Hallo, Gast |
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.
|
Foren-Statistiken |
» Mitglieder: 672
» Neuestes Mitglied: Susch
» Foren-Themen: 32.542
» Foren-Beiträge: 224.207
Komplettstatistiken
|
Benutzer Online |
Momentan sind 248 Benutzer online » 0 Mitglieder » 244 Gäste Bing, Google, Yandex, Applebot
|
Aktive Themen |
Intertoto Cup
Forum: Wer erstellt eigene Ligen?
Letzter Beitrag: Susch
Vor 6 Stunden
» Antworten: 0
» Ansichten: 28
|
USA: Womens Professional ...
Forum: Frauenfußball
Letzter Beitrag: tanne
27.11.2024, 20:41
» Antworten: 22
» Ansichten: 32.864
|
Norwegen: Toppserien
Letzter Beitrag: tanne
27.11.2024, 20:40
» Antworten: 74
» Ansichten: 123.565
|
OL Westfalen, Niederrhein...
Forum: Deutsche Ligen
Letzter Beitrag: SashGT
25.11.2024, 18:57
» Antworten: 183
» Ansichten: 280.376
|
Re: Fußball Mittelrhein V...
Letzter Beitrag: Hermi
24.11.2024, 19:58
» Antworten: 71
» Ansichten: 110.601
|
Wales
Forum: Datenbanken von (Web)DB-Erstellern
Letzter Beitrag: Martin
23.11.2024, 14:39
» Antworten: 2
» Ansichten: 129
|
Irland
Forum: Europäische Ligen
Letzter Beitrag: BLW
18.11.2024, 21:33
» Antworten: 211
» Ansichten: 294.059
|
Herren Westfalenligen- La...
Forum: Deutsche Ligen
Letzter Beitrag: Hermi
18.11.2024, 12:36
» Antworten: 230
» Ansichten: 269.133
|
Olympische Spiele Männer
Forum: Turniere Nationalmannschaften (WM, EM, ...)
Letzter Beitrag: GMT
09.11.2024, 14:24
» Antworten: 20
» Ansichten: 3.890
|
|
|
Aufstellungen eingeben => vorheriger Spieltag |
Geschrieben von: kuddel - 31.03.2006, 21:58 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (11)
|
|
In Kapitel 5.10.3 der Doku steht:
Zitat:Personen, die in der Mannschaftsaufstellung des vorherigen Spieltags enthalten sind, werden [...] symbolisch gekennzeichnet
Könnte man nicht die Personen, des vorherigen Spieles kennzeichnen?
Hintergrund: Bei meinen Türken fliegen die Trainer auch wie warme Semmel. Wenn so wie heute, der 19. Spieltag nach dem 27. Spieltag nachgeholt wird, kommt man schon ins grübeln, wenn in der Quelle ein anderer Trainer angegeben ist als der, der das Studio als "vorherigen" markiert. Meiner Meinung nach ist das eine sinvollere Umsetzung des Gedanken. Und ob letzter Spieltag oder letztes Spiel, dürfte soviel Unterschied in der Programmierung nicht machen.
|
|
|
Anpassung der Farben im Hauptfenster bei den Aufstellungen |
Geschrieben von: kuddel - 31.03.2006, 21:39 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (6)
|
|
Wow, was für eine Titel.
Worum es mir geht: In der Aufstellung wird der letzte "Mann" immer als Trainer markiert. Farblich. Solange ein Trainer in der Aufstellung ist auch alles schön und gut, nur da die "ersten" Datenbanken immer weiter zurückgehen und öffters keine Trainer eingegeben sind, weil nicht vorhanden, wird der letzte Spieler farblich als Trainer markiert. Ich weiss, wir hatten das schon mal (glaube ich schon lange her), aber wie beim Thema der DDR Datenbank gesehen, kommt so eine Verwechslung schon häufiger vor.
Mein Anliegen ist, die Markierungen von der Art der Person abhängig zu machen. Sprich: Ist die letzte Person ein Spieler, dann ändere die Farbe nicht, falls Trainer, dann markiere ihn farblich so.
