Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 972
» Neuestes Mitglied: BruceTok
» Foren-Themen: 33.082
» Foren-Beiträge: 226.261

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 192 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 190 Gäste
Bing, Google

Aktive Themen
Herren Westfalenligen- La...
Forum: Deutsche Ligen
Letzter Beitrag: Hermi
12.08.2025, 20:35
» Antworten: 254
» Ansichten: 344.493
Aktueller Stand der Daten...
Forum: DFB-Pokal
Letzter Beitrag: Benni
11.08.2025, 20:35
» Antworten: 48
» Ansichten: 101.242
Italien
Forum: UEFA
Letzter Beitrag: LFC_Mike
09.08.2025, 12:20
» Antworten: 5
» Ansichten: 6.574
Informationen zum Komplet...
Forum: Deutschland Nord + Schweden + UEFA Pokale + Klub WM
Letzter Beitrag: champion
03.08.2025, 13:30
» Antworten: 18
» Ansichten: 31.959
Korrektur zu Hoffenheim U...
Forum: Deutschland Süd + Finnland
Letzter Beitrag: Kleeblatt-Fan
02.08.2025, 17:21
» Antworten: 1
» Ansichten: 170
Probleme mit Windows 11
Forum: Probleme
Letzter Beitrag: olliw77
02.08.2025, 01:02
» Antworten: 4
» Ansichten: 394
Oberligen 1945-1963
Letzter Beitrag: Hermi
01.08.2025, 17:51
» Antworten: 208
» Ansichten: 299.649
Feier zum 10-jährigen vom...
Forum: Dies und Das!
Letzter Beitrag: Sebastian96
31.07.2025, 14:31
» Antworten: 0
» Ansichten: 180
Kreis Heinsberg
Letzter Beitrag: stv
24.07.2025, 10:49
» Antworten: 34
» Ansichten: 78.710

Mannschaftskader
Geschrieben von: Ulf - 05.02.2006, 03:53 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (6)

Im Mannschaftskader kann man ja nur eine Saison anklicken.
Ich fände es nicht schlecht,wenn es die Möglichkeit gäbe,das man auf alle Saisons klickt,um zu sehen wer jemals in einer bestimmten Mannschaft gespielt hat.

Drucke diesen Beitrag

zeitliche Wappenfolge
Geschrieben von: seppel99 - 04.02.2006, 14:03 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (1)

nachdem ich bei Suchen noch nichts gefunden habe hier eine Anregung:

ähnlich wie bei Namensänderungen von Vereinen sollte es auch eine Option geben verschiedene Wappen eines Vereines darzustellen.

Es gab/gibt z.B. unterschiedliche Wappen für den MSV Duisburg bzw KSC zu verschiedene Zeiträumen.

Eigentlich aber geht es mir mehr um die Darstellung des Wappens vom FC Wimbledon, der Verein ist ja 'umgezogen' und heißt jetzt MK Dons. Es gibt dazu im Mediacenter ja auch beide Wappen, aber keine Möglichkeit diese bei dem Verein darzustellen. Da es sich hier aber auch nicht um eine Neugründung handelt sollte es also historisch bis zum Umzug das Wimbledonwappen darstellen und danach das MK Dons'.

Ciao,
seppel

Drucke diesen Beitrag

Deutscher Multimedia Award sucht die beste Fußball Seite
Geschrieben von: Mylow - 03.02.2006, 16:07 - Forum: Links - Antworten (15)

Eben im Internet gefunden:

Zitat:Der Publikumspreis wird im Jahr der Fußballweltmeisterschaft für die beliebteste "Fußball-Website" verliehen. Internetnutzer sind aufgefordert, ihre Lieblingsseite rund um das Thema "Fußball" einzureichen. Angenommen werden Seiten, die sich mit dem Thema Fußball beschäftigen, gleich ob sie von einem Verein, einem Fanclub, einer Sportschule, etc. erstellt und gepflegt werden. Die Seite kann sich dem Thema sportlich, informativ-sachlich, geschichtlich, kulturell, witzig, kabarettistisch etc. nähern.

Also ich weiss, wem ich meine Stimme gebe.

Zu finden unter:

http://www.multimedia-award.de/index.php?id=590

Drucke diesen Beitrag

Jugendspiele
Geschrieben von: Ollinski - 02.02.2006, 19:54 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (10)

Hallo,

bin eigentlich recht neu hier. Habe mit dem Programm schon etwas gespielt und finde es super klasse.

