| Hallo, Gast |
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.
|
| Benutzer Online |
Momentan sind 218 Benutzer online » 3 Mitglieder » 212 Gäste Applebot, Bing, Yandex, LFC_Mike, vmLOGIC, ak58
|
|
|
| Punkteabzug = Punktezuschlag ??? |
|
Geschrieben von: bignike - 15.07.2006, 14:15 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (1)
|
 |
Wäre es möglich bei der Saisoneinstellung
Anstelle Punkteabzug auch noch Zusatzpunkte eingeben zu können.
dh
Da könnte man z.b. sagen das Team A beginnt die neue Saison mit x Extrapunkten.
Da ich nicht weiss, mit welchem Programm das DFS geschrieben ist und ob es negativ Punkte (dh -5 Abzug = + 5 Zusatzpunkte) Mathematik 1. Stufe 5 - (-5) = 10 (Minus minus = plus)
In der Schweiz wäre dies z.b. nützlich für die Finalrunde, da dort die Hälfte der Qualifikationspunkte mitgenommen werden.
|
|
|
| Neunzigminutenspiele im Steckbrief |
|
Geschrieben von: chrisi - 15.07.2006, 13:20 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (2)
|
 |
Ich fände eine Anzeige im Steckbrief gut, wo die Neunzigminutenspiele (also die Spiele, die der jeweilige Spieler durchgespielt hat) angezeigt werden. Als Symbol könnte man eine kleine 90 neben den Gesamtstatistiken (Platzverweise, Ein- und Auswechselungen) und so weiter platzieren. Ich fände es nämlich interessant zu sehen, ob jemand wirklich zum "harten Eisen" gehört und häufig durchspielt. Dellas in meiner DB ist z.B. so jemand. Da ist der Nationalspieler und ein knallharter Vertiediger und spielt kein einziges Spiel durch! Sogar nicht, als er mal ein Tor schießt. Das kann man bei ihm jetzt noch gut sehen, weil er erst eine handvoll Spiele hat. Aber bei anderen wird das schon schwieriger.
|
|
|
| Zugehörigkeit zum Kader |
|
Geschrieben von: Birger - 10.07.2006, 15:05 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (8)
|
 |
Ich will mal einen neuen Vorschlag zur Diskussion stellen (über die Suchfunktion habe ich jedenfalls nichts dazu gefunden).
Ich fände es interessant, bei der Anzeige der Kader auch zu erfahren, wie lange (seit welcher Saison bzw. seit welchem Jahr) die Spieler schon im Kader sind.
Alternativ könnte ich mir auch eine Angabe vorstellen, wann die Spieler zum 1. Mal für diese mannschaft gespielt haben
Was das programmiertechnisch bedeutet, können andere besser beurteilen als ich. Für ergänzende Vorschläge bin ich natürlich offen.
|
|
|
| Weniger SPAM mit Wegwerf Emailadresse |
|
Geschrieben von: Mylow - 04.07.2006, 17:35 - Forum: Links
- Keine Antworten
|
 |
Häufiges Problem: Man muss um irgendeine SW zu registrieren seine Email Adresse angeben. Und hinterher gibt es SPAM bis zum Abwinken und man kann die Adresse aufgeben.
Eine gute Lösung auf folgender Seite:
http://www.temporaryinbox.com/index.php
Man hat sogar eine Inbox für die Bestätigungen aber die löscht jede eingehende Message nach 30 Minuten. Es gibt auch eine Firefox Erweiterung.
|
|
|
|