Ich muss gestehen, dass ich immer nur schnell ein Blick drüber werfe und die Farben auf die schnelle einprägsamer sind, als die Symbole davor.
|
|
|
Notizen zu Spielern |
Geschrieben von: Hermi - 30.03.2006, 11:39 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (9)
|
|
Bei einigen Spielern fehlen für mich einige weitere Informationen. Man kann doch zum Beispiel in den Notizen weitere Bemerkungen hinzufügen.
Auch kann man Brüdern, bzw. Vater und Sohn das Verwandtschaftsverhältnis nennen.
Ich stelle mir das z. B. so vor:
Holger Osiek (Trainer der deutschen Nationalmannschaft bei der WM 1990 (Beckenbauer war "nur" Teamchef.
Im DSF wird Osiek mit Osieck geschrieben, ich glaube ohne "c" ist richtig.
Stefan Beckenbauer (Sohn von Franz Beckenbauer)
Dieter "Hoppy" Kurrat (1976 mit dem SV Holzwickede als Spielertrainer Deutscher Fußball Amateur Meister, Bruder von Jürgen Kurrat)
Jürgen Kurrat (1976 mit dem SV Holzwickede Deutscher Fußball Amateur Meister, Bruder von Dieter Kurrat)
Bernd Dörfel (Bruder von Gert Dörfel)
Gert Dörfel (Bruder von Bernd Dörfel)
Klaus Sammer (Vater von Matthias Sammer)
Matthias Sammer (Sohn von Klaus Sammer)
und so weiter.
ich bin gerne bereit, hierbei mitzuhelfen und weitere Daten zu liefern.
|
|
|
Nachspielzeit |
Geschrieben von: primera3 - 27.03.2006, 19:40 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (1)
|
|
könntet ihr die nachspielzeit ins programm einbauen.die spiele gehen länger als 90 min.wenn dann tore fallen kann man nur die 90.min eingeben.danke
|
|
|
Darstellung Tore + ET |
Geschrieben von: Hermi - 26.03.2006, 19:49 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (3)
|
|
Bei Spieler- und Trainer verwalten, werden beim Spieler (z.B. Günter Rademacher) unter Tore + ET 3 Tore angezeigt.
Der Spieler erzielte 2 Tore und fabrizierte 1 ET.
Kann man das nicht anders darstellen?
z.B. Tore + ET: 2 / 1, oder Extra Zeile für die ET:
Tore: 2
ET: 1
Das dient, meine ich der bessere Übersicht für die erzielten Tore
|
|
|
Registry Dateien sichern und wiederherstellen |
Geschrieben von: Mylow - 26.03.2006, 16:00 - Forum: Links
- Keine Antworten
|
|
http://www.pcwelt.de/downloads/pcwelt_tools/tools/
Ich lebe ja in Spanien. Und geht hier mal der PC richtig baden, ist Land unter. Qualifizierte Hilfe ist Mangelware. Und heute war es mal wieder soweit - nichts ging mehr, das erste Mal seit 2 Jahren. Die Wiederherstellungskonsole wollte nicht, andere Hilfsmittel wollten auch nicht. Und dann hat mir dieses kleine Programm den A... gerettet. Hatte es durch Zufall vor 4 Tagen installiert und die Registry gesichtert - nicht richtig glaubend, dass es funktionieren würde im Fall aller Fälle.
War kürzlich auf der PC Welt Heft DVD, aber auch über obigen Link zu bekommen. Nur 70 KB - aber es funktioniert: pcwRegSaveRestore!
Ich kann es nur jedem empfehlen, kostet nichts und funktioniert wirklich. Das Programm ist u.a. im abgesicherten Modus zu erreichen.
Hier eine kurze Beschreibung:
Da eine korrekte Registry unentbehrlich für das System ist, sollten Sie die Registry-Dateien vor jedem Eingriff unbedingt sichern. Um das unter Windows XP bei laufendem Betrieb schnell und unkompliziert zu erledigen und die Registry daraus gegebenenfalls wiederherzustellen, verwenden Sie am besten dieses Tool.
|
|
|
|