Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 974
» Neuestes Mitglied: Uwe
» Foren-Themen: 33.177
» Foren-Beiträge: 226.572

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 212 Benutzer online
» 1 Mitglieder
» 207 Gäste
Bing, Google, Yandex, Applebot, bignike

Aktive Themen
Herren Westfalenligen- La...
Forum: Deutsche Ligen
Letzter Beitrag: Hermi
18.08.2025, 20:17
» Antworten: 255
» Ansichten: 348.078
Aktueller Stand der Daten...
Forum: DFB-Pokal
Letzter Beitrag: Benni
11.08.2025, 20:35
» Antworten: 48
» Ansichten: 101.991
Italien
Forum: UEFA
Letzter Beitrag: LFC_Mike
09.08.2025, 12:20
» Antworten: 5
» Ansichten: 6.680
Informationen zum Komplet...
Forum: Deutschland Nord + Schweden + UEFA Pokale + Klub WM
Letzter Beitrag: champion
03.08.2025, 13:30
» Antworten: 18
» Ansichten: 32.267
Korrektur zu Hoffenheim U...
Forum: Deutschland Süd + Finnland
Letzter Beitrag: Kleeblatt-Fan
02.08.2025, 17:21
» Antworten: 1
» Ansichten: 208
Probleme mit Windows 11
Forum: Probleme
Letzter Beitrag: olliw77
02.08.2025, 01:02
» Antworten: 4
» Ansichten: 489
Oberligen 1945-1963
Letzter Beitrag: Hermi
01.08.2025, 17:51
» Antworten: 208
» Ansichten: 302.806
Feier zum 10-jährigen vom...
Forum: Dies und Das!
Letzter Beitrag: Sebastian96
31.07.2025, 14:31
» Antworten: 0
» Ansichten: 236
Kreis Heinsberg
Letzter Beitrag: stv
24.07.2025, 10:49
» Antworten: 34
» Ansichten: 79.116

Punkte Abzug
Geschrieben von: Tomcat - 06.03.2007, 23:02 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (3)

Hallo,

ich hab im Forum der Prob.-Behandlung ein Beitrag gelesen, in dem ein User gefragt hat, ob man nicht für die Situation, daß eine Mannschaft Punkteabzug oder eine andere Maßnahme als Strafe bekommt, das Studio nicht mit einer Funktion austatten könnte, in dem man solche Fälle eintragen kann. Da der User das im falschen Forum gepostet hat, und es hier noch keiner hingeschrieben hat, wollte ich das mal übernehmen. So eine Funktion kann nämlich nützlich sein, im Fall von Strafen, wie sie in der Serie A in Italien ausgesprochen wurden.

Sollten beide Teams eine Tor-Strafe bekommen, also beide Mannschaften verlieren das Spiel z.B. 0:3, dann sollte man anschließend die Möglichkeit haben, sowas einzutragen.

Wink

Drucke diesen Beitrag

Spiele in Folge
Geschrieben von: Lion_60 - 04.03.2007, 15:06 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (2)

Könnte man vielleicht noch eine eigene Statistik machen wieviel Spiele ein Spieler in Folge machte. Das könnte beispielsweise im Steckbrief rein wo auch die Spiele ohne Tore angezeigt werden.  Smile

Auf die Idee kam ich da Marcel Schäfer heute bei 60 ausfällt und ich nachsehen wollte wann das zuletzt der Fall war.

Drucke diesen Beitrag

persönliche Strafen
Geschrieben von: zamboni - 03.03.2007, 02:13 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (9)

Da es mir heute gerade aufgefallen ist:

Das Programm läßt zu, daß man in einem Spiel einen Spieler neben einer Gelb-Roten oder Roten Karte auch noch mit einer Gelbe Karte "bestrafen" kann. Das verstößt gegen das Verbot der doppelten Bestrafung.

Grundsätzlich geht für einen Spieler immer maximal eine persönliche Strafe in die Wertung ein und zwar immer die höchste Strafe aus einem Spiel. Und so sollte es auch das Programm halten.

Die Möglichkeit zusätzlich die gelben Karten vor Feldverweisen zu erfassen, verfälscht die Kartenstatistik und hat schon in der Praxis dazu geführt, das Spieler nach der vermeintlichen 5. Gelben ein Spiel pausiert haben, im nächsten Spiel wieder Gelb sahen, im Spiel darauf spielten in dem Glauben es wäre ihre 6. Gelbe gewesen und ihr Verein bekam das gewonnene Spiel verloren gewertet, weil weil man nicht in der Lage war, die Gelben korrekt zu zählen.

