Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 1.135
» Neuestes Mitglied: xLucindax
» Foren-Themen: 33.604
» Foren-Beiträge: 228.000

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 1591 Benutzer online
» 2 Mitglieder
» 1584 Gäste
Applebot, Bing, Yandex, Google, Baidu, Kleeblatt-Fan

Aktive Themen
Fussball in MV
Forum: Deutsche Ligen
Letzter Beitrag: xLucindax
Vor 3 Stunden
» Antworten: 42
» Ansichten: 130.731
Benutzertreffen 2026
Forum: Dies und Das!
Letzter Beitrag: Raziol
Gestern, 10:02
» Antworten: 31
» Ansichten: 2.130
DFB-Pokal (Frauen)
Forum: Frauenfußball
Letzter Beitrag: onkel don
17.11.2025, 15:03
» Antworten: 73
» Ansichten: 105.511
Herren Westfalenligen- La...
Letzter Beitrag: Hermi
17.11.2025, 14:29
» Antworten: 268
» Ansichten: 372.931
Oberligen 1945-1963
Letzter Beitrag: Hermi
13.11.2025, 12:14
» Antworten: 216
» Ansichten: 323.639
Irland
Forum: Europäische Ligen
Letzter Beitrag: BLW
12.11.2025, 23:51
» Antworten: 216
» Ansichten: 371.750
Frauen Bundesliga Deutsch...
Forum: Frauenfußball
Letzter Beitrag: tanne
11.11.2025, 20:31
» Antworten: 58
» Ansichten: 48.929
OL Westfalen, Niederrhein...
Letzter Beitrag: SashGT
11.11.2025, 18:21
» Antworten: 192
» Ansichten: 356.865
AFC Championsleague
Forum: Turniere
Letzter Beitrag: A.S.
09.11.2025, 20:28
» Antworten: 35
» Ansichten: 45.120

Spieler von A bis Z
Geschrieben von: Kahn - 29.12.2006, 16:41 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (6)

Eine Liste "Spieler von A bis Z" fände ich genial. Etwa so wie man sie in den jährlichen kicker-Sonderheften findet.
Alle Spieler alphabetisch gelistet mit einigen wesentlichen Details wie Anzahl Einsätze und Tore.
Eventuell wäre da ausnahmsweise eine Druckmöglichkeit gestattet.

Drucke diesen Beitrag

Tipp für eigenen Webspace
Geschrieben von: vmLOGIC - 28.12.2006, 22:07 - Forum: Wer erstellt eigene Ligen? - Antworten (8)

Sollte sich jemand für eine eigene Webseite entscheiden und eine Empfehlung für einen guten Provider brauchen, dann kann ich aushelfen!!

Seit Sommer 2004 bin ich bei all-inkl und bin super-zufrieden.
Seither hatten wir hier nur einen nennenswerten Serverausfall, wobei der Grund nicht mal beim Provider selbst lag.
Das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Tarife ist traumhaft. Extrem günstig und frei von Werbung!! Ich meine, für jeden Anspruch und Geldbeutel lässt sich hier der passende Tarif finden.
Und wenn man mal ne Frage hat: Der Support von all-inkl ist immer erreichbar und reagiert kompetent und flott.

Falls also jemand mit dem Gedanken spielt und sich für all-inkl entscheidet, dann wäre es nett, wenn dies über den Klick auf die folgende Animation erfolgt. Kostet euch nicht mehr, bringt mir aber eine Spende für das Studio ein. :danke:

[Bild: sky_ich_will_auch.gif]  :arrowl: Bild klicken!

Drucke diesen Beitrag

Die beliebtesten Downloads bei Chip.de
Geschrieben von: Majo - 26.12.2006, 18:01 - Forum: Dies und Das! - Antworten (3)

Schau mal hier http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_17363105.html

3 Mal dürft ihr Raten welches Programm unter "D" steht Big Grin

Glückwunsch Volker, muss doch ein Gutes Gefühl sein, sein Programm dort zu sehen O0

Drucke diesen Beitrag

Schlaue Sprüche - Anzeigereihenfolge
Geschrieben von: Hermi - 25.12.2006, 16:14 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (1)

Ich habe eine Bitte zu den Sprüchen, bisher werden diese ja immer mehr oder weniger zufällig angezeigt. Kann man das ändern?
Ich hätte gerne die Möglichkeit, das man die Zitate bewußt nach dem zitierten aufrufen kann, z.B. alle Zitate von Max Merkel, oder/und z.B. alphabetische Reihenfolge von dem das Zitat ist.
Dies sollte man wahlweise einstellen können.
Ist das ohne großen Aufwand möglich?

Drucke diesen Beitrag

Im Finale nicht eingesetzt
Geschrieben von: Klaus1511 - 24.12.2006, 01:32 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (6)

Bei Pokal- oder Turniersiegen wird jedem Spieler der im Verlauf des Wettbewerbs eingesetzt wurde (Europapokal, DFB-Pokal) oder im Kader war (WM, EM) der entsprechende Titel zugeordnet.

Ich würde eine Kennzeichnung "im Finale nicht eingesetzt" gut finden.
Die Endspielteilnehmer wären in der Übersicht dann leicht zu erkennen.
Bräuchte nur ein Stern oder ähnliches sein.

Was denkt ihr?

Und an dich Volker:
Wäre das machbar? Wink

Drucke diesen Beitrag

youtube-Videos
Geschrieben von: Matthias86 - 23.12.2006, 22:29 - Forum: Plauderecke zum Thema Fußball - Antworten (2)

Hallo,

habe folgende saugeile Fußballvideos auf youtube gefunden. Einfach zum totlachen!

http://www.youtube.com/watch?v=U5UgG_B_37E&eurl=

http://www.youtube.com/watch?v=F2QSO5B6mvM&eurl=

lg
Matthias

Drucke diesen Beitrag

Wann werden Tore erzielt? Erweiterungsvorschlag
Geschrieben von: hegisin - 21.12.2006, 08:17 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (2)

Es waere schoen, wenn diese Funktion erweitert werden koennte und anzeigt, in welcher Minute  (bzw. Zeitraum) jeweils das erste Tor einer Begegnung fiel.

Drucke diesen Beitrag

World Cup 2006 Goalcollection
Geschrieben von: bignike - 13.12.2006, 02:51 - Forum: Links - Keine Antworten

http://www.youtube.com/watch?v=BkrfKtlkYOM

Ein kleiner Film mit sehr vielen Toren von der WM 2006, echt sehenswert!

Es hatte an der WM wirklich teilweise sehr schöne Tore gegeben!

Drucke diesen Beitrag

Adresse anstatt Spitzname
Geschrieben von: bignike - 12.12.2006, 15:44 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (3)

Da ich wie viele andere auch nicht gerade der Fan ist von den Spitznamen (und volker schon mal durchsickern liess das er dies "ausbauen" möchte), kam mir heute etwas in den Sinn, welche es meiner Meinung nach in den Steckbrief einbauen könnte (anstelle des Spitznamen) nämlich die Adresse.

Bei einigen habe ich gesehen, dass sie die Stadionadresse als Notiz abgespeichert haben.
(Wäre zu überlegen).

Ein Problem würde sicherlich die teilweise sehr lange Adressenbezeichnung geben (sowie die unterschiedliche Länderspezifische Posterkennung)

Drucke diesen Beitrag