Hallo, Gast |
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.
|
Foren-Statistiken |
» Mitglieder: 672
» Neuestes Mitglied: Susch
» Foren-Themen: 32.542
» Foren-Beiträge: 224.206
Komplettstatistiken
|
Benutzer Online |
Momentan sind 108 Benutzer online » 3 Mitglieder » 101 Gäste Bing, Applebot, Google, Yandex, Susch, LFC_Mike, Kalippo
|
Aktive Themen |
Intertoto Cup
Forum: Wer erstellt eigene Ligen?
Letzter Beitrag: Susch
Vor 22 Minuten
» Antworten: 0
» Ansichten: 5
|
USA: Womens Professional ...
Forum: Frauenfußball
Letzter Beitrag: tanne
Gestern, 20:41
» Antworten: 22
» Ansichten: 32.860
|
Norwegen: Toppserien
Letzter Beitrag: tanne
Gestern, 20:40
» Antworten: 74
» Ansichten: 123.556
|
OL Westfalen, Niederrhein...
Forum: Deutsche Ligen
Letzter Beitrag: SashGT
25.11.2024, 18:57
» Antworten: 183
» Ansichten: 280.351
|
Re: Fußball Mittelrhein V...
Letzter Beitrag: Hermi
24.11.2024, 19:58
» Antworten: 71
» Ansichten: 110.597
|
Wales
Forum: Datenbanken von (Web)DB-Erstellern
Letzter Beitrag: Martin
23.11.2024, 14:39
» Antworten: 2
» Ansichten: 128
|
Irland
Forum: Europäische Ligen
Letzter Beitrag: BLW
18.11.2024, 21:33
» Antworten: 211
» Ansichten: 294.047
|
Herren Westfalenligen- La...
Forum: Deutsche Ligen
Letzter Beitrag: Hermi
18.11.2024, 12:36
» Antworten: 230
» Ansichten: 269.114
|
Olympische Spiele Männer
Forum: Turniere Nationalmannschaften (WM, EM, ...)
Letzter Beitrag: GMT
09.11.2024, 14:24
» Antworten: 20
» Ansichten: 3.882
|
|
|
Deutscher Multimedia Award sucht die beste Fußball Seite |
Geschrieben von: Mylow - 03.02.2006, 16:07 - Forum: Links
- Antworten (15)
|
|
Eben im Internet gefunden:
Zitat:Der Publikumspreis wird im Jahr der Fußballweltmeisterschaft für die beliebteste "Fußball-Website" verliehen. Internetnutzer sind aufgefordert, ihre Lieblingsseite rund um das Thema "Fußball" einzureichen. Angenommen werden Seiten, die sich mit dem Thema Fußball beschäftigen, gleich ob sie von einem Verein, einem Fanclub, einer Sportschule, etc. erstellt und gepflegt werden. Die Seite kann sich dem Thema sportlich, informativ-sachlich, geschichtlich, kulturell, witzig, kabarettistisch etc. nähern.
Also ich weiss, wem ich meine Stimme gebe.
Zu finden unter:
http://www.multimedia-award.de/index.php?id=590
|
|
|
Jugendspiele |
Geschrieben von: Ollinski - 02.02.2006, 19:54 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (10)
|
|
Hallo,
bin eigentlich recht neu hier. Habe mit dem Programm schon etwas gespielt und finde es super klasse.
Was mir noch nicht ganz klar ist ist folgendes:
Was ist eigentlich mit Jugendspielen? Die haben keine Spielzeit von 90 Minuten, sondern kürzere. Zum Beispiel E-Jugend (2x25Minuten).
Kann man das irgendwie einbauen?
Gruß Olli
|
|
|
Länderspiel einsätze. |
Geschrieben von: malue1361 - 02.02.2006, 13:36 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (4)
|
|
Hallo Kuddel, ich würde gerne mal einen Vorschlag machen in diesen Forum, aber irgendwie weis ich nicht wie?. Mein vorschlag wär dieser. Ist es möglich das man bein Spieler Steckbrief, auch die Anzahl der Länderspiele erfast sehen kan ? sofern es sich um einen Nationalspieler handelt. Es wär doch auch wichtig oder? .
Es Grüßt. dich
malue1361bremen
|
|
|
Schiedsrichteranzeige im Hauptfenster |
Geschrieben von: Popiesch - 30.01.2006, 01:30 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (4)
|
|
Im Hauptfenster wird der "Vollständige Name" eines Schiedsrichters angezeigt. Ich fände es schöner, wenn dort nur "Vorname" "Name" stehen würde. Ich weiß, dass dann die Titel (Dr.) in der Anzeige verloren gehen, aber die könnte man doch dem Vornamen zuordnen, oder?
|
|
|
Min/Max Linie im Saisonverlauf |
Geschrieben von: Raziol - 29.01.2006, 21:52 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (8)
|
|
Diese Sache liegt mir schon länger auf der Zunge, jetzt wollte ich sie gerne mal zur Diskussion stellen.
Den Saisonverlauf der Teams sehe ich mir eigentlich häufig an um einfach einen Überblick über die bisherigen Saisonleistungen der Teams zu bekommen (logisch! :lol: ). Und irgendwie frage ich mich immer, ob diese Min/Max Linie sein muss, da sie die Grafik imho unübersichtlich macht. Wie gesagt, ich nutze die Funktion nur um mir einen Überblick über den bisherigen Verlauf zu verschaffen. Wenn ich sehen will, welche Positionen für die Mannschaften noch drin sind, nutze ich die Funktion in der alternativen Tabelle.
Nun zum Vorschlag (mal was ganz neues, ich will etwas weg haben und nichts dazu :wink: ): Könnte man evtl. einen Button einbauen, mit dem man die Min/Max Linien ausblenden kann? Was denkt ihr darüber? Hat noch jemand die gleiche Meinung, oder bin ich der Einzige, den die Linien stören?
EDIT: Was mir gerade noch auffällt: Wenn ich mir den Saisonverlauf eines Teams aus einer zurückliegenden Saison anschaue, machen die Linien die Grafik ebenfalls unübersichtlich.
|
|
|
Notizanzeige in Mannschaften -> Spiele |
Geschrieben von: Rudy - 29.01.2006, 19:14 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (2)
|
|
Ich fände es praktisch, wenn bei überfahren mit der Maus bei der Funktion Mannschaften - Spiele über den Notizzettel die Notiz in einer "Infoblase" angezeigt würde.
Dann müsste man nicht jedesmal zu dem entsprechenden Spiel wechseln, wenn man in der Spielübersicht eine Notiz sieht. In meiner Japan-DB kommt das in den früheren Jahren recht häufig vor, da dort Hinweise auf Verlängerung und Elfmeterschießen vermerkt sind.
Außerdem bilde ich mir ein entsprechendes schon wo anders im Studio gesehen zu haben. Ich weiß nur nicht mehr wo. :oops:
|
|
|
|