Mit anderen Worten: Eine separate Behandlung von Verwarnungen und Platzverweisen im Programm ist garnicht erforderlich.

Drucke diesen Beitrag

Liga-Radio auf bundesliga.de???
Geschrieben von: chrisi - 02.03.2007, 22:04 - Forum: Plauderecke zum Thema Fußball - Antworten (13)

Kann mir vlt. jemand auf die schnelle sagen, wie man das Liga-Radio auf bundesliga.de zum Laufen kriegt?

Probier jetz schon ne halbe Stunde dran rum und kriegs nich hin. Weder mit iTunes, Media Player oder Media Player Classic klappt's. Er spielt beim normalen Media-Player zwar was ab, aber ohne Ton. ???

Muss man sich evt. erst anmelden??

Drucke diesen Beitrag

Kartenbestellungen für die EM 08 sind möglich ...
Geschrieben von: Rock_Rebel - 01.03.2007, 15:39 - Forum: Plauderecke zum Thema Fußball - Antworten (13)

es geht los -
ab sofort kann man seine kartenwünsche für die EM 08 auf der http://de.uefa.com/competitions/euro/org...index.html loswerden ....

dort steht auch alles was man über den bestellmodus u.s.w. wissen muß ~
allerdings muß man zeit mitbringen .....

Drucke diesen Beitrag

http://aragon.ws - Neues Layout - Live Ergebnisse !
Geschrieben von: tossa-fan - 28.02.2007, 21:05 - Forum: Dies und Das! - Antworten (12)

Hallo,

nun möchte ich hier auch noch einmal auf meine Web-Seite aufmerksam machen.

Ihr findet dort relativ zeitnah Ergebnisse von vielen Ligen in Deutschland und Europa.

Saludos, Jorge

Drucke diesen Beitrag

http://socceroos.aragon.ws ist online!
Geschrieben von: champion - 27.02.2007, 22:33 - Forum: Dies und Das! - Antworten (10)

Meine Website beim Websitepark, http://socceroos.ws24.cc ist online. Auf der Seite gibt es eine DB zu den Länderspielen der australischen Nationalmannschaft zum Download. Außerdem gibt es den Bereich "Aktuelles aus verschiedenen Ligen" in dem sich zur Zeit nur die 1. BL, 2.BL, Ch.League, UEFA Cup und OL Nordost-Nord befinden.
Im "Kalender" befindet sich eine Spielvorschau für diese Ligen.
Außerdem ist ein Kontaktfomular und ein Gästebuch auf meiner Homepage.
Zu guter letzt sollen natürlich ein Forum und die Links nicht fehlen.

Die Website wird mit der Zunahme der Punkte auf meinem WSP Konto erweitert.

Die DB zur Copa libertadores und zur KLub WM bleiben auf GMTs Seite!

Drucke diesen Beitrag

Australische Länderspiele
Geschrieben von: champion - 27.02.2007, 22:26 - Forum: Sonstige Datenbanken - Antworten (16)

DB zur Australischen Nationalmannschaft.
Die DB gibt es auf www.dfs-datenbanken.info   als Download.

Letzte Aktualisierung: 31.08.2012
Die aktuelle Version wird zum Öffnen der DB benötigt.

2005 - 2012:
komplett
1922-2004:australische Aufstellungen und Torschützen komplett;  SR und Zuschauerzahlen soweit bekannt

geplant: gegnerische aufstellungen von 1922-2003

Drucke diesen Beitrag

Mannschaftszahl pro Saison
Geschrieben von: Sinned84 - 27.02.2007, 21:53 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (1)

Hey zusammen,
es ist ja "nur" möglich für 24 Teams pro Saison ein Spielplan zu erstellen. In der Regel reicht das ja auch. Es gab in Brasilien aber Saisons mit 26 bzw. 28 Teams. Da wurde dann nur eine einfache Runde gespielt und danach ist es mit Play-Offs weiter gegangen.
Jetzt meine Frage ob es irgendwie möglich ist auch so einen Spielplan zu ertsellen. Oder ob es vielleicht in Zukunft irgendwann mal möglich sein wird.

MfG

Drucke diesen Beitrag