Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 1.135
» Neuestes Mitglied: xLucindax
» Foren-Themen: 33.604
» Foren-Beiträge: 228.002

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 235 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 231 Gäste
Bing, Applebot, Google, Yandex

Aktive Themen
Benutzertreffen 2026
Forum: Dies und Das!
Letzter Beitrag: vmLOGIC
Vor 1 Stunde
» Antworten: 32
» Ansichten: 2.152
Fussball in MV
Forum: Deutsche Ligen
Letzter Beitrag: xLucindax
Vor 9 Stunden
» Antworten: 42
» Ansichten: 130.742
DFB-Pokal (Frauen)
Forum: Frauenfußball
Letzter Beitrag: onkel don
17.11.2025, 15:03
» Antworten: 73
» Ansichten: 105.516
Herren Westfalenligen- La...
Letzter Beitrag: Hermi
17.11.2025, 14:29
» Antworten: 268
» Ansichten: 372.952
Oberligen 1945-1963
Letzter Beitrag: Hermi
13.11.2025, 12:14
» Antworten: 216
» Ansichten: 323.650
Irland
Forum: Europäische Ligen
Letzter Beitrag: BLW
12.11.2025, 23:51
» Antworten: 216
» Ansichten: 371.765
Frauen Bundesliga Deutsch...
Forum: Frauenfußball
Letzter Beitrag: tanne
11.11.2025, 20:31
» Antworten: 58
» Ansichten: 48.931
OL Westfalen, Niederrhein...
Letzter Beitrag: SashGT
11.11.2025, 18:21
» Antworten: 192
» Ansichten: 356.873
AFC Championsleague
Forum: Turniere
Letzter Beitrag: A.S.
09.11.2025, 20:28
» Antworten: 35
» Ansichten: 45.120

Paraguay
Geschrieben von: champion - 14.06.2006, 18:41 - Forum: CONMEBOL - Antworten (12)

<IMAGE>
<FILENAME_LARGE>dfs_wl_par_asuncion_libertad_club.gif</FILENAME_LARGE>
<CAPTION>Club Libertad</CAPTION>
<DATE>14.06.06</DATE>
</IMAGE>

Wappen entfernt! Neues Wappen ist in Antwort 7.

Drucke diesen Beitrag

Kontextmenü in "Torjäger (Saison)"-Tabelle
Geschrieben von: Vat - 14.06.2006, 18:32 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (3)

Hi,

die o.g. Tabelle ist sehr gut und übersichtlich. Ich würde noch vorschlagen, das bekannte Kontextmenü

"Spielpaarung im Hauptfenster anzeigen"
"Zur Spielpaarung im Hauptfenster wechseln"

einzubauen. Und Kontextmenü "Spieler-Steckbrief" kann z.B. nur für Spieler-Spalten erscheinen. Ich finde, das konkrete Spiel sofort anschauen zu können, wäre sinnvoll und nützlich.

Drucke diesen Beitrag

Spielsystem
Geschrieben von: Batistuta - 13.06.2006, 10:31 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (5)

Hallo !!

Als allererstes möchte ich den Machern ein Lob für dieses tolle Programm aussprechen ich bin selbst Fussballtrainer und nutze das Programm für meine Tabellen ,..was mir fehlt ist das man ein Spielsystem ( 4-4-2 ,.4-3-3 ,....) erstellen kann und weiters würde mir gefallen das man den Spielern keine persöhnlichen daten hinzufügen kann . habt ihr euch schon mal überlegt das Programm um ein trainertool zu erweitern ( zum zeichen von übungen oder einfach zum aufzeichnen von tormöglichkeiten aus einen spiel ) ,.aber wie gesagt ich finde das programm toll und bedanke mich dafür

lg bitigol

Drucke diesen Beitrag

Taskleiten vorschau
Geschrieben von: Arek - 06.06.2006, 15:32 - Forum: Links - Keine Antworten

Hallo,

habe ein gutes Tool entdeckt, dass in der Taskleiste eine Vorschau der geöffneten Tast´s anzeigt. Nur für XP und 90kByte groß.

Eine Beschreibung auf Deutsch

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_20096089.html

Hier die org. Seite

http://www.visualtasktips.com/

Drucke diesen Beitrag

Doppelte Staatsbürger
Geschrieben von: stniehoff - 06.06.2006, 08:13 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (6)

besteht vielleicht die Möglichkeit doppelte Staatsbürgerschaften zu erfassen.
(sog. Fussballdeutsche u.ä.)
ich lege gerade die Media-Dateien für die 2.Liga an und da sind mir schon eingige solche Exemplare über den Weg gelaufen
z.B. Amir Shapourzadeh - Hansa Rostock

Drucke diesen Beitrag

Alphabetische Sortierung trotz Rückennummern
Geschrieben von: chrisi - 05.06.2006, 20:31 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (3)

Wenn man die Rückennummern eingeschaltet hat, werden sie auch bei der Eingabe der Aufstellungen angezeigt. Nur werden die Listen (aus dennen man die Spieler in die Aufstellung wählen kann) auch nach den Rückennummern geordnet. Das ist aber ziemlich gewöhnungsbedürftig und damit die Eingabe der Daten zeitaufwändiger. Ohne Rückennummern (=alphabetische Sortierung) weiß ich genau, wo die Spieler in der Liste stehen, hab ich mich dran gewöhnt. Nur sind die Rückennummern für mich ziemlich praktisch, weil ich dann sofort abgleichen kann (bei identischem Namen z.B.) ob ich den richtigen Spieler erwischt habe. Also fällt ausschalten schon mal weg. Bleibt mir nur noch dieser Vorschlag... :wink:

Drucke diesen Beitrag

Jubiläumsspiele
Geschrieben von: Nick - 05.06.2006, 19:13 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (3)

Moin

Also ich fängs gut, wenn man unter "Steckbrief / diverse Fakten" noch die Jubiläumsspiele (100. BL SPiel, 250. BL Spiel, 100. Vereinstor, 1000. Vereinstor)... etc

ergänzen könnte.

Nick

Drucke diesen Beitrag

Tooltip bei den Torjägern
Geschrieben von: Hermi - 05.06.2006, 11:57 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (5)

Im Hauptfenster sind unten rechts die Torjäger mit dem Vereins Wappen und der Anzahl der Tore aufgeführt. Könnte man bei den Vereins Wappen einen Tool Tip einfügen, damit man sehen kann bei welchem Verein der Spieler spielt. Dies ist besonders bei unterklassigen und ausl. Vereinen wichtig, da diese Wappen nicht so geläufig sind.

Drucke diesen Beitrag

Gliederung von Ligen
Geschrieben von: Elb-Sohn - 03.06.2006, 14:30 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (3)

In manchen DBs gibt es viele verschiedene Ligen, die in einer bestimmten Menge, zumindest aus meiner Sicht irgendwann unübersichtlich werden.

Mal ein Beispiel anhand meiner DB:

Ich habe folgende Ligen:

-Oberliga Nord
-Oberliga NdS/HB
-Relegation zur Oberliga
-Verbandsliga Hamburg

Noch mag das überschaubar sein, aber falls demnächst die Niedersachsenliga hinzustößt oder die Oberliga HH/SH, wird es schon ziemlich eng.

Deshalb wollte ich fragen, ob man eine Gliederung einbauen kann, in etwa so:

[Bild: gliederung1yh.gif]

Drucke diesen Beitrag