Hallo, Gast |
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.
|
Benutzer Online |
Momentan sind 177 Benutzer online » 1 Mitglieder » 173 Gäste Bing, Google, Yandex, Hermi
|
|
|
Eure Wünsche in der Bundesliga |
Geschrieben von: Alan96 - 21.11.2006, 19:18 - Forum: Plauderecke zum Thema Fußball
- Antworten (17)
|
 |
Wenn ihr die regeln in der bundesliga entscheiden könntet was würden verändern?
bei mir gäbs schon einiges u.a.
- 20 Teams in 1 und 2. BL
- 3. Liga schon 2007/08 zweite Mannschaften
- Einige Spiele im Free-TV
- vielleicht einige spiele im ausland (gibts in der NFL auch) etc.
|
|
|
Spieltagzusammenfassung |
Geschrieben von: bignike - 19.11.2006, 13:17 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (8)
|
 |
Entweder habe ich etwas ähnliches nicht gefunden oder es gibt es wirklich nicht.
Eine Spieltagzusammenfassung, ne nicht über ein Spiel sondern über den ganzen Spieltag
Wieviele Tore fielen in der 1. Halbzeit beim Spieltag 16?
Welcher war der Zuschauerschwächste Tag in dieser Saison?
An welchem Spieltag mussten am meisten Spieler frühzeitig unter die Dusche?
Wann waren die Schiedsrichter am freundlichsten (gelb"armsten"?)
Eine Übersicht über jedes Spiel eines Spieltag habe ich gefunden , aber dort musste ich jeweils mühselig diese Zahlen selber zusammen rechnen.
Und bei grösseren Ligen wie z.b. Spanien, England, Frankenreich,... doch noch eine enorme Anzahl an Spielen.
|
|
|
Neue Saison erstellen |
Geschrieben von: tsvcr - 12.11.2006, 13:27 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (2)
|
 |
Ich denke es waere nicht schlecht wenn man bei der Erstellungung einer neuen Saison die Eingabe jederzeit unterbrechen koennte ohne das die Daten verlorengehen so das man dann spaeter die fehlende Daten weiter eintragen kann,und bereits eingegebene Daten veraendern kann.So muss man nicht immer wieder alles neu eingeben bei Fehleingabe oder Programmabsturz,und koennte nachtraeglich Daten veraendern.
Ansonsten Programm einsame Spitze.
|
|
|
Kleinigkeiten |
Geschrieben von: Nick - 09.11.2006, 12:12 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (7)
|
 |
Moin
Also meiner Meinung nach kann man das Programm kaum noch toppen, da es bereits WELTKLASSE ist.
Man könnte ein paar Kleinigkeiten einfügen:
1.
z.b. die Suche nach Ergenissen eines Vereins. "Eingabe Werder Bremen, Ergebnis 0-0"
Dann werden alle Ergebnisse von Bremen mit 0-0 angezeigt.
2. Weiterhin finde ich die Statistik der RAN Datenbank interessant. Dort stehen immer solche Sätze wie:
Bayern seit 16 Heimspielen in Folge unbesiegt
oder Bremen seit 645 Minuten ohne Gegentor
Vielleicht könnte man eine Zusatztabelle mit diesen Funktionen einfügen. Bisher musste man sich diese Daten selber zusammenrechnen.
Und diese Funktionen sind bislang nur teilwese möglich.
Jake
|
|
|
Eingabe von Torvorlagen (Scorerliste) |
Geschrieben von: ksc - 06.11.2006, 23:54 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (1)
|
 |
Hi,
Hab mich jetzt durch das Archiv gewühlt und wenn nicht jemand einen völlig unpassenden Titel gewählt hat hab ich nix der gleichen gefunden, ausser ich habs überlesen. :-)
Also ich würd ganz gerne bei den Toren auch eingeben können wer die Vorlage gemacht hat. Ich weiß, auch hier wird es sehr schwer bis unmöglich das auf die gesamte Zeit der Bundesliga zurück zu verfolgen, aber könnte man es nicht für die Zukunft halt machen?
|
|
|
Erfassung von ebenfalls "wichtigen" Personen! |
Geschrieben von: Jacq - 03.11.2006, 23:32 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (3)
|
 |
Hallo,
mein Vorschlag wäre, dass man Personen wie z.B. Co-Trainer oder Betreuer ebenfalls im Kader erfassen kann! Wenn es dann zu umfangreich werden sollten, kann man eine fach nur 1. Position Betreuerstab aufnehmen und dort vielleicht textlich erfassen, ob es sich um Torwarttrainer, Masseurin oder ähnliches handelt!
Gruss
Jacq
|
|
|
|