Hallo, Gast |
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.
|
Benutzer Online |
Momentan sind 177 Benutzer online » 1 Mitglieder » 173 Gäste Bing, Google, Yandex, Hermi
|
|
|
Mehr Exportfunktionen |
Geschrieben von: Sportfreund - 03.11.2006, 13:44 - Forum: Datenexport
- Antworten (5)
|
 |
Ich habe mir die spez. Doku zu den Exportfunktionen schon durchgelesen. Diese ist aber basierend auf die Ver. 4.1.1. Gibt es schon eine erweiterte Doku für die Version 5.3 ?
Ich bin auf der Suche nach Exportfunktionen für die Spielstatistiken (Torschützen, Notizen, Aufstellungen, Torjagerliste usw.). Ist soetwas überhaupt vorgesehen?
Ich würde auch gerne Ligen vor 2004 exportieren können.
Ich nutze das Programm um die Liga meines Heimatvereins zu führen und würde gerne die letzten 20 Jahre eingeben und dann natürlich auch publizieren können.
Ich habe schon einige Programme zur Ligenverwaltung ausprobiert, aber das am komfortabelsten ist einfach DFS deswegen wären diese Exportfunktionen sehr wichtig für mich.
Viele Grüße Bernd Bergner
|
|
|
Vereinswappen 16x16 in Vorlagen |
Geschrieben von: skathriensche - 01.11.2006, 15:40 - Forum: Datenexport
- Antworten (1)
|
 |
Hallo Sportsfreunde,
ich bin dabei eine Web- Seite für unseren Verein zu erstellen. Die Vereinswappen Grösse 144x144 werden im Browser aber sehr schlecht dargestellt. Nun habe ich mit dem Komprimierungsprogramm von Volker die Vereinslogos auf 16x16 zusätzlich in dem Ordner "Wappen"abgespeichert. Wie bekomme ich die Vorlagen dazu, dass die kleinen Logos ausgelesen werden und nicht die "Grossen" ?
Sk.
|
|
|
Tabelle/Spiele anhand des Datum exportieren |
Geschrieben von: bignike - 26.10.2006, 02:35 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (1)
|
 |
Da es immer wieder mal vorkommt, dass Spiele vorgezogen oder nachgespielt werden müssen, wäre es schön, wenn man die Spiele /Tabelle anhand eines Datumsfenster exportieren könnten (und nicht wie bis jetzt anhand des Spieltages.
Wird z.b. ein Spiel der Runde 12 infolge Unwetter/Unspielbaren Terrain zwischen der Runde 16 und 17 nachgespielt muss die Runde 12 bis und mit 17 exportiert werden.
Schlimmer ist es, wenn ein Spiel vorgezogen wird (weil z.b. das Stadion am Datum x anderweitig belegt ist). z.b. Das Spiele würde zwar in der Runde 24 gespielt, aber momentan sind erst 18 Runden gespielt.
Könnte man den Zeitrahmen, an Hand des Datum fixieren könnte, man solche Spiele Richtig anzeigen lassen.
|
|
|
Freie mymedia |
Geschrieben von: Elb-Sohn - 25.10.2006, 11:24 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (2)
|
 |
Wo ich gerade den tollen Vorschlag für den Infosticker gesehen habe, wollte ich an dieser Stelle auch noch einen Vorschlag machen, den ich schon länger im Hinterkopf hatte:
Freie mymedia, die man auf der Seite hier oder auf der Seite der jeweiligen Liga downloaden kann.
Dies sollte aber jetzt nicht Fotos betreffen, sondern Texte. Wenn ich jetzt z.B. mir von einer x-beliebigen Saison ein Bild machen will, dann sehe ich nur die Endtabelle. Ein richtiges Bild ergibt sich erst daraus, wenn ich mir alle Spieltage und Tabellen angesehen habe.
Somit wäre es doch hilfreich, wenn die DB-Ersteller zur jeweiligen Saison Artikel schreiben würden, die enthalten, wie die Saison verlaufen ist, was besonders war etc. Diese txt.-Dateien könnten dann zum Download bereit gestellt werden.
So und jetzt nochmal eine allgemeine Nebenfrage: Wie verhält es sich mit Bildern, die
a) mit Zustimmung der Speiler von DB-Erstellern genmacht wurden?
b) mit Fotos deren Urheberrecht nach deutschem Maßstab abgelaufen ist?
|
|
|
kuriose Rote Karte |
Geschrieben von: MarkW - 25.10.2006, 00:17 - Forum: Plauderecke zum Thema Fußball
- Antworten (4)
|
 |
Beim Durchschauen von Spielberichten der Bezirksliga Chemnitz fand ich folgendes:
Im Spiel VfB Zöblitz - Ifa Chemnitz am 29.04.06 erhielt der Spieler Illgen (Zöblitz) eine Rote Karte für einen Schneeballwurf Richtung Schiedsrichterassistent. :o
|
|
|
Titel in das Wissenswerte. |
Geschrieben von: Lion_60 - 24.10.2006, 22:57 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (7)
|
 |
Könnte man in das Wissenswerte (Links-Klick im Hauptfenster) noch die Titel reinbringen. Also als Beispiel:
"Er erziehlte 59 Tore."
noch da drunter schreiben
"Er wurde dreimal Deutscher Meister."
|
|
|
|