Was mir noch nicht ganz klar ist ist folgendes:

Was ist eigentlich mit Jugendspielen? Die haben keine Spielzeit von 90 Minuten, sondern kürzere. Zum Beispiel E-Jugend (2x25Minuten).

Kann man das irgendwie einbauen?

Gruß Olli

Drucke diesen Beitrag

Länderspiel einsätze.
Geschrieben von: malue1361 - 02.02.2006, 13:36 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (4)

Hallo Kuddel, ich würde gerne mal einen Vorschlag machen in diesen Forum, aber irgendwie weis ich nicht wie?. Mein vorschlag wär dieser. Ist es möglich das man bein Spieler Steckbrief, auch die Anzahl der Länderspiele erfast sehen kan ? sofern es sich um einen Nationalspieler handelt. Es wär doch auch wichtig oder? .
Es Grüßt. dich
malue1361bremen

Drucke diesen Beitrag

Photo DFS - Media Tool
Geschrieben von: vmLOGIC - 01.02.2006, 00:40 - Forum: Anleitungen / Tipps&Tricks - Antworten (1)

DFS - Media Tool

Das DFS - Media Tool ist während den Arbeiten an DFS V4.9 abgefallen. Ich stelle es euch zur Verfügung, weil es  - durch gewisse Erweiterungen über den eigentlichen Bedarf des Studios hinaus - vermutlich ein wertvolles Helferlein bei der Erstellung von Grafiken für das Studio sein kann.

Das Programm findet ihr im Download-Bereich.

Drucke diesen Beitrag

Schiedsrichteranzeige im Hauptfenster
Geschrieben von: Popiesch - 30.01.2006, 01:30 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (4)

Im Hauptfenster wird der "Vollständige Name" eines Schiedsrichters angezeigt. Ich fände es schöner, wenn dort nur "Vorname" "Name" stehen würde. Ich weiß, dass dann die Titel (Dr.) in der Anzeige verloren gehen, aber die könnte man doch dem Vornamen zuordnen, oder?

Drucke diesen Beitrag

Geographie: Wo "liegt" eigentlich RAEC Mons?
Geschrieben von: kuddel - 29.01.2006, 22:07 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (65)

Manchmal sehe ich den angebotenen Ligen Vereine und habe keinen Schimmer wo die spielen. Das Land ist ja verhältnismäßig einfach (steht ja oben), aber wo in diesem Land?
Oder auch bei Turnieren: Wenn jetzt einer auf die Idee kommt, die Copa America einzugeben werden da wahrscheinlich auch Länder auftauchen, von denen noch nie jemand etwas gehört hat (irgendwelche kleinen Inselstaaten die als Gäste eingeladen werden).
Da wünsche ich mir manchmal eine Übersicht der Vereine.
Sicherlich hat das keinen statischen Wert, aber vielleicht dient das ja der Allgemeinbildung (und ist zugegebenermaßen auch ein eine kleine Spielerei).
Dennoch wollte ich mal wissen, was andere darüber denken. Und zum eingewöhnen mal ein Screenshot, wie ich mir das ungefähr vorstelle:
[Bild: mannschaftsbersicht3is.th.gif]

Drucke diesen Beitrag

Min/Max Linie im Saisonverlauf
Geschrieben von: Raziol - 29.01.2006, 21:52 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (8)

Diese Sache liegt mir schon länger auf der Zunge, jetzt wollte ich sie gerne mal zur Diskussion stellen.
Den Saisonverlauf der Teams sehe ich mir eigentlich häufig an um einfach einen Überblick über die bisherigen Saisonleistungen der Teams zu bekommen (logisch! :lol: ). Und irgendwie frage ich mich immer, ob diese Min/Max Linie sein muss, da sie die Grafik imho unübersichtlich macht. Wie gesagt, ich nutze die Funktion nur um mir einen Überblick über den bisherigen Verlauf zu verschaffen. Wenn ich sehen will, welche Positionen für die Mannschaften noch drin sind, nutze ich die Funktion in der alternativen Tabelle.
Nun zum Vorschlag (mal was ganz neues, ich will etwas weg haben und nichts dazu :wink: ): Könnte man evtl. einen Button einbauen, mit dem man die Min/Max Linien ausblenden kann? Was denkt ihr darüber? Hat noch jemand die gleiche Meinung, oder bin ich der Einzige, den die Linien stören?

EDIT: Was mir gerade noch auffällt: Wenn ich mir den Saisonverlauf eines Teams aus einer zurückliegenden Saison anschaue, machen die Linien die Grafik ebenfalls unübersichtlich.

Drucke diesen Beitrag