| Hallo, Gast |
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.
|
| Benutzer Online |
Momentan sind 239 Benutzer online » 0 Mitglieder » 235 Gäste Applebot, Bing, Google, Yandex
|
|
|
| Datenbank wechseln |
|
Geschrieben von: Hermi - 22.06.2006, 09:37 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (2)
|
 |
Da bei den vielen DB weitere DB als Untermenü enthalten sind, die man aber nicht sofort aus dem Namen der DB entnehmen kann, habe ich einen Vorschlag.
Hinter dem Button "Datenbank wechseln" müßten alle DB/Ligen aufgeführt werden die im DFS enthalten sind.
Wenn ich dann z.B. die 2. Bundesliga auswähle, müßte die DB "dfs.vmd" mit der 2. Liga geladen werden.
Wähle ich z. B. Landesliga Sachsen, sollte automatisch die DB "d_ol_no_sued.vmd" mit der Landesliga Sachsen geladen werden.
Ist das möglich, oder ist das zu kompliziert?
Das wäre für alle Nutzer eine große Erleichterung und Hilfe, denn manche DB fristen sicher im Hintergrund ein einsames Dasein, da diese nicht gesehen werden, man sieht immer nur die Haupt DB.
|
|
|
| Direktlink "Direktvergleich-Tabelle" -> "D |
|
Geschrieben von: marhooney - 22.06.2006, 08:28 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (4)
|
 |
Ein hoffentlich ganz kleiner Vorschlag:
Es wäre schön, wenn man von der "Direktvergleich-Tabelle" per rechter Maustaste zu einem Direktvergleich zweier Teams wechseln könnte. Aktuell ist das Auswählen sehr umständlich (besonders wenn die beiden Mannschaften grade nicht in der selben Liga spielen).
|
|
|
| Automatische Sperren |
|
Geschrieben von: StinkerLe - 21.06.2006, 17:18 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (4)
|
 |
Kann man es einbauen, dass man nach der 5.Gelben(in Deutschland) und nach Gelb-Rot den Spieler nicht beim nächsten Spieltag auswählen (in der Aufstellung und Torschütze)kann? :lol:
|
|
|
| Schiedsrichter Daten |
|
Geschrieben von: Hermi - 21.06.2006, 10:09 - Forum: Wer erstellt eigene Ligen?
- Antworten (3)
|
 |
Hallo zusammen,
von folgenden Schiedsrichtern fehlen mir für meine Datenbank das Geburtsdatum und teilweise die Vornamen.
Wer kann helfen?
Ronald Czech (Siegburg)
Roland Inderhees (Nettetal (Juni 1971)
Thorsten Krieger (Bochum)
|
|
|
| HCS-Fußballforum |
|
Geschrieben von: sportal1 - 16.06.2006, 19:27 - Forum: Links
- Keine Antworten
|
 |
Ein nicht mehr ganz so neues Fußballforum mit Tippspielen, das vielleicht mal ein paar neue User gebrauchen könnte, um mit konträren Meinungen den alteingesessenen "Platzhirschen" ein bißchen Dampf zu machen.
HCS steht für HardcoreSoccer. Das heißt also, manchmal kann es auch etwas heftiger zur Sache gehen. Und beim Fußball ist das ja auch ganz normal (manchmal sogar wünschenswert), solange nach "Abpfiff" jederzeit noch ein Versöhnungsbier möglich ist, oder !?
Bayern-Kunden haben dort übrigens keinen leichten Stand.
Aber wo haben die das schon ? :lol:
www.Fussball-BuLi.de
|
|
|
| Persönliche Auszeichnungen |
|
Geschrieben von: Napto - 16.06.2006, 15:57 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (1)
|
 |
Ich hab da eine Anregung...
Im Rahmen der WM is mir aufgefallen, dass es zwar die Funktion gibt mit Spieler der Saison und so, man kann hier auch die Region ändern, aber nicht den Titel. Und hier meine Frage, ob man nicht einbauen kann, dass man den Titel auch ändern kann, dass man zum Beispiel "Spieler des Tuniers" für die WM eingeben könnte oder dadurch könnte man bei Spielern auch "Tor des Monats" oder die Kickerauszeichnung "Spieler des Monats" eintragen.
|
|
|
|