Hallo, Gast |
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.
|
Benutzer Online |
Momentan sind 121 Benutzer online » 0 Mitglieder » 118 Gäste Bing, Google, Yandex
|
|
|
Anzeige von Mannschaften ohne Spiele (=alle ausgeblendet) unterdrücken |
Geschrieben von: GMT - 29.03.2007, 20:20 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (15)
|
 |
Lange Vorrede:
Als ich meine früher nicht darstellbare Zweitligasaison jetzt eingab, habe ich die Kreuztabelle zur Kontrolle genutzt. (Ob ich auch ja keine Paarung zweimal eingebe.)
Dabei fiel mir auf, daß dort eine Mannschaft erst dann "ihre Zeile" bekommt, wenn sie auch ein Spiel im Spielplan eingetragen hat und dieses nicht ausgeblendet ist.
Die beiden "spielfrei"-Mannschaften tauchen also in der Kreuztabelle gar nicht mit einer eigenen Zeile auf, da ja alle ihre Spiele ausgeblendet sind.
Bitte/Vorschlag
Ließe sich dieses Verhalten auch in die Saisontabelle implementieren?
|
|
|
Ordner in der Ewigen Tabelle anzeigen |
Geschrieben von: Bobbob - 29.03.2007, 16:09 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (3)
|
 |
Mir ist eine Sache eingefallen, die ich bei der Ewigen Tabelle etwas vermisse. Und zwar die Sache, das man einzelne Saisons auswählen kann. ODER das man durch die neue Funktion der Saisonordnerei, die Ordner anwählen kann. So dass man die Ewige Tabelle des Saisonordners anzeigen kann. Ich hab mal zum besseren Verständnis einen kleinen Steckbrief angelegt:
- Ich erstelle z.B. die beiden deutschen Regionallligen. Möchte diese aber nicht als zwei verschiedene Ligen, sondern als eine Liga in die DB einfügen. So würde es immer zwei parallel laufende Saisons geben. Also quasi Nord 2006/2007 und Süd 2006/2007
- Durch das neue Ordnersystem für Saisons, würde jede Staffel einen Ordner kriegen. Also z.B. RL Nord und RL Süd.
- Allerdings kann man in der Ewigen Tabelle nur BEIDE Regionalligen anzeigen, besonders wenn man mehrere Saison hat.
Jetzt kommt der Vorschlag :::
- Da ich aber NUR die ewigen Tabelle der Regionalliga Nord angezeigt haben möchte, würde ich den Ordner RL Nord anklicken, und man könnte die Ewige Tabelle angezeigt bekommen, NUR mit den Saisons die in diesem Ordner sind.
Ich hoffe, dass das jetzt nicht zu verwirrend war. Ganz ehrlich, es ist kein so wichtiger Vorschlag.
...Ich glaub ich hab mich jetzt selbst verwirrt...
|
|
|
DFB Elf der Zukunft ? |
Geschrieben von: Rock_Rebel - 29.03.2007, 09:10 - Forum: Plauderecke zum Thema Fußball
- Antworten (8)
|
 |
also ich finde das sich die jungs gestern gut geschlagen haben -
wenn man bedenkt das sie so noch nie wirklich zusammen gespielt haben und das DK ja
mit wenigen abstrichen seine stammelf in der ersten hälfte auf dem platz hatte ...
hätte ich nicht gewußt wer da im deutschen trikot auf dem platz steht hätte ich gedacht
die mannschaft hat die alten fehler wiederentdeckt ....
aber so wars okay für mich ....
nur so am rande -
Bela Rethy is zum besten Live-Kommentator gewählt worden ?
irgend sowas wurde anfangs erwähnt ....
naja - in deutschland wird eh oft seltsam gewählt ....
aus >> http://www.berner-block.de
Zitate von Bela Rethy
"Der Oberarm gehört zur Hand"
"Hertha war keineswegs nur auf die Gefährdung des eigenen Tores bedacht"
"Jetzt kommt der Mann, dessen Name hervorragend zum Wedau-Stadion passt: Marcus Wedau"
"Jetzt kommt einer, der in der Lage ist, im 1-gegen-1 Überzahl zu schaffen"
"Auf dem Platz bisher nur Kleingehacktes"
"Portugal spielt heute mit sechs Ausländern"
"Ziege ist da umgeknickt... Scheint sich um eine Schulterverletzung zu handeln"
"Im Gegensatz zu Stoiber war Pele dreimal Weltmeister"
"Die rechte Außenbahn: die Problemzone von Berti Vogts"
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil"
"Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama"
|
|
|
Spielkleidung |
Geschrieben von: fischi - 28.03.2007, 21:11 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (3)
|
 |
Mir persönlich würde es gefallen,wenn die Trikotfarben berücksichtigt würden.
Vorschlag: Ein Maennchen rechts und links neben die Aufstellung. Das müßte dann einfärbbar sein (Trikot, Hose Stutzen).
Realisierbar?????????????
Besteht die Möglichkeit unter Mannschaften verwalten z.B LR Ahlen sein altes Vereinswappen zuzuordnen und Rot Weiß Ahlen dann das Neue.
fischi grüßt die Macher des FS. O0
|
|
|
KO-Spiele |
Geschrieben von: Nomex - 28.03.2007, 18:36 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (8)
|
 |
Hi,
ich hätte noch nen Vorschlag was KO-Spiele betrifft, wie z. B. DFB-Pokal. Zur Zeit hat jedes Spiel eine eigene Saison (insg. pro Jahr sind das 63), doch wenn man beim Erstellen einer Saison eingeben könnte, wie viele Spieltage diese Saison hat, könnte man pro Runde eine Saison anlegen und somit wäre es übersichtlicher und einfacher für die Leute, die Daten einzugeben.
|
|
|
Ersetzung eines Vereins durch anderen in fertiggestellten Spielplan |
Geschrieben von: Avaherz - 27.03.2007, 17:27 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (11)
|
 |
Also hier mal ein ganz dickes Lob an Volker für die neue Version vom Fussball Studion. Besonders gelungen finde ich die Anordnung in Ordner von Saisons, das vereinfacht den Überblick. Auch finde ich sehr gelungen einen Spielplan zu erstellen ohne Rückrunde.
Ich wollte folgendes fragen: Wird es in der Zukunft die Möglichkeit geben in einem schon fertiggestellten Spielplan einen Verein durch einen anderen zu ersetzten?
Das wäre sehr hilfreich, denn manchmal irrt man sich bei der Erstellung eines Spielplans mit einer Mannschaft oder mann will einfach eine Mannschaft durch eine andere ersetzen.
Danke im Voraus für die Antwort O0
|
|
|
Die Manager |
Geschrieben von: nordi8t - 27.03.2007, 15:47 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (1)
|
 |
also bei einem team kann man ja nur die spieler mit ihren jeweiligen positionen und die trainer bestimmen
man könnte ja noch den jeweiligen manager vom team hinzufügen das wer echt gut
|
|
|
|