Hallo, Gast |
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.
|
Benutzer Online |
Momentan sind 251 Benutzer online » 1 Mitglieder » 247 Gäste Google, Bing, Yandex, Benni
|
|
|
Spielereinsaetze/Torschuetzen ligauebergreifend |
Geschrieben von: uwe111 - 20.05.2006, 10:38 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (12)
|
 |
Waere es vielleicht moeglich eine Option anzubieten, die Spielereinsaetze und Torschuetzen ligauebergreifend anzueigen? Der Grund ist folgender: aufgrund der Einteilung in Saisons und Ligen ist es bei der WM-Db die kompletten Statistiken abzurufen. Die Champions-Db hingegen erlaubt dies nicht. Dort habe ich diese Statistiken immer nur fuer ein Jahr. Ich finde das sehr schade, da dadurch die ganzen Moeglichkeiten des Studios nicht genutzt werden koennen. Eventuell koennte man die Champions-Db auch anders ordnen um dieses zu erreichen.
|
|
|
Plazierung der Tabellenfarben für den letzen Spieltag |
Geschrieben von: Avaherz - 18.05.2006, 19:59 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (5)
|
 |
Ich wollte gerne fragen, ob es irgendmal möglich sein wird, zb. Uefa-Cup Plazierungen farblich zu markieren im letzten Spieltag
Ein Beispiel. Manchmal kommen der Pokalsieger oder Vize Pokalsieger die in der Endtabelle auf den 12, 13 oder 14 (etc) Platz in die Eurocup Wettbewerbe. Es wäre schön dies nur im letzten Spieltag markieren zu können, nicht in den anderen Spieltagen damit dann es nicht zu verwirrt wird.
Danke im Voraus.
|
|
|
UI-Cup |
Geschrieben von: schädel - 18.05.2006, 11:19 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (1)
|
 |
Ich würde es gut finden, wenn der UI-Cup platz auch eine farbliche kennzeichnung bekommen würde... Bei diesem Wettbewerb geht es ja schließlich auch um 'ne Menge finde ich, weshalb man diesen besonders hervorheben könnte.
|
|
|
MyMedia: Sound bei Ereignis |
Geschrieben von: Kahn - 16.05.2006, 11:59 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (6)
|
 |
Ich habe mich Hals über Kopf in MyMedia verliebt. :oops:
Sehr schön, daß mir bei Eingabe eines Torschützen dessen Konterfei entgegen lacht.
Dazu möchte ich eine Erweiterung vorschlagen:
Bei Eingabe eines Tores in Blitz-Ergebnisse soll ein Sound abgespielt werden, den man bei der Mannschaft als localfile hinterlegt hat.
Wenn ich dann noch eine Aufzeichnung von Stadionsprecher Stephan Lehmann finde, dann gebe ich nur noch Bayern Tore ein. :lol:
Zitat:Toooooooor für den FC Bayern München.
Torschütze ist der Spieler mit der Nr. 10.
Roy ...
Roy ...
Rrrrrrrrrrrrrrrrrrroy ...
Neuer Spielstand: FC Bayern ... und so weiter
|
|
|
Torschützen/Eigentorschützen/Spieler |
Geschrieben von: Fenric - 15.05.2006, 21:35 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (5)
|
 |
Hallo,
ein kleiner Vorschlag meinerseits.
Seit dieser Version wird im Hauptfenster angezeigt, wieviele Spieler wieviele Tore geschossen haben.
Mein Vorschlag ist, diese Funktion auch in die Torschützen-Übersicht mit aufzunehmen, damit man, ohne alle zu zählen, erfährt, wieviele Spieler insgesamt in der Liga getroffen haben, und wieviele Tore insgesamt gefallen sind.
In der Funktion Eigentore fände ich diese Anzeige ebenfalls sinnvoll, ebenso in der Einsatz-Statistik, hier jedoch nur die Anzahl der eingesetzten Spieler.
|
|
|
Trainer einem Verein zuordnen |
Geschrieben von: Hermi - 15.05.2006, 13:58 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (4)
|
 |
Mir ist beim Erstellen der Reg West-Südwest aufgefallen, das man keinen Trainer einem Verein zuordnen kann, (Statistik-Chronologie) wenn man keine Aufstellungen eingibt.
Ich habe mir jetzt so geholfen, das ich den Trainer beim ersten Spieltag ohne Aufstellungen eingegeben habe, das hat aber zur Folge, das unter Statistik-Chronologie der Trainer nur 1 Tag Trainer war. Den Trainer an allen Spieltagen ohne Aufstellungen einzugeben ist aber ein Riesenaufwand, da dann immer pro Verein 2 Abfragen kommen (kein Torwart, kein Spieler, Aufstellungen korrigieren?) Das sind dann bei einer Spielpaarung 4 Abfragen die man mit Nein beantworten muß und das dann bei 34 Spielen. Gibt es keine andere Möglichkeit oder habe ich dieses übersehen.
Ich wünschte mir, das man den Trainer einem Verein so zuorden kann:
z. B. Borussia Dortmund, Bert van Marwijk 01.07.2005- 31.06.2006
|
|
|
|