Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 672
» Neuestes Mitglied: Susch
» Foren-Themen: 32.542
» Foren-Beiträge: 224.207

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 166 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 163 Gäste
Bing, Google, Applebot

Aktive Themen
Intertoto Cup
Forum: Wer erstellt eigene Ligen?
Letzter Beitrag: Susch
Vor 1 Stunde
» Antworten: 0
» Ansichten: 13
USA: Womens Professional ...
Forum: Frauenfußball
Letzter Beitrag: tanne
Gestern, 20:41
» Antworten: 22
» Ansichten: 32.861
Norwegen: Toppserien
Letzter Beitrag: tanne
Gestern, 20:40
» Antworten: 74
» Ansichten: 123.558
OL Westfalen, Niederrhein...
Forum: Deutsche Ligen
Letzter Beitrag: SashGT
25.11.2024, 18:57
» Antworten: 183
» Ansichten: 280.358
Re: Fußball Mittelrhein V...
Letzter Beitrag: Hermi
24.11.2024, 19:58
» Antworten: 71
» Ansichten: 110.598
Wales
Forum: Datenbanken von (Web)DB-Erstellern
Letzter Beitrag: Martin
23.11.2024, 14:39
» Antworten: 2
» Ansichten: 129
Irland
Forum: Europäische Ligen
Letzter Beitrag: BLW
18.11.2024, 21:33
» Antworten: 211
» Ansichten: 294.049
Herren Westfalenligen- La...
Forum: Deutsche Ligen
Letzter Beitrag: Hermi
18.11.2024, 12:36
» Antworten: 230
» Ansichten: 269.118
Olympische Spiele Männer
Forum: Turniere Nationalmannschaften (WM, EM, ...)
Letzter Beitrag: GMT
09.11.2024, 14:24
» Antworten: 20
» Ansichten: 3.885

Nicht-Lustig.de
Geschrieben von: Chris - 19.02.2006, 03:25 - Forum: Links - Antworten (3)

http://nicht-lustig.de Geht dort mal auf Cartoons, da sind einige bei....ihr schmeißt euch weg.....ich zumindest Wink

Drucke diesen Beitrag

Dauerhaftes Speichern von Einstellungen
Geschrieben von: Rudy - 17.02.2006, 20:25 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (5)

Wenn man im Studio unter Extras - Optionen Einstellungen verändert, werden diese dauerhaft gespeichert. Für Einstellungen innerhalb der "normalen" Programmoberfläche gilt dies leider nicht.

Mit diesen Einstellungen meine ich die "Speichern-und-schließen-Buttons" bei den Aufstellungen, den Torschützen und den Spieldaten. Gleiches gilt für die Hinweis- und Fehlermeldungen im Spielplan.

Es wäre wesentlich komfortabler, wenn das Studio sich diese Einstellungen merken könnte.

Drucke diesen Beitrag

Längere Links
Geschrieben von: AndAkAwA - 13.02.2006, 03:03 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (2)

Ich hoffe mal, dass es wirklich nur eine Kleinigkeit ist, da sie so scheint. Beim Onlinefussballmanager (OFM) hat jeder Verein eine Art eigenen Vereinssteckbrief. Allerdings ist dieser Link länger als es momentan möglich ist es bei der Vereinshompage einzugeben. Wäre absolut Confusedensationell: wenn man das noch als kleines "hidden feature" vielleicht in die 4.9 ... Verstecke mich

Drucke diesen Beitrag

Wie oft hintereinander in Führung?
Geschrieben von: louis04 - 09.02.2006, 23:59 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (2)

Hab heute im Eintracht-Forum folgendes gefunden:

Unsere Eintracht ist gestern zum siebten Mal nacheinander bei einem Bundesliga-Auswärtsspiel in Führung gegangen. Eine bemerkenswerte Leistung!

Hat es das jemals gegeben? Ich kann mich an eine derartige Serie nicht erinnern.

Ich vermute mal, das ist ziemlich schwierig zu programmieren, damit man sowas herausfinden kann... Ansonsten fänd ich's nämlich nicht schlecht. Sicherlich nur was für absolute Statistik-Freaks. :roll:

Drucke diesen Beitrag

Neue Browser-Versionen von Microsoft und Mozilla
Geschrieben von: Rock_Rebel - 09.02.2006, 10:36 - Forum: Links - Antworten (6)

