Hallo, Gast |
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.
|
Benutzer Online |
Momentan sind 99 Benutzer online » 3 Mitglieder » 93 Gäste Google, Bing, Yandex, KarlHeinz, ak58, champion
|
|
|
HCS-Fußballforum |
Geschrieben von: sportal1 - 16.06.2006, 19:27 - Forum: Links
- Keine Antworten
|
 |
Ein nicht mehr ganz so neues Fußballforum mit Tippspielen, das vielleicht mal ein paar neue User gebrauchen könnte, um mit konträren Meinungen den alteingesessenen "Platzhirschen" ein bißchen Dampf zu machen.
HCS steht für HardcoreSoccer. Das heißt also, manchmal kann es auch etwas heftiger zur Sache gehen. Und beim Fußball ist das ja auch ganz normal (manchmal sogar wünschenswert), solange nach "Abpfiff" jederzeit noch ein Versöhnungsbier möglich ist, oder !?
Bayern-Kunden haben dort übrigens keinen leichten Stand.
Aber wo haben die das schon ? :lol:
www.Fussball-BuLi.de
|
|
|
Persönliche Auszeichnungen |
Geschrieben von: Napto - 16.06.2006, 15:57 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (1)
|
 |
Ich hab da eine Anregung...
Im Rahmen der WM is mir aufgefallen, dass es zwar die Funktion gibt mit Spieler der Saison und so, man kann hier auch die Region ändern, aber nicht den Titel. Und hier meine Frage, ob man nicht einbauen kann, dass man den Titel auch ändern kann, dass man zum Beispiel "Spieler des Tuniers" für die WM eingeben könnte oder dadurch könnte man bei Spielern auch "Tor des Monats" oder die Kickerauszeichnung "Spieler des Monats" eintragen.
|
|
|
Paraguay |
Geschrieben von: champion - 14.06.2006, 18:41 - Forum: CONMEBOL
- Antworten (12)
|
 |
<IMAGE>
<FILENAME_LARGE>dfs_wl_par_asuncion_libertad_club.gif</FILENAME_LARGE>
<CAPTION>Club Libertad</CAPTION>
<DATE>14.06.06</DATE>
</IMAGE>
Wappen entfernt! Neues Wappen ist in Antwort 7.
|
|
|
Kontextmenü in "Torjäger (Saison)"-Tabelle |
Geschrieben von: Vat - 14.06.2006, 18:32 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (3)
|
 |
Hi,
die o.g. Tabelle ist sehr gut und übersichtlich. Ich würde noch vorschlagen, das bekannte Kontextmenü
"Spielpaarung im Hauptfenster anzeigen"
"Zur Spielpaarung im Hauptfenster wechseln"
einzubauen. Und Kontextmenü "Spieler-Steckbrief" kann z.B. nur für Spieler-Spalten erscheinen. Ich finde, das konkrete Spiel sofort anschauen zu können, wäre sinnvoll und nützlich.
|
|
|
Spielsystem |
Geschrieben von: Batistuta - 13.06.2006, 10:31 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (5)
|
 |
Hallo !!
Als allererstes möchte ich den Machern ein Lob für dieses tolle Programm aussprechen ich bin selbst Fussballtrainer und nutze das Programm für meine Tabellen ,..was mir fehlt ist das man ein Spielsystem ( 4-4-2 ,.4-3-3 ,....) erstellen kann und weiters würde mir gefallen das man den Spielern keine persöhnlichen daten hinzufügen kann . habt ihr euch schon mal überlegt das Programm um ein trainertool zu erweitern ( zum zeichen von übungen oder einfach zum aufzeichnen von tormöglichkeiten aus einen spiel ) ,.aber wie gesagt ich finde das programm toll und bedanke mich dafür
lg bitigol
|
|
|
Doppelte Staatsbürger |
Geschrieben von: stniehoff - 06.06.2006, 08:13 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (6)
|
 |
besteht vielleicht die Möglichkeit doppelte Staatsbürgerschaften zu erfassen.
(sog. Fussballdeutsche u.ä.)
ich lege gerade die Media-Dateien für die 2.Liga an und da sind mir schon eingige solche Exemplare über den Weg gelaufen
z.B. Amir Shapourzadeh - Hansa Rostock
|
|
|
Alphabetische Sortierung trotz Rückennummern |
Geschrieben von: chrisi - 05.06.2006, 20:31 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (3)
|
 |
Wenn man die Rückennummern eingeschaltet hat, werden sie auch bei der Eingabe der Aufstellungen angezeigt. Nur werden die Listen (aus dennen man die Spieler in die Aufstellung wählen kann) auch nach den Rückennummern geordnet. Das ist aber ziemlich gewöhnungsbedürftig und damit die Eingabe der Daten zeitaufwändiger. Ohne Rückennummern (=alphabetische Sortierung) weiß ich genau, wo die Spieler in der Liste stehen, hab ich mich dran gewöhnt. Nur sind die Rückennummern für mich ziemlich praktisch, weil ich dann sofort abgleichen kann (bei identischem Namen z.B.) ob ich den richtigen Spieler erwischt habe. Also fällt ausschalten schon mal weg. Bleibt mir nur noch dieser Vorschlag... :wink:
|
|
|
|