Hallo, Gast |
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.
|
Benutzer Online |
Momentan sind 131 Benutzer online » 0 Mitglieder » 127 Gäste Applebot, Bing, Google, Yandex
|
|
|
Adresse anstatt Spitzname |
Geschrieben von: bignike - 12.12.2006, 15:44 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (3)
|
 |
Da ich wie viele andere auch nicht gerade der Fan ist von den Spitznamen (und volker schon mal durchsickern liess das er dies "ausbauen" möchte), kam mir heute etwas in den Sinn, welche es meiner Meinung nach in den Steckbrief einbauen könnte (anstelle des Spitznamen) nämlich die Adresse.
Bei einigen habe ich gesehen, dass sie die Stadionadresse als Notiz abgespeichert haben.
(Wäre zu überlegen).
Ein Problem würde sicherlich die teilweise sehr lange Adressenbezeichnung geben (sowie die unterschiedliche Länderspezifische Posterkennung)
|
|
|
Red Bull in Leipzig |
Geschrieben von: Majo - 05.12.2006, 18:54 - Forum: Plauderecke zum Thema Fußball
- Antworten (22)
|
 |
Jeder Fuballinteressierte hat die Geschichte von Austria Salzburg mitbekommen, der nun als Red Bull Salzburg mit 10 Punkten nach 16 Spielen die östereichische Liga anführt. Jedoch zum Leidwesen der alteingessenen Fans, die das Gefühl haben, daß ihr Verein seine Seele verkauft hat. Nun wurde bekannt, daß offenbar Red Bull nach Salzburg und New York nun einen dritten Verein im Visier hat...
Wie die Leipziger Volkszeitung letzte Woche meldete, soll Energy-Drink-Hersteller Red Bull an der Übernahme des deutschen Oberligisten FC Sachsen Leipzig interessiert sein. Natürlich schießen nun die Spekulationen ins Kraut, die schon sowas wie Red Bull Leipzig in den deutschen Fußballligen spielen sehen, zumal es momentan in der Oberliga nicht wirklich gut läuft für Leipzig.
Ganz so schlimm wird vielleicht nicht werden, denn eine Vereinbennung nach dem Sponsor ist beim DFB nicht so leicht zu machen. So konnte der LR Ahlen sich nur deswegen so nennen, weil LR als Abkürzung für "Leichtathletik Rasensport" stand. Zufällig hieß der Hauptsponsor LR Health & Beauty Systems GmbH... ;-)
Aber mal vom Namen abgesehen, ist die Sorge der Fans schon begründet, denn die Umstrukturierungen bei Red Bull Salzburg waren nicht immer im Sinne der Fans: So sind zwar die traditionellen Farben weiß-violett im Statut Red von Bull Salzburg weiterhin genannt, allerdings sind diese Farben im neuen Vereinswappen und den neuen Dressen nicht zu finden. Es wurde eine Initiative gegründet, doch der Verein war zu keinen Kompromissen bei der Farbe der Heimtrikots bereit. So gründete sich der SV Austria Salzburg, der nun in der vierten Liga spielt.
Wenn die das wirklich durchziehen dann haben die einen Fan weniger der ins Stadion geht :'( Ich werde diese Geldgier nicht unterstützten 50 Mil.€ Hin und Her. Und allein der Gedanken "Red Bull Arena" - Nein Danke. Da werde ich woll nicht mehr mitmachen.
|
|
|
Unentschieden in "Rekordergebnissen" |
Geschrieben von: Vat - 02.12.2006, 23:49 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (1)
|
 |
Hi,
wäre "nice to have" in Statistiken -> Ergebnisse/Tore -> Rekordergebnisse auch die höchsten Unentschieden einzubauen. Man kann es natürlich unter "Tore" und über "Ergebnishäufigkeit" finden, aber wie gesagt - "nice to have".
Ich finde es passt gut dazu und hoffe, dass es nicht viel Aufwand kostet.
Vat
|
|
|
Wechsel des Spiels bei Abspeichern der Allgemeinen Programmoptionen |
Geschrieben von: GMT - 02.12.2006, 13:49 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (5)
|
 |
Bisher habe ich die allgemeinen Programmoptionen nicht so oft umgestellt (und wenn, dann meist beim Bearbeiten des laufenden Spieltages), dadurch fiel mir das bisher nicht auf:
Wenn ich den Dialog der allgemeinen Programmoptionen durch Klick auf OK verlasse, wechselt die Spielpaarung immer zum letzten (historische) / aktuellen (laufende Saison) Spieltag - und dort zum letzten Spiel.
Also zu dem Spieltag, der auch bei "jungfräulichem" Aufruf einer Saison zunächst angezeigt wird.
Auch bei Eingabe eines gerade laufenden, aktuellen Spieltages wird immer zum letzten Spiel in der Liste gewechselt.
Aufgefallen ist mir das nun, weil ich dabei bin, die russische zweite Liga "probehalber" aufzunehmen und mal Rückennummern habe, mal nicht.
Für sinnvoll hielte ich hier, daß die Spielpaarung in keinem Fall gewechselt würde - wozu auch?
|
|
|
Schiedsrichter (Kleinigkeit) |
Geschrieben von: bignike - 01.12.2006, 21:37 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (4)
|
 |
Bei der Spieler/Trainer verwaltung kann man mittels rechts klick auf den Spieler/Trainer desen Steckbrief anzeigen. Wieso ist dies in der Schiedsrichterliste nicht möglich?
Wäre teilweise noch praktisch, zu wissen, wann der betreffende Schiedsrichter zu letzt gepfiffen hatte. (wird ja leider nicht wie bei dem Spieler/Trainer angezeigt)
(Allenfalls könnte man diese Funktion (Letzter Einsatz in die Schiedsrichterdatenbank übernehmen (einfach ohne wappen nur mit dem Datum)
|
|
|
|