Sicherheitsexperten warnen vor einer neuen Variante des Internetwurms Bagle: Bagle.FJ verbreitet sich zurzeit als Anhang an E-Mails sowie via Filesharing und verschickt sich selbst an alle E-Mail-Adressen, die er auf dem infizierten Computer findet. Er verhindert außerdem, dass Antivirus-Lösungen gestartet werden, und modifiziert den infizierten Rechner derart, dass ein Aufrufen der Antivirus-Webseiten nicht mehr möglich ist. Computernutzer sollten deshalb dringend ihre Anti-Virus-Programme aktualisieren.
Kaum Schaden hat dagegen der Wurm Nyxem.E angerichtet, vor dem Sicherheitsexperten eindringlich gewarnt hatten. Warum Nyxem im Vergleich zu anderen massenhaft verbreiteten Schädlingen relativ schnell die Luft ausging, lesen Sie in unserem Artikel unter http://www.teltarif.de/s/s20362.html .
Mehrere Sicherheitslücken in seinem Firefox-Browser geschlossen hat die Mozilla Foundation. Darunter befindet sich auch eine kritische Schwachstelle, über die ein Angreifer die Kontrolle über das System erhalten kann. Das Sicherheits-Update ist in der neuen Firefox-Version 1.5.0.1 enthalten und wird automatisch in das PC-System eingespielt.
Microsoft hat ebenfalls eine neue Version seines Browsers veröffentlicht, allerdings noch als Beta-Ausgabe. Kurz darauf haben findige Computer-Experten bereits die erste Schwachstelle entdeckt: Hacker können den Browser mittels einer Denial-of-Service-Attacke (DoS) zum Absturz bringen und bösartigen Code in das PC-System des Users einschleusen. Wie das geschehen kann und welche Neuerungen der neue Internet Explorer 7 für die User bereithält, erfahren Sie in unserem Beitrag unter http://www.teltarif.de/s/s20354.html .
Nutzer, die noch mit einer älteren IE-Version im Netz unterwegs sind, warnt Microsoft zurzeit vor einer neuen WMF-Sicherheitslücke. Ein Angreifer könnte unter Ausnutzung der Schwachstelle beliebigen Code auf dem System des Nutzers ausführen und somit die vollständige Kontrolle gewinnen. Nähere Angaben zu der Gefahr erhalten Sie in unserer Meldung unter http://www.teltarif.de/s/s20409.html .
Für den guten Ruf der Branche wollen die Internetunternehmen mit einer neuen Beschwerdestelle sorgen: Die User können die vom eco-Verband und der Freiwilligen Selbstkontrolle Multimediadiensteanbieter (FST) eingerichteten Instanz, die mit Strafverfolgungsbehörden, Internet-Service-Providern und Partnern auf der ganzen Welt zusammenarbeitet, anrufen, sobald ihnen im Netz mutmaßliche Gesetzesverstöße auffallen. Weitere Informationen dazu liefert Ihnen unser Artikel unter http://www.teltarif.de/s/s20401.html .

-----------------------------------------
tja - ich werd mal abwarten bis es den neuen IE auch in deutsch gibt,
beta und englisch muß ich nich haben ....

Drucke diesen Beitrag

Für Wetterinteressierte: Aktueller Strömungsfilm der ARD
Geschrieben von: Mylow - 08.02.2006, 20:00 - Forum: Links - Keine Antworten

http://pages.unibas.ch/geo/mcr/3d/meteo/dt/index.htm

Unter dieser Adresse findet man den aktuellen Strömungsfilm. In der Wettershow der ARD sieht man immer nur kurze Ausschnitte. Das ist der Orginal Strömungsfilm der Uni Basel. Jeweils für die nächsten 4 Tage. Eer wird täglich aktualisiert.

Der File ist ca. 8 MB gross und natürlich kostenlos. Abspielbar z. B. mit Winamp.

Für Wetterinteressierte sicher etwas ganz interessantes. Ansonsten vergessen. Ich habe Wochen geforscht um an die Adresse zu kommen.

Grüße

Mylow

PS: Oben rechts, der Punkt unter Movies führt zu den Filmen und den verschiedenen Formaten.

Drucke diesen Beitrag

Direktvergleich - Zuschauer
Geschrieben von: staschie - 05.02.2006, 11:03 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (1)

Gibt es die Möglichkeit im Direktvergleich die Zuschauerzahl des Spieles sofort anzeigen zu lassen (neben dem Ergebnis) ? Würde eine gute Übersicht darstellen wie sich die Zahlen verändern. Vielleicht könnte man auch die Durchschnittszahl anzeigen lassen.

Drucke diesen Beitrag

Mannschaftskader
Geschrieben von: Ulf - 05.02.2006, 03:53 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (6)

Im Mannschaftskader kann man ja nur eine Saison anklicken.
Ich fände es nicht schlecht,wenn es die Möglichkeit gäbe,das man auf alle Saisons klickt,um zu sehen wer jemals in einer bestimmten Mannschaft gespielt hat.

Drucke diesen Beitrag

zeitliche Wappenfolge
Geschrieben von: seppel99 - 04.02.2006, 14:03 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (1)

nachdem ich bei Suchen noch nichts gefunden habe hier eine Anregung:

ähnlich wie bei Namensänderungen von Vereinen sollte es auch eine Option geben verschiedene Wappen eines Vereines darzustellen.

Es gab/gibt z.B. unterschiedliche Wappen für den MSV Duisburg bzw KSC zu verschiedene Zeiträumen.

Eigentlich aber geht es mir mehr um die Darstellung des Wappens vom FC Wimbledon, der Verein ist ja 'umgezogen' und heißt jetzt MK Dons. Es gibt dazu im Mediacenter ja auch beide Wappen, aber keine Möglichkeit diese bei dem Verein darzustellen. Da es sich hier aber auch nicht um eine Neugründung handelt sollte es also historisch bis zum Umzug das Wimbledonwappen darstellen und danach das MK Dons'.

Ciao,
seppel

Drucke diesen Beitrag