Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 1.135
» Neuestes Mitglied: xLucindax
» Foren-Themen: 33.604
» Foren-Beiträge: 228.000

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 1519 Benutzer online
» 2 Mitglieder
» 1513 Gäste
Applebot, Bing, Google, Baidu, Kleeblatt-Fan

Aktive Themen
Fussball in MV
Forum: Deutsche Ligen
Letzter Beitrag: xLucindax
Vor 3 Stunden
» Antworten: 42
» Ansichten: 130.731
Benutzertreffen 2026
Forum: Dies und Das!
Letzter Beitrag: Raziol
Gestern, 10:02
» Antworten: 31
» Ansichten: 2.130
DFB-Pokal (Frauen)
Forum: Frauenfußball
Letzter Beitrag: onkel don
17.11.2025, 15:03
» Antworten: 73
» Ansichten: 105.511
Herren Westfalenligen- La...
Letzter Beitrag: Hermi
17.11.2025, 14:29
» Antworten: 268
» Ansichten: 372.931
Oberligen 1945-1963
Letzter Beitrag: Hermi
13.11.2025, 12:14
» Antworten: 216
» Ansichten: 323.639
Irland
Forum: Europäische Ligen
Letzter Beitrag: BLW
12.11.2025, 23:51
» Antworten: 216
» Ansichten: 371.748
Frauen Bundesliga Deutsch...
Forum: Frauenfußball
Letzter Beitrag: tanne
11.11.2025, 20:31
» Antworten: 58
» Ansichten: 48.929
OL Westfalen, Niederrhein...
Letzter Beitrag: SashGT
11.11.2025, 18:21
» Antworten: 192
» Ansichten: 356.865
AFC Championsleague
Forum: Turniere
Letzter Beitrag: A.S.
09.11.2025, 20:28
» Antworten: 35
» Ansichten: 45.120

Vorschlaege fuer die Ausweitung der "Wenn, dann...!" - Funktion
Geschrieben von: hegisin - 07.01.2007, 15:06 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (22)

Auf ausdruecklichem Wunsch von GMT stelle ich mein eigentliches Anliegen noch einmal neu hier hinein, ohne das schaendliche Wort W******** zu erwaehnen (solche Infos kann man ja sowieso z.B. bei www.betexplorer.com ohne Probleme finden). Achtung: leichte Ironie!!!

Ich bin dafuer, die "Wenn, ...dann!" - Funktion wesentlich auszubauen und moechte diesen Thread gerne dazu nutzen, Vorschlaege zu sammeln.

Die ersten zwei Vorschlaege mache ich gerne selbst:

1) Erweiterung der Ergebnissuche um das "genaue" Unentschieden. Z.B. Wieviel Prozent der Spiele, die nach x Minuten genau 0-0 (alternativ 1-1, 2-2 etc.) standen, endeten mit einem Sieg (oder Unentschieden oder Niederlage).

2.) Wieviel Prozent aller Spiele, die nach x Minuten x-x standen, endeten mit insgesamt weniger als 3 Toren.

Ich hoffe es kommen noch einige Vorschlaege hinzu und hoffe umsomehr, dass diese Vorschlaege wohlwollend geprueft werden.

Cheers,
hegisin

Drucke diesen Beitrag

Weitere Funktionen zum Zwecke einer Qutoenanalyse zum Wetten!
Geschrieben von: hegisin - 07.01.2007, 11:37 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (6)

Ich koennte mir viele verschiedene Funktionen zu diesem Thema vorstellen.  Die Frage ist, ob solche Funktionen, die konkret zum Wetten gedacht sind, hier gewollt sind.

Wenn ja, koennte ich einige Vorschlaege machen.

Hier nur 2 Beispiele einer solchen Suchfunktion:

1.) Wieviel Prozent aller Spiele, die nach x Minuten mit dem Spielstand x-x standen, endeten mit weniger als insgesamt 3 Toren?

2.) In wieviel Prozent aller Spiele (Liga oder Team etc) war das Endresultat entweder 1-0, 1-1 oder 2-1?

Die Daten sind ja alle vorhanden. Ein Interesse an solchen Daten hat wahrscheinlich aber nur jemand, der auch aktiv wettet.

Ich bin auf die Antwort(en) gespannt.

Frohes Neues Jahr!
hegisin

Drucke diesen Beitrag

Das einzig wahre Sommermärchen
Geschrieben von: Rock_Rebel - 06.01.2007, 18:09 - Forum: Dies und Das! - Keine Antworten

... auch schon von *unseren* knetgummikickern gehört ?

