Hallo, Gast |
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.
|
|
|
Jubiläumsspiele |
Geschrieben von: Nick - 05.06.2006, 19:13 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (3)
|
 |
Moin
Also ich fängs gut, wenn man unter "Steckbrief / diverse Fakten" noch die Jubiläumsspiele (100. BL SPiel, 250. BL Spiel, 100. Vereinstor, 1000. Vereinstor)... etc
ergänzen könnte.
Nick
|
|
|
Tooltip bei den Torjägern |
Geschrieben von: Hermi - 05.06.2006, 11:57 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (5)
|
 |
Im Hauptfenster sind unten rechts die Torjäger mit dem Vereins Wappen und der Anzahl der Tore aufgeführt. Könnte man bei den Vereins Wappen einen Tool Tip einfügen, damit man sehen kann bei welchem Verein der Spieler spielt. Dies ist besonders bei unterklassigen und ausl. Vereinen wichtig, da diese Wappen nicht so geläufig sind.
|
|
|
Anbindung der DBs durch XML an das Studio |
Geschrieben von: Rudy - 30.05.2006, 23:04 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (26)
|
 |
Inzwischen habe ich XML für MyMedia richtig lieb gewonnen. Außerdem "stört" mich schon länger, dass die DBs nicht einfacher ausgewählt werden können. Und zustäzlich wird ja gerade an anderer Stelle im Forum über die unübersichtlichen Dateinamen gemäkelt :wink: . Daher folgender Vorschlag:
In die Symbolleiste wird ganz links ein weiterer Punkt "Datenbank wählen" entsprechend der Punkte Liga wählen und Saison wählen eingefügt. Dort angezeigt werden sollen, wie der Name schon sagt, die heruntergelandenen DBs. So würde neben einer übersichtlichen Darstellung auch der Wechsel der DBs vereinfacht (Ich weiß, dass das über zuletzt verwendete DBs ganz gut geht. Bei der Menge an vorhandenen DBs aber leider nicht perfekt).
Die dort angezeigten DBs werden über eine XML-Datei ermittelt. In der XML-Datei wird der Speicherort der DB und der Name, der in der DB-Auswahl erscheinen soll eingegeben.
|
|
|
Datumsalat |
Geschrieben von: Vat - 30.05.2006, 15:08 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (16)
|
 |
Das, was mit der ukrainischen Saison 1992 passiert war, wird auch mit der russischen Saison 1992 passieren. Das liegt daran, dass ins DFS sehr streng die Bundesliga reingebaut ist. Das ist konzeptuell einfach falsh ist davon auszugehen, dass die Anzahl von Spieltagen so streng von der Anzahl der Mannschaften abhängt und dass die Mannschaften unbedingt in einer Gruppe zwei mal jeder gegen jeden spielen werden.
Jetzt haben wir Salat, dass für so ein 'Halbsaison' wie Ukraine 1992 soll man gleich vier (4!) s.g. Saisons anlegen und danach sie irgendwie zusammen fügen. So was passiert, wenn man von Anfang an den konzeptuellen Fehler in der Datenstruktur macht, es werden noch Fälle geben, die mit dem Konzept nicht zu lösen sind.
|
|
|
Datenbank übergreifend |
Geschrieben von: bignike - 30.05.2006, 00:02 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (1)
|
 |
Ich weiss nicht, ob es möglich wäre, aber es wäre sehr gut, wenn man einen Spieler anklickt und sein Portrait (und palmares) ansieht, dass dann alle bestehen DB durchsucht werden.
z.b. wenn ich über Rudi Völler etwas suche, dann finde ich in der
Deutschen Bundesliga File etwas (Angaben und Daten)
sowie im Italienischen File.
Wäre es nicht möglich die, daten im Hintergrund zu verknüpfen?
so kann man z.b. auch sehen ob ein Spieler in einer Amateurmannschaft schon mal in der BuLi gespielt hat, oder ob ein junger Spieler den Weg nach oben geschafft hat!
Vorallem auch in bezug auf die inter. Datenfiles (Champions-League, WM,..)
|
|
|
Free Email Retrieval and Notification Program |
Geschrieben von: vmLOGIC - 25.05.2006, 11:31 - Forum: Links
- Keine Antworten
|
 |
ePrompter - ein sehr hilfreiches kleines Tool.
http://www.eprompter.com/
Ich habe mehrere E-Mail-Accounts, die ich per WebMail abrufe. Das hat einige Vorteile, ist aber manchmal lästig.
Das Tool zeigt mir im Systemtray an, wenn eine neue E-Mail in einem der Postfächer angekommen ist.
The ePrompter email notification program automatically and simultaneously checks and retrieves your email messages from up to sixteen password protected email accounts and then gives you notification whenever you have new messages. ePrompter also lets you know how many new messages you have in each account, once new messages have been retrieved.
|
|
|
|