Hallo, Gast |
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.
|
Benutzer Online |
Momentan sind 215 Benutzer online » 1 Mitglieder » 210 Gäste Google, Bing, Yandex, Applebot, GMT
|
|
|
Darstellung Tore + ET |
Geschrieben von: Hermi - 26.03.2006, 19:49 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (3)
|
 |
Bei Spieler- und Trainer verwalten, werden beim Spieler (z.B. Günter Rademacher) unter Tore + ET 3 Tore angezeigt.
Der Spieler erzielte 2 Tore und fabrizierte 1 ET.
Kann man das nicht anders darstellen?
z.B. Tore + ET: 2 / 1, oder Extra Zeile für die ET:
Tore: 2
ET: 1
Das dient, meine ich der bessere Übersicht für die erzielten Tore
|
|
|
Registry Dateien sichern und wiederherstellen |
Geschrieben von: Mylow - 26.03.2006, 16:00 - Forum: Links
- Keine Antworten
|
 |
http://www.pcwelt.de/downloads/pcwelt_tools/tools/
Ich lebe ja in Spanien. Und geht hier mal der PC richtig baden, ist Land unter. Qualifizierte Hilfe ist Mangelware. Und heute war es mal wieder soweit - nichts ging mehr, das erste Mal seit 2 Jahren. Die Wiederherstellungskonsole wollte nicht, andere Hilfsmittel wollten auch nicht. Und dann hat mir dieses kleine Programm den A... gerettet. Hatte es durch Zufall vor 4 Tagen installiert und die Registry gesichtert - nicht richtig glaubend, dass es funktionieren würde im Fall aller Fälle.
War kürzlich auf der PC Welt Heft DVD, aber auch über obigen Link zu bekommen. Nur 70 KB - aber es funktioniert: pcwRegSaveRestore!
Ich kann es nur jedem empfehlen, kostet nichts und funktioniert wirklich. Das Programm ist u.a. im abgesicherten Modus zu erreichen.
Hier eine kurze Beschreibung:
Da eine korrekte Registry unentbehrlich für das System ist, sollten Sie die Registry-Dateien vor jedem Eingriff unbedingt sichern. Um das unter Windows XP bei laufendem Betrieb schnell und unkompliziert zu erledigen und die Registry daraus gegebenenfalls wiederherzustellen, verwenden Sie am besten dieses Tool.
|
|
|
Alternative für Photoshop: Macromedia Fireworks 8 |
Geschrieben von: Avaherz - 26.03.2006, 14:18 - Forum: Diskussionen
- Antworten (1)
|
 |
Hallo Freunde,
auch eine gute Alternative für die nicht Photoshop haben, ist das Grafiksoftware Macromedia Fireworks. Fireworks wird vor allem für die optimisierung von Graphiken für Webs benutzt. Der Export in GIF Format geht einwandfrei und es kann auch verschiedene Graphikformate aufmachen.
In http://www.softonic.de/ kann man Testversionen finden.
|
|
|
Fenstergrösse von DFS |
Geschrieben von: Eisadler9 - 25.03.2006, 17:53 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (3)
|
 |
Hi. Ich hätte einen Vorschlag für das nächste Update. Würde mich freuen, wenn ihr das hinbekommt...ich würde mich dafür aussprechen, wenn man beim DFS das Hauptfenster individuell vergrössern bzw. verkleinern kann. Leider kann man das Fenster nur komplett nur gross oder klein (minimiert) machen.
Ist sowas geplant ??
|
|
|
Rekordergebnisse -> Torreichste Spiele |
Geschrieben von: louis04 - 24.03.2006, 17:58 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (3)
|
 |
Ich fände es gut, wenn unter der Rubrik "Rekordergebnisse" auch die Möglichkeit gäbe, sich die torreichsten Spiele anzeigen zu lassen. Zum Beispiel hab ich in der England-DB gesehen, dass es mal ein 10:3 gab. Bei den höchsten Siegen taucht dieses Ergebnis aber relativ weit hinten auf, da die Differenz ja "nur" 7 ist. Oder das 6:5 der Bayern gegen Bochum Ende der 70er. Oder das 7:4 von Schalke gegen Leverkusen aus dieser Saison. Sind ja alles irgendwo rekordverdächtige Ergebnisse und haben es meiner Meinung nach daher verdient, anhand einer neuen Funktion entsprechend gewürdigt zu werden. :roll:
|
|
|
Eingliederung einer Saison in eine bestehende DB |
Geschrieben von: Avaherz - 24.03.2006, 02:06 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (2)
|
 |
Also ich hätte da so eine Frage ob das eigentlich möglich wäre.
Ist es möglich in eine bestehende DatenBank eine Saison einzugliedern die in einer anderen Datenbank (mit den gleichen Regeln) geschaffen wurde.
Ein Beispiel: Zum Beispiel zur Zeit tue ich an der spanischen Liga arbeiten mit Elb-Sohn und Thommie. Das Dumme daran ist das wir nicht gleichzeitig daran arbeiten können.
Wenn es gelingen könnte eine neue Saison einzugliedern, dann könnten wir auch schneller vorankommen.
Ich hoffe ich habe mich verständlich gemacht.
Danke an alle.
|
|
|
Häufigkeit der Startaufstellung |
Geschrieben von: Eintracht Frankfurt - 21.03.2006, 00:22 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (12)
|
 |
Mir ist (dank DFS) aufgefallen, das Frankfurt zum 2ten Mal mit derselben Aufstellung ins Spiel ging. Jetzt würde mich aber interessieren, wann das erste Mal war und wie das Spiel im vergleich zum jetztigen ausging. Klar könnte ich jetzt jeden Spieltag überprüfen, das dauert mir aber zu lange. Deshalb ist mein Vorschlag das einfügen einer Infozeile bei der grünen Elf im Hauptfenster, natürlich nur wenn es keine umstände macht. Oder es hat jemand einen besseren Vorschlag, wie man das lösen könnte.
|
|
|
Startbildschirm Statistik/Spieler/Karten |
Geschrieben von: marhooney - 19.03.2006, 11:48 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (3)
|
 |
Kleinigkeit Nummer 2:
Bei Statistik/Spieler/Karten ist der Startbildschirm "alle Saisons" & "alle Mannschaften". Günstiger wäre natürlich wie sonst auch die aktuell gewählte Mannschaft in der aktuellen Saison (so dass das Fenster schneller aufgeht). Ich benutze die Funktion zwar kaum, aber beim letzten mal waren es in der aktuellen Fassung mehr Daten, als ich eigentlich brauchte ^^
|
|
|
|