Hallo, Gast |
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.
|
Foren-Statistiken |
» Mitglieder: 672
» Neuestes Mitglied: Susch
» Foren-Themen: 32.542
» Foren-Beiträge: 224.207
Komplettstatistiken
|
Benutzer Online |
Momentan sind 154 Benutzer online » 1 Mitglieder » 149 Gäste Bing, Google, Applebot, Yandex, champion
|
Aktive Themen |
Intertoto Cup
Forum: Wer erstellt eigene Ligen?
Letzter Beitrag: Susch
Vor 3 Stunden
» Antworten: 0
» Ansichten: 22
|
USA: Womens Professional ...
Forum: Frauenfußball
Letzter Beitrag: tanne
27.11.2024, 20:41
» Antworten: 22
» Ansichten: 32.862
|
Norwegen: Toppserien
Letzter Beitrag: tanne
27.11.2024, 20:40
» Antworten: 74
» Ansichten: 123.560
|
OL Westfalen, Niederrhein...
Forum: Deutsche Ligen
Letzter Beitrag: SashGT
25.11.2024, 18:57
» Antworten: 183
» Ansichten: 280.368
|
Re: Fußball Mittelrhein V...
Letzter Beitrag: Hermi
24.11.2024, 19:58
» Antworten: 71
» Ansichten: 110.599
|
Wales
Forum: Datenbanken von (Web)DB-Erstellern
Letzter Beitrag: Martin
23.11.2024, 14:39
» Antworten: 2
» Ansichten: 129
|
Irland
Forum: Europäische Ligen
Letzter Beitrag: BLW
18.11.2024, 21:33
» Antworten: 211
» Ansichten: 294.052
|
Herren Westfalenligen- La...
Forum: Deutsche Ligen
Letzter Beitrag: Hermi
18.11.2024, 12:36
» Antworten: 230
» Ansichten: 269.123
|
Olympische Spiele Männer
Forum: Turniere Nationalmannschaften (WM, EM, ...)
Letzter Beitrag: GMT
09.11.2024, 14:24
» Antworten: 20
» Ansichten: 3.889
|
|
|
Spieler-Einsätze |
Geschrieben von: Lion_60 - 06.03.2006, 23:41 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (2)
|
|
Könnte man bei den Spieler-Einsätzen vielleicht noch die Ein- und Auswechslungen hinzufügen ? Man kann nämlich nirgens sehen wer wie oft reinkam oder wieder rausmusste. Oder habe ich das noch nie gefunden ? :oops:
Wenn es das noch nicht gibt, kann man das ja da noch einfügen oder ?
|
|
|
Gegentore im Saisonverlauf |
Geschrieben von: Birger - 05.03.2006, 20:55 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (6)
|
|
Trotz ausführlicher Suche habe ich nichts zu diesem Thema gefunden. Also sorry, wenn es diesen Vorschlag schon mal gab.
In der Statistik Saisonverlauf kann man zwischen der Darstellung der Platzierungen, der Punkte und der Tore wählen. Als alter Abwehrspieler interessiert mich aber auch die Gegentore im Saisonverlauf.
Mir fallen keine Argumente ein, die dagegen sprechen. Für die erzielten Tore gibt es die Funktion ja auch. Deshalb dürfte es programmiertechnisch eigentlich auch nicht so viel Aufwand bedeuten. Es sei denn, man müsste für die Gegentore auf eine völlig andere Datenquelle zugreifen. Ausreichend Platz für einen vierten Button (neben "Plätze", "Punkte" und "Tore") ist sicherlich auch da.
Was haltet Ihr davon ???
|
|
|
Halbzeitergebnisse |
Geschrieben von: louis04 - 03.03.2006, 18:13 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (1)
|
|
Wie ich durch diverse Forumsbeiträge festgestellt habe, sind in vielen Ligen für ältere Saisons keine Halbzeitergebnisse vorhanden. Bei der Oberliga Hessen ist das genauso. Nun sieht es meiner Meinung nach aber nicht sehr schön aus, wenn bei allen Spielen als Halbzeitergebnis 0:0 steht. Daher fände ich es gut, wenn es eine Möglichkeit gäbe, die Halbzeitergebnisse nicht anzuzeigen. Vielleicht ein Button ähnlich der 0:X bzw. X:0 Wertung, denn da werden die HZ-Ergebnisse ja auch "ausgeblendet".
|
|
|
Einsätze zeigen |
Geschrieben von: Plotsch - 27.02.2006, 13:18 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (6)
|
|
Tach liebe Gemeinde,
da die neue Version vom DFS inzwischen schon länger auf dem "Markt" ist, ein kleiner Verbesserungsvorschlag meinerseits, der mir nach Stunden des Spaß recht vehement ins Auge fiel.
Da ich die Neuerung "Einsätze zeigen" besonders gelungen finde, rufe ich sie inzwischen relativ regelmäßig in den ganzen Datenbanken ab. Mit dieser Option kann man wunderbar die Einsatzkurven der einzelnen Spieler verfolgen.
Eine Kleinigkeit stört mich allerdings erheblich, vor allem nach inziwschen regelmäßigem Gebrauch:
Das Fehlen einer Ordnungsoption wie im Kaderfenster.
Dadurch reduziert sich die Übersichtlichkeit der Option doch recht erheblich. Eine starre Anordnung nach Alphabet, wie es derzeit ist, lässt das Potenzial dieses grandiosen Tools doch ein wenig schmälern.
Falls das also technisch machbar ist, sprich zeitlich und programmtechnisch nicht zu komplex, würde ich hier doch stark dafür plädieren, sowas einzubauen...schaden kann es ja nicht :wink:
MfG
Plotsch
|
|
|
Unterschiedliche Farben für Sonstige.... |
Geschrieben von: Lion_60 - 26.02.2006, 22:37 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (4)
|
|
Bisher sind die Standardfarben für alle Sonstige International / National und "normales" Sonstiges dasselbe grau. Wäre es nicht besser für die einzelnen Felder verschiedene Farben zu haben ?
Ich habe alle Sonstige National-Felder in meiner DB der Niederlande. Und das hat beim hochladen dann alles gleich grau ausgesehen und war nicht übersichtlich.
|
|
|
Männchen anstatt Pfeifen |
Geschrieben von: chrisi - 26.02.2006, 20:39 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (1)
|
|
Wenn man zu einem Schiedsrichter im Spiel keine Angaben macht, kam früher anstatt der schwarzen eine rote Pfeife. Heute kommt anstatt eines farbigen kleinen Männchens? Eine rote Pfeife!! Das sieht irgendwie merkwürdig und verwirrend aus, vielleicht könnte man hier ein kleines Männchen einfach rot färben?!
|
|
|
Saisonvergleich |
Geschrieben von: schädel - 26.02.2006, 09:06 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (3)
|
|
hey ihr...ich würde es super finden, wenn ich direkt im saisonvergleich auch den gewünschten spieltag wählen könnte...!
|
|
|
|