten: 192
» Ansichten: 356.860
AFC Championsleague
Forum: Turniere
Letzter Beitrag: A.S.
09.11.2025, 20:28
» Antworten: 35
» Ansichten: 45.120
AFC Women´s DB
Letzter Beitrag: A.S.
09.11.2025, 20:18
» Antworten: 2
» Ansichten: 365

Kuriositäten
Geschrieben von: Sinned84 - 07.05.2007, 22:06 - Forum: Dies und Das! - Antworten (1)

Erstelle gerade ein neues Spieljahr in Brasilien. Am letzten Spieltag ist dort ein Spiel 0:7 ausgegangen. Die ersten 4 Tore (13., 17., 23. und 38. Minute) waren alles Elfmeter Big Grin ;D
Überings der Elfmeterschütze war immer derselbe und machte dann sogar in der 66. noch sein 5.Tor O0

MfG Dennis

Drucke diesen Beitrag

Reservespieler
Geschrieben von: Marc 6230i - 07.05.2007, 07:53 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (2)

Volker könntest du in der nächsten Version einbauen dass man auch den Reservespielern eine gelbe bzw. rote Karte geben kann. Weil wenn ich sie dem Spieler in einem anderen Spiel wo er gespielt hat gebe würde dass die Statistik verfälschen.Oder gibt es eine andere Lösung für das Problem?

Drucke diesen Beitrag

Wer findet...
Geschrieben von: vmLOGIC - 06.05.2007, 23:33 - Forum: Links - Antworten (8)

Wer findet die 3 Unterschiede??
Man muss schon seeeehr genau hinschauen!!

Drucke diesen Beitrag

Studio-Team
Geschrieben von: vmLOGIC - 06.05.2007, 21:24 - Forum: Ankündigungen, Regeln - Antworten (18)

Hier engagieren sich viele Mitglieder des Forums mit verschiedenen Aufgaben rund um unser "Projekt".
Die Mitglieder des Studio-Teams werden im Forum durch einen entsprechenden Avatar als solche ausgewiesen.

Das Studio-Team setzt sich aus folgenden Gruppen zusammen: 

• Studio Entwickler-Team
    vmLOGIC, kuddel

• WebDB-Ersteller
    vmLOGIC, arminho, Benni, bignike, champion, Christoph, da_boss, GMT, Kleeblatt-Fan, kuddel, LFC_Mike, Lion_60, Lothar, Rudy

• Beta-Tester
    vmLOGIC, arminho, Benni, bignike, champion, Christoph, da_boss, GMT, Kleeblatt-Fan, kuddel, LFC_Mike, Lion_60, Lothar, Rudy, Senfi, tanne

• Grafik-Team
    Benni, Senfi

Drucke diesen Beitrag

Zuschauer-Rekord in der Bundesliga
Geschrieben von: vmLOGIC - 06.05.2007, 17:10 - Forum: Dies und Das! - Antworten (1)

Mal gespannt, ob das die großen Redaktionen auch merken: ^-^

Erstmals in der Bundesliga-Geschichte wurde heute ein Zuschauerschnitt von 50.000 überschritten.

Einen neuen Saisonrekord wird es aber nicht geben. Dafür haben wir diesmal zu viele Mikro-Stadien dabei.

Drucke diesen Beitrag

Portable Edition
Geschrieben von: Dingo76 - 05.05.2007, 12:48 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (1)

Das wäre noch ein Hit.
Das Fussball Studio auf dem USB-Stick für unterwegs. So hat man immer alle Daten gleich griffbereit dabei.

Mal an die Programmierer? Ist das umsetzbar? Oder geht das evtl mit kleinen Tricks bereits?

Was hält die Community davon?

Gruß
Markus

Drucke diesen Beitrag

SUCHE: Verschossene/gehaltene Elfmeter
Geschrieben von: Popiesch - 04.05.2007, 14:15 - Forum: Dies und Das! - Antworten (4)

Ich suche verschossene bzw. gehaltene Elfmeter der Qualifikationspiele für die Europameisterschaft. Auch (besonders) frühere Jahrgänge, d.h. zuerst mal 1998/1999 und 2002/2003. Ich hoffe, jemand kann mir behilflich sein.

Drucke diesen Beitrag

Suche historische Wappen aus Deutschland
Geschrieben von: mikki - 03.05.2007, 19:12 - Forum: Dies und Das! - Keine Antworten

Leude, ich brauche mal euer Ohr ;D

Wie es einige von euch schon bemerkt haben, habe ich den Inhalt meiner Webseite, www.clublinks.info, umgestellt. Die Linklisten mit Wappen von den siebthöchsten Staffeln aus Deutschland habe ich entfernt; dafür sind jetzt die historischen Logos gekommen.

Vielleicht hat jemand von euch Wappen von Fussballvereinen aus Deutschland, die entweder nicht mehr existieren, bzw. das Logo durch ein neueres ersetzt wurde. Wenn ihr sowas auf der Festplatte liegen habt, und das darüberhinaus noch nicht auf www.clublinks.info aufgetaucht ist, dann schickt es mir bitte! Nach Möglichkeit bitte keine Minigrafiken in miserabler Quali, denn davon habe ich so einiges mal zusammengetragen, die ich noch neu bearbeiten müsste.

Bytheway, für alle Wappeninteressierte unter euch sei die Wappencommunity, www.wappencommunity.de, herzlich empfohlen.

Drucke diesen Beitrag

Schiedsrichter
Geschrieben von: ak58 - 03.05.2007, 07:25 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (1)

Bei der Eingabe der Daten vom letzten Wochenende bin ich auf ein Manko des Programmes gestoßen, dass ich zwar schon vorher kannte, aber erst jetzt anspreche, eben weil es mir erstmals in der Praxis begegnet ist. Man hatte auf der HP des TFV in zwei parallel laufenden Spielen ein und denselben Schiri angegeben. Ich hab es gleich bemerkt und berücksichtigt. Es könnte einem aber auch passieren, dass man es nicht merkt, wenn man beispielsweise die Daten nicht nacheinander eingibt. Dann würde man im geschilderten Fall zwei Schiri's parallel einsetzen. Hier müsste irgendwo eine Fehlermeldung erscheinen, was derzeit ja leider nicht der Fall ist.
Wäre soetwas machbar ?

Drucke diesen Beitrag