» Video Teil 1
http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MjI2NTl8NzE0
»  Teil 2 >> http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MjI2NTl8NzE2
»  Teil 3 >> http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MjI2NTl8NzE4
»  Teil 4 >> http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MjI2NTl8NzIw
»  Teil 5 >> http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MjI2NTl8NzIy

ganz gut gelungen finde ich ....  O0

Drucke diesen Beitrag

neuer Punkt im Menü Datei "Stadien einrichten" ?
Geschrieben von: champion - 05.01.2007, 19:15 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (4)

Mache nach langer Zeit mal wieder einen Vorschlag.

Es könnte einen neuen Punkt unter dem Menü Datei geben der "Stadien verwalten" heißt.
Dort sollte man Stadien eingeben können, ahnlich wie Spieler.
Diese Stadien sollte man dann Teams für bestimmte Saisons zuordnen können(wie Spieler einem Kader).
Außerdem sollte man Umbenennungen von Stadien und Platzzahländerungen eingeben können. Unbekannte Platzzahl sollte ebenfalls möglich sein. So hätte man eine Stadion-Geschichte dargestellt.

In den Spieldaten sollte man das richtige Stadion(wenn mehrere für das Heimteam angegeben ) aussuchen.

Möglich wäre auch eine Zuordnung der Stadien zu einer Saison und dann die Auswahl des Stadions in den Spieldaten(wie Schiedsrichter).

Wenn man die Platzzahländerungen eingeben kann, kann man auch eine Auslastung der Stadien für bestimmte Saisons, einen bestimmten Zeitraum(2,3 Jahre, Sommer, Winter, Hin-oder Rückrunde)oder bestimmte Partien ausrechnen.

Drucke diesen Beitrag

Info-Sticker von Mannschaften
Geschrieben von: Kahn - 04.01.2007, 18:47 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (3)

Im Info-Sticker für Mannschaften fehlt mir die wichtige Information, in welchen Ligen und Saisons sie gespielt haben.
Als Beispiel führe ich den Info-Sticker in der Mannschaftsverwaltung an. Rufe ich die Funktion in der 1. Bundesliga auf, erhalte ich keine Hinweise auf die 2. Bundesliga. Für die 1. Liga erfahre ich nur die Anzahl, erste und letzte Saison.
Wäre gut, wenn das einfach erweitert werden kann.

Drucke diesen Beitrag

Funny Dubbings
Geschrieben von: Marc 6230i - 03.01.2007, 21:06 - Forum: Links - Antworten (2)

Man kann jetzt die Funny Dubbings runterladen auf    www.funnydubbing.de 

Viel Spaß

Drucke diesen Beitrag

Grafiken drucken
Geschrieben von: Kahn - 02.01.2007, 19:14 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (11)

Zitat:[quote author=Kahn link=topic=8736.msg67703#msg67703 date=1167556373]
Was mir fehlt, ist eine einfache Druckmöglichkeit. Wenn die durch das Update gegeben wäre, hätte ich persönlich einen deutlichen Nutzen, da ich mir einige interessante Auswertungen gerne auf Papier lasere. Mit entsprechenden Tools geht das zwar, aber eine integrierte Lösung wäre schöner.
Eine Druckmöglichkeit ist übrigens in der derzeitigen Version der Komponente schon enthalten. Habe ich aber bisher nicht aktiviert, weil ich mich mit dem Feature nie beschäftigt habe. Schreib doch mal einen Vorschlag dazu. Sobald Zeit ist, werde ich mir das die Möglichkeiten dann mal näher anschauen.
[/quote]

Hier ist er. Smile

Drucke diesen Beitrag

Marktwert
Geschrieben von: Marc 6230i - 30.12.2006, 10:40 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (3)

Fände es gut wenn man den Marktwert der Spieler eingeben könnte und dannn z.B. säh wie viel eine Mannschaft wert ist.

Drucke diesen Beitrag

Abgänge und Zugänge
Geschrieben von: Kahn - 29.12.2006, 17:09 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (80)

Ich war davon überzeugt, daß ein Vorschlag dieser Art schon existiert, habe die Suche benutzt, aber nichts gefunden. Dann will ich mein Glück doch mal versuchen. Smile

Bislang kann man im DFS nicht erfassen, ab wann und bis wann ein Spieler bei einem Verein war.
Wahrscheinlich weil eine vollständige Recherche dieser Daten kaum möglich ist.
Wenn ich sage, daß ich darauf keinen gesteigerten Wert lege, hätte ein solcher Vorschlag dann eine Chance? In der aktuellen und in zukünftigen Saisons wären die Daten doch schnell erfaßt.

In jedem Fall wären damit einige Vorteile verbunden. Bei der Erfassung der Aufstellungen müssen bereits gewechselte Spieler gar nicht erst angezeigt werden. Und eine neue Funktion, die alle Zu- und Abgänge in einer Saison zeigt, wäre dann bestimmt keine große Arbeit. Aber eine sehr informative Sache.

Drucke diesen Beitrag