Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 974
» Neuestes Mitglied: Uwe
» Foren-Themen: 33.175
» Foren-Beiträge: 226.557

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 182 Benutzer online
» 1 Mitglieder
» 179 Gäste
Google, Bing, LFC_Mike

Aktive Themen
Herren Westfalenligen- La...
Forum: Deutsche Ligen
Letzter Beitrag: Hermi
18.08.2025, 20:17
» Antworten: 255
» Ansichten: 347.940
Aktueller Stand der Daten...
Forum: DFB-Pokal
Letzter Beitrag: Benni
11.08.2025, 20:35
» Antworten: 48
» Ansichten: 101.969
Italien
Forum: UEFA
Letzter Beitrag: LFC_Mike
09.08.2025, 12:20
» Antworten: 5
» Ansichten: 6.669
Informationen zum Komplet...
Forum: Deutschland Nord + Schweden + UEFA Pokale + Klub WM
Letzter Beitrag: champion
03.08.2025, 13:30
» Antworten: 18
» Ansichten: 32.251
Korrektur zu Hoffenheim U...
Forum: Deutschland Süd + Finnland
Letzter Beitrag: Kleeblatt-Fan
02.08.2025, 17:21
» Antworten: 1
» Ansichten: 199
Probleme mit Windows 11
Forum: Probleme
Letzter Beitrag: olliw77
02.08.2025, 01:02
» Antworten: 4
» Ansichten: 475
Oberligen 1945-1963
Letzter Beitrag: Hermi
01.08.2025, 17:51
» Antworten: 208
» Ansichten: 302.634
Feier zum 10-jährigen vom...
Forum: Dies und Das!
Letzter Beitrag: Sebastian96
31.07.2025, 14:31
» Antworten: 0
» Ansichten: 228
Kreis Heinsberg
Letzter Beitrag: stv
24.07.2025, 10:49
» Antworten: 34
» Ansichten: 79.106

Grafiken drucken
Geschrieben von: Kahn - 02.01.2007, 19:14 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (11)

Zitat:[quote author=Kahn link=topic=8736.msg67703#msg67703 date=1167556373]
Was mir fehlt, ist eine einfache Druckmöglichkeit. Wenn die durch das Update gegeben wäre, hätte ich persönlich einen deutlichen Nutzen, da ich mir einige interessante Auswertungen gerne auf Papier lasere. Mit entsprechenden Tools geht das zwar, aber eine integrierte Lösung wäre schöner.
Eine Druckmöglichkeit ist übrigens in der derzeitigen Version der Komponente schon enthalten. Habe ich aber bisher nicht aktiviert, weil ich mich mit dem Feature nie beschäftigt habe. Schreib doch mal einen Vorschlag dazu. Sobald Zeit ist, werde ich mir das die Möglichkeiten dann mal näher anschauen.
[/quote]

Hier ist er. Smile

Drucke diesen Beitrag

Marktwert
Geschrieben von: Marc 6230i - 30.12.2006, 10:40 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (3)

Fände es gut wenn man den Marktwert der Spieler eingeben könnte und dannn z.B. säh wie viel eine Mannschaft wert ist.

Drucke diesen Beitrag

Abgänge und Zugänge
Geschrieben von: Kahn - 29.12.2006, 17:09 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (80)

Ich war davon überzeugt, daß ein Vorschlag dieser Art schon existiert, habe die Suche benutzt, aber nichts gefunden. Dann will ich mein Glück doch mal versuchen. Smile

Bislang kann man im DFS nicht erfassen, ab wann und bis wann ein Spieler bei einem Verein war.
Wahrscheinlich weil eine vollständige Recherche dieser Daten kaum möglich ist.
Wenn ich sage, daß ich darauf keinen gesteigerten Wert lege, hätte ein solcher Vorschlag dann eine Chance? In der aktuellen und in zukünftigen Saisons wären die Daten doch schnell erfaßt.

In jedem Fall wären damit einige Vorteile verbunden. Bei der Erfassung der Aufstellungen müssen bereits gewechselte Spieler gar nicht erst angezeigt werden. Und eine neue Funktion, die alle Zu- und Abgänge in einer Saison zeigt, wäre dann bestimmt keine große Arbeit. Aber eine sehr informative Sache.

Drucke diesen Beitrag

Spieler von A bis Z
Geschrieben von: Kahn - 29.12.2006, 16:41 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (6)

Eine Liste "Spieler von A bis Z" fände ich genial. Etwa so wie man sie in den jährlichen kicker-Sonderheften findet.
Alle Spieler alphabetisch gelistet mit einigen wesentlichen Details wie Anzahl Einsätze und Tore.
Eventuell wäre da ausnahmsweise eine Druckmöglichkeit gestattet.

Drucke diesen Beitrag

Tipp für eigenen Webspace
Geschrieben von: vmLOGIC - 28.12.2006, 22:07 - Forum: Wer erstellt eigene Ligen? - Antworten (8)

Sollte sich jemand für eine eigene Webseite entscheiden und eine Empfehlung für einen guten Provider brauchen, dann kann ich aushelfen!!

Seit Sommer 2004 bin ich bei all-inkl und bin super-zufrieden.
Seither hatten wir hier nur einen nennenswerten Serverausfall, wobei der Grund nicht mal beim Provider selbst lag.
Das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Tarife ist traumhaft. Extrem günstig und frei von Werbung!! Ich meine, für jeden Anspruch und Geldbeutel lässt sich hier der passende Tarif finden.
Und wenn man mal ne Frage hat: Der Support von all-inkl ist immer erreichbar und reagiert kompetent und flott.

Falls also jemand mit dem Gedanken spielt und sich für all-inkl entscheidet, dann wäre es nett, wenn dies über den Klick auf die folgende Animation erfolgt. Kostet euch nicht mehr, bringt mir aber eine Spende für das Studio ein. :danke:

[Bild: sky_ich_will_auch.gif]  :arrowl: Bild klicken!

Drucke diesen Beitrag

Die beliebtesten Downloads bei Chip.de
Geschrieben von: Majo - 26.12.2006, 18:01 - Forum: Dies und Das! - Antworten (3)

Schau mal hier http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_17363105.html

3 Mal dürft ihr Raten welches Programm unter "D" steht Big Grin

Glückwunsch Volker, muss doch ein Gutes Gefühl sein, sein Programm dort zu sehen O0

Drucke diesen Beitrag

Schlaue Sprüche - Anzeigereihenfolge
Geschrieben von: Hermi - 25.12.2006, 16:14 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (1)

Ich habe eine Bitte zu den Sprüchen, bisher werden diese ja immer mehr oder weniger zufällig angezeigt. Kann man das ändern?
Ich hätte gerne die Möglichkeit, das man die Zitate bewußt nach dem zitierten aufrufen kann, z.B. alle Zitate von Max Merkel, oder/und z.B. alphabetische Reihenfolge von dem das Zitat ist.
Dies sollte man wahlweise einstellen können.
Ist das ohne großen Aufwand möglich?

Drucke diesen Beitrag

Im Finale nicht eingesetzt
Geschrieben von: Klaus1511 - 24.12.2006, 01:32 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (6)

Bei Pokal- oder Turniersiegen wird jedem Spieler der im Verlauf des Wettbewerbs eingesetzt wurde (Europapokal, DFB-Pokal) oder im Kader war (WM, EM) der entsprechende Titel zugeordnet.

Ich würde eine Kennzeichnung "im Finale nicht eingesetzt" gut finden.
Die Endspielteilnehmer wären in der Übersicht dann leicht zu erkennen.
Bräuchte nur ein Stern oder ähnliches sein.

Was denkt ihr?

Und an dich Volker:
Wäre das machbar? Wink

Drucke diesen Beitrag

youtube-Videos
Geschrieben von: Matthias86 - 23.12.2006, 22:29 - Forum: Plauderecke zum Thema Fußball - Antworten (2)

Hallo,

habe folgende saugeile Fußballvideos auf youtube gefunden. Einfach zum totlachen!

http://www.youtube.com/watch?v=U5UgG_B_37E&eurl=

http://www.youtube.com/watch?v=F2QSO5B6mvM&eurl=

lg
Matthias

Drucke diesen Beitrag