Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 976
» Neuestes Mitglied: Xam
» Foren-Themen: 33.177
» Foren-Beiträge: 226.572

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 243 Benutzer online
» 1 Mitglieder
» 240 Gäste
Bing, Google, bignike

Aktive Themen
Herren Westfalenligen- La...
Forum: Deutsche Ligen
Letzter Beitrag: Hermi
18.08.2025, 20:17
» Antworten: 255
» Ansichten: 348.121
Aktueller Stand der Daten...
Forum: DFB-Pokal
Letzter Beitrag: Benni
11.08.2025, 20:35
» Antworten: 48
» Ansichten: 102.006
Italien
Forum: UEFA
Letzter Beitrag: LFC_Mike
09.08.2025, 12:20
» Antworten: 5
» Ansichten: 6.687
Informationen zum Komplet...
Forum: Deutschland Nord + Schweden + UEFA Pokale + Klub WM
Letzter Beitrag: champion
03.08.2025, 13:30
» Antworten: 18
» Ansichten: 32.285
Korrektur zu Hoffenheim U...
Forum: Deutschland Süd + Finnland
Letzter Beitrag: Kleeblatt-Fan
02.08.2025, 17:21
» Antworten: 1
» Ansichten: 217
Probleme mit Windows 11
Forum: Probleme
Letzter Beitrag: olliw77
02.08.2025, 01:02
» Antworten: 4
» Ansichten: 491
Oberligen 1945-1963
Letzter Beitrag: Hermi
01.08.2025, 17:51
» Antworten: 208
» Ansichten: 302.861
Feier zum 10-jährigen vom...
Forum: Dies und Das!
Letzter Beitrag: Sebastian96
31.07.2025, 14:31
» Antworten: 0
» Ansichten: 236
Kreis Heinsberg
Letzter Beitrag: stv
24.07.2025, 10:49
» Antworten: 34
» Ansichten: 79.118

Vergleich Mannschaftsaufstellung
Geschrieben von: skylab - 09.04.2007, 12:29 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (3)

Im Prinzip ist DFS ein sehr geiles Programm! Hochachtungsvoll, dass dieses Produkt kostenlos im Internet erhältlich ist. Andere Ligensoftware bitten weniger und man muss dafür zahlen!

Was mich einwenig stört ist, dass man kein Vergleich machen kann zwischen einer Mannschaftsaufstellung und der letzten (oder einer x-beliebigen).

Immer wieder hört man, der FC Bayern München hat im gegenüber der letzten Startaufstellung 3 Veränderungen in der Mannschaft.

Schön wäre es, wenn man die 11 Spieler auf dem Feld (Startelf) vergleich könnte und man rasch sehen kann, welche Spieler gewechselt wurden.

z.b. in einer Auflistung

Match vom 21.11 gegen Team C                            Match vom 28.11 gegen Team D

Torwart A                                      Torwart A
Spieler B                                        Spieler B
Spieler C                                        Spieler C
Spieler D                                      Spieler D
Spieler E                                      Spieler X
Spieler F                                      Spieler F
Spieler G                                      Spieler H
Spieler H                                  Spieler Y

Drucke diesen Beitrag

Rangliste von bis (Datum)
Geschrieben von: bignike - 07.04.2007, 13:17 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (2)

Bei der Alternativen Tabellengestaltung würde ich es schön finden, wenn man nicht nur ein Datum bis sondern auch noch von (einem bestimmenten Datum) an einschränken könnte.

[Bild: vondatumgb1.jpg]

Wäre vorallem bei "verstückelter" Meisterschaft (bei dem einzelne Spieltage nicht am selben Datum stattfinden) sehr hilfreich und man könnte ohne nachschlagen des entsprechenden von (Spieltag) sehen wer z.b. im März die erfolgreichste Mannschaft gewesen ist.

Drucke diesen Beitrag

Ligawechsel im Spielerporträt anzeigen
Geschrieben von: fischi - 05.04.2007, 14:26 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (1)

Ich hab die Vorschläge mal schnell durchgeschaut und meine Idee nicht entdeckt.
Ist es möglich im Spielersteckbrief z.B (M.Ballack, nach Auflistung seiner Spiele, die Notiz Wechsel nach England (Chelsea London ) mit unterzubringen.
Viele Spieler verschwinden plözlich von der Bildfläche, da kann man noch so großer Fußballfan sein ,aber alles kann man sich nicht merken. So könnte der weitere Werdegang der Spieler verfolgt werden, ohne das man ewig herumsuchen muß, wo derjenige jetzt sein Geld verdient (oder nur bekommt).
Viele Bundesligarentner zieht es ja auch in die unteren Ligen. Datenbanken sind ja genug vorhanden.

Frohe Ostern allen Fußballfans und Fans des FS

Drucke diesen Beitrag

Trainer (Oldies/Youngster)
Geschrieben von: bignike - 03.04.2007, 12:43 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (5)

Gab es nichts in dieser Art gefunden.

Welcher Trainer war bei seinem Einsatz an der Seitenlinie der älteste resp. der jüngste?

Drucke diesen Beitrag

Beschleunigen des einordnen einer neuen Saison
Geschrieben von: marwogda - 02.04.2007, 18:23 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (9)

Ich übertrage gerade Saisons aus einem Spieltag bestehend aus einer Liga in eine andere. Die Spiele gehören allerdings an den Anfang der Liga. Das bedeutet, dass ich 165 Saisons in die Vergangenheit gehen muss. Gibt es eine Variante, wie ich den Vorgang beschleunigen kann oder muss ich 165 Mal auf den Button zum Einordnen der Saison drücken.

Drucke diesen Beitrag

Torwart-Einsetze
Geschrieben von: Marc 6230i - 02.04.2007, 10:05 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (7)

Wäre es möglich bei Direktvergleich eine extra Spalte für die Torwärte zu machen und sie nicht einfachzwischen die Spieler zu tun? Weil man sonst immer nach einem Torwart suchen muss.

Drucke diesen Beitrag

Suche eines Tabellenplatzes
Geschrieben von: tossa-fan - 01.04.2007, 23:09 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (21)

Hallo Volker,

nachdem der BVB nun auf den 17. Platz abgerutscht ist,
suche ich verzweifelt eine Funktion, die mir zeigt, wann
der BVB noch (zuletzt, wann in welcher Saison überhaupt)
auf 17 plaziert war.

Gibt es die wirklich noch nicht?

Saludos, Jorge

Drucke diesen Beitrag

BVB: Doll nach 2 Spieltagen entlassen - Lattek kommt
Geschrieben von: Mylow - 01.04.2007, 11:15 - Forum: Plauderecke zum Thema Fußball - Antworten (20)

Die Rhein Ruhr Zeitung hat soeben berichtet, dass der BVB sein Glück in einem weiteren Trainerwechsel sucht. Doll konnte die Mannschaft nicht erreichen - sagte Zorc.

Lattek, schon früher der Retter, wird der neue Trainer. Nur im Erfolgsfall erhält Lattek 2 Millionen Euro. Das Gehaft finanzieren die Signal Iduna und eine große Dormunder Brauerei.

Drucke diesen Beitrag

Export von Ligen mit "spielfrei" Mannschaften
Geschrieben von: tossa-fan - 31.03.2007, 14:35 - Forum: Datenexport - Antworten (4)

Hallo Volker,

ich habe einen Wunsch. Wenn ich Ligen exportiere, in denen Mannschaften hinzugefügt wurden,
um Spielfrei zu kennzeichnen, tauchen diese wiederum im Exportergebnis auf.

Kann man da nicht ein Kennzeichen mitgeben um diese in den Exports unsichtbar zu machen?

Oder Spielfrei anders implementieren, so dass die Spielfrei-Mannschaften überflüssig werden?

Aktuelles Beispiel: Russland, Pervyy Divizion, deshalb ist die auch nicht auf http://aragon.ws

Saludos, Jorge

Drucke diesen Beitrag