Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 972
» Neuestes Mitglied: BruceTok
» Foren-Themen: 33.071
» Foren-Beiträge: 226.230

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 184 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 180 Gäste
Google, Bing, Applebot, Yandex

Aktive Themen
Herren Westfalenligen- La...
Forum: Deutsche Ligen
Letzter Beitrag: Hermi
12.08.2025, 20:35
» Antworten: 254
» Ansichten: 344.262
Aktueller Stand der Daten...
Forum: DFB-Pokal
Letzter Beitrag: Benni
11.08.2025, 20:35
» Antworten: 48
» Ansichten: 101.101
Italien
Forum: UEFA
Letzter Beitrag: LFC_Mike
09.08.2025, 12:20
» Antworten: 5
» Ansichten: 6.565
Informationen zum Komplet...
Forum: Deutschland Nord + Schweden + UEFA Pokale + Klub WM
Letzter Beitrag: champion
03.08.2025, 13:30
» Antworten: 18
» Ansichten: 31.940
Korrektur zu Hoffenheim U...
Forum: Deutschland Süd + Finnland
Letzter Beitrag: Kleeblatt-Fan
02.08.2025, 17:21
» Antworten: 1
» Ansichten: 164
Probleme mit Windows 11
Forum: Probleme
Letzter Beitrag: olliw77
02.08.2025, 01:02
» Antworten: 4
» Ansichten: 360
Oberligen 1945-1963
Letzter Beitrag: Hermi
01.08.2025, 17:51
» Antworten: 208
» Ansichten: 299.511
Feier zum 10-jährigen vom...
Forum: Dies und Das!
Letzter Beitrag: Sebastian96
31.07.2025, 14:31
» Antworten: 0
» Ansichten: 174
Kreis Heinsberg
Letzter Beitrag: stv
24.07.2025, 10:49
» Antworten: 34
» Ansichten: 78.671

Spielfreie Mannschaft anzeigen
Geschrieben von: Chemie L.E. - 26.11.2005, 12:50 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (12)

Hallo,
Ist es möglich bei Saisons wo es Spielfreie Mannschaften gibt die noch mal extra zu kennzeichnen???

Ich hab mal meinen Gedanken in ein Bild Umgesetzt wie ich es mir vorstelle, mit einer anderen Lösung kann ich allerdings auch Leben.

[Bild: unbenannt5zt.th.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Hauptfenster-Aufteilung
Geschrieben von: GMT - 25.11.2005, 01:03 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (1)

Bei Italiens Seria B fiel es mir schon mehrfach auf:

Dort gibt es 22 Mannschaften, mithin 11 Spiele am Spieltag.
Diese 11 Spiele können im Hauptfenster nicht alle dargestellt werden - es kommen die bekannten Scrollbalken. Die Tabelle selbstredend auch nicht.

Wenn ich jetzt das Hauptfenster etwas größer ziehe, läßt sich das Problem für die Tabelle lösen - für die Spiele nicht.

Läßt sich das ohne tagelanges Programmieren ändern?
Schon eine proportionale Vergrößerung (die Fenstervergrößerung 2:1 in Tabelle:Spieltag) wäre hier schon hilfreich.

Drucke diesen Beitrag

Serien gegen Mannschaften
Geschrieben von: Nico - 24.11.2005, 15:41 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (4)

Wäre es wohl möglich, in die Spieltag-Highlights-Funktion auch Serien von Mannschaften gegen Mannschaften einzubauen?

Ich schaue z.B. aufs kommende Wochenende, wenn der BVB beim FCN antritt.
Der "Club" hat keine der letzten 12 Begegnungen gegen Dortmund gewinnen können.
Könnte mir das Studio diese Angabe nicht auch machen, ohne dass der Benutzer zählen muss?

Falls es den Ladevorgang der Funktion sprengen würde, wäre es vielleicht eine Überlegung wert, diese Angabe an anderer (vielleicht auch geeigneterer?) Stelle umzusetzen?

Drucke diesen Beitrag

Pishing *IQ-Test*
Geschrieben von: Rock_Rebel - 24.11.2005, 12:42 - Forum: Links - Antworten (4)

Auf illegale Weise an den Geldbeutel der Internetnutzer zu kommen, versuchen nicht nur die Anbieter von Dialern, sondern auch die Autoren von so genannten Phishing-E-Mails. Die in betrügerischer Absicht verfassten Mails sollen unbedarfte E-Mail-Empfänger auf manipulierte Webseiten locken, um sie beispielsweise zur Herausgabe von vertraulichen Bankdaten zu veranlassen. Leider haben die Betrüger mit ihrer Masche häufig Erfolg, trotz ständiger Warnungen von Sicherheitsexperten und Bankhäusern. Ob Sie selbst eine Phishing-Mail auf Anhieb erkennen, können Sie jetzt in einem Online-Test überprüfen.
http://german.mailfrontier.com/survey/phishing_de.jsp

Quelle: http://www.teltarif.de

Drucke diesen Beitrag

Trainerwechsel
Geschrieben von: Sonnenkicker - 21.11.2005, 17:46 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (8)

Nachdem das Thema bereits kurz im Forum "Fragen" von einigen für positiv gehalten wurde, schlage ich dies doch mal auch hier vor:
Nützlich (meiner Ansicht nach) wäre eine Funktion, in der man die Trainerwechsel innerhalb einer Saison (vereinsunabhängig) chronologisch ansehen kann (also 2005/06 Augenthaler - Wolf - Lienen - Henke).
Was haltet ihr davon?

Gruß

Drucke diesen Beitrag

Bedienungsmängel o. Windows-untypisches Verhalten...
Geschrieben von: RSC - 21.11.2005, 10:56 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (1)

:wink: Zur besseren Handhabung des Programms folgende Vorschläge:
a) Der Mauszeiger soll sich über jedem Link (windowstypisch) in einen Zeigefinger verwandeln. Jetzt kann ich auf jeder Seite umherwandern, ohne die (zahