Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 976
» Neuestes Mitglied: Xam
» Foren-Themen: 33.177
» Foren-Beiträge: 226.572

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 206 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 204 Gäste
Bing, Google

Aktive Themen
Herren Westfalenligen- La...
Forum: Deutsche Ligen
Letzter Beitrag: Hermi
18.08.2025, 20:17
» Antworten: 255
» Ansichten: 348.120
Aktueller Stand der Daten...
Forum: DFB-Pokal
Letzter Beitrag: Benni
11.08.2025, 20:35
» Antworten: 48
» Ansichten: 102.004
Italien
Forum: UEFA
Letzter Beitrag: LFC_Mike
09.08.2025, 12:20
» Antworten: 5
» Ansichten: 6.687
Informationen zum Komplet...
Forum: Deutschland Nord + Schweden + UEFA Pokale + Klub WM
Letzter Beitrag: champion
03.08.2025, 13:30
» Antworten: 18
» Ansichten: 32.285
Korrektur zu Hoffenheim U...
Forum: Deutschland Süd + Finnland
Letzter Beitrag: Kleeblatt-Fan
02.08.2025, 17:21
» Antworten: 1
» Ansichten: 217
Probleme mit Windows 11
Forum: Probleme
Letzter Beitrag: olliw77
02.08.2025, 01:02
» Antworten: 4
» Ansichten: 491
Oberligen 1945-1963
Letzter Beitrag: Hermi
01.08.2025, 17:51
» Antworten: 208
» Ansichten: 302.860
Feier zum 10-jährigen vom...
Forum: Dies und Das!
Letzter Beitrag: Sebastian96
31.07.2025, 14:31
» Antworten: 0
» Ansichten: 236
Kreis Heinsberg
Letzter Beitrag: stv
24.07.2025, 10:49
» Antworten: 34
» Ansichten: 79.118

Bilanz bei Spieltagsübersicht
Geschrieben von: gogo - 16.04.2007, 16:36 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (2)

Ich hätte noch einen Vorschlag und zwar bei der Spieltagsübersicht kommt ja bekannterweise nach dem Termin die Bilanz. Dort sollte immer das ganze Feld ausgefüllt werden und in Prozent angezeigt. Als "Text" dann z.B. 2-1-0, somit wären zwei drittel grün und ein drittel gelb.

Müsste doch machbar sein, oder?

Drucke diesen Beitrag

Erweiterung zum Datenexport: Halbzeitresultate
Geschrieben von: flipflip - 14.04.2007, 21:29 - Forum: Datenexport - Antworten (3)

hallo,

wollte nur mal kurz fragen, wie man im xml-export das halbzeitergebnis anzeigen kann? also welcher parameter dafür verwendet wird.. bei spiel.ergebnis kommt ja nur das endergebnis...

bitte um baldige antwort, wär relativ dringend..

mfg
flipflip

Drucke diesen Beitrag

Kaderalbum mit Bildern nach Saisons
Geschrieben von: gogo - 14.04.2007, 18:50 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (1)

wäre es irgendwie möglich, dass beim Kaderalbum einer Mannschaft im Jahr z.B. 1994 nur bilder erscheinen, die zu dieser Saison gehören? Würde mich sehr über Rückmeldung freuen. Wäre doch ein nettes feature, oder?  O0

grüße gogo

Drucke diesen Beitrag

Google maps
Geschrieben von: bignike - 12.04.2007, 11:27 - Forum: Dies und Das! - Antworten (4)

http://maps.google.de/maps?f=d

Eingabe Startadresse "Berlin", Zieladresse "New York". Route berechnen.

Dann bei Punkt 40 der Route nachlesen...........

:-)
;-)

Drucke diesen Beitrag

Provider und ihr Kundenservice .....
Geschrieben von: Rock_Rebel - 12.04.2007, 07:41 - Forum: Dies und Das! - Keine Antworten

Wie viele DSL-Router braucht ein Mensch?
Deutsche Telekom liefert insgesamt 552 DSL-Router an Privathaushalt
;D

und wo wa einmal dabei sind noch ne *beschwerde* aus dem Arcor Help Desk

Hallo zusammen

Ich hab vor ein paar Tagen mein OS neu aufspielen müssen und hab dazu neue Zugangsdaten für meinen Internetzugang benötigt.
Da wir kein Schnurrlos- Telefon haben, bin ich dann erstmal pullern gegangen, hab mir danach ein paar Stullen gemacht, Kissen und Decke besorgt, hab mich dann gut versorgt an meinen Schreibtisch gesetzt und die Arcor- Hotline gewählt.
In einer Hand den Hörer und in der anderen Hand eine Stulle, würde ich dann aufgefordert diverse Eingaben in mein Telefon zu tippen. Also musste ich meine Stulle wieder weglegen.... wat ein Service.
als ich fertig war, ertönte die alleits bekannte Arcor- Melodei und ich hab mich genüsslich zurückgeleht um dann entlich in mein Käse- Schinkenbrot zu beißen, was ich mit viel Liebe mit einem Hauch von Majo gestrichen und mit ein paar dünnen Zwiebelscheiben belegt hatte.

Also ich so mein Brot zum Munde führte, ertönte plötzlich ein Freizeichen und Klack..... "Arcor- Kundenservice mein Name ist XY. Wie kann ich ihnen helfen Herr O.?"

Nachdem ich mich fast an dem Speichel verschluckt hatte, der sich in freudiger Erregung auf 'dat Schinttken' in meinem Mund gesammelt hatte, erklärte ich mein Anliegen (Zugangsdaten) und wollte wissen wie lange ich denn auf die Daten warten müsste.
Lachend erklärte der Arcor- Mitarbeiter, dass ich garnicht warten müsste. Er nannte mir meine neuen Zugangsdaten, erklärte mir überaus freundlich, dass ich diese so schnell wie möglich da-und-da ändern müsste und das ich mich mit den neuen Daten wohl 'erst' in 15 Minuten einloggen könnte.

Also ehrlich Leute, haben die bei arcor denn kein Verständniss mehr für die Leute wie mich, die aus einem Anruf bei der Hotline ihr persönliches Happening gemacht haben.
Jetzt zieht auch nicht mehr die Ausrede, die ich immer bei meiner Schwiegermutter gerne genommen habe(Hab mit Arcor telefoniert), wenn ich den Telefonhörer stundenlang daneben gelegt habe.

Hach...früher war alles besser!

Mit traurigen Grüßen

Georg O.

gefunden bei SpeedMeter.de Forum

Drucke diesen Beitrag

Rekorde im Steckbrief!
Geschrieben von: Sebastian96 - 10.04.2007, 16:47 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (2)

Hallo an alle Statisker!

Ich habe einen kleinen Verbesserungsvorschlag.

Wenn man den Steckbrief eines Vereins aufruft, wäre es toll, wenn die Rekorde des Teams mit einem achtstelligen Datum ausgeworfen würden. Also tt.mm.jjjj

In England wurde bereits im 19. Jahrhundert gespielt, was zu irriationen führen kann.

Da das einer meiner Lieblingsoptionen ist, habe ich auch noch Erweiterungsvorschläge:

Beste Saison (Platzierung höchste gespielte Liga); schlechteste Saison (umgedreht), beste/schlechteste Tordifferenz, meiste/wenigste Tore, meiste/wenigste Punkte!

Gruß, Sebastian

Drucke diesen Beitrag

Mein absoluter Lieblingsfilm!
Geschrieben von: bignike - 09.04.2007, 20:04 - Forum: Dies und Das! - Antworten (24)

Geilste Szene finde ich

das fussballspiel bei Werner Beinhart!

(echt geil, vorallem dank dem Kommentar und reporter!)

Drucke diesen Beitrag

Beste/Schlechteste Platzierung
Geschrieben von: skylab - 09.04.2007, 19:28 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (3)

Wie wäre es, wenn man im Steckbrief einer Mannschaft die beste und schlechteste Platzierung (innerhalb der Saison) noch sehen würde?

Drucke diesen Beitrag

Direktvergleichübersicht/Kreuztabelle
Geschrieben von: bignike - 09.04.2007, 14:38 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (3)

Eine Kreuztablle mit den Direktvergleichen zweier Mannschaften.
Seit einigen Tagen schwebt mir ein solcher Vorschlag im Kopf herum.
Ich habe ihn nun mal versucht auf Papier zu bringen.

[Bild: direktvergleichbersichtrg0.jpg]

Aber auch ob durch das Anklicken einer Begegnung weitere infos dazu angezeigt werden können in einem seperaten Feld oder nicht. Darauf konnte ich keine richtige Antwort finden zum Vorschlag.

Wenn ja (weitere Infos zum spiel) welche dann:
z.b. letzte Begegnungsergebnis, nächste Begegnung am ...,...

So ich will nun einfach mal mein Vorschlag in die Runde bringen, und mal gucken was ihr dazu sagt,
realisierbar?, ausbaufähig? oder totaler schrott?

Drucke diesen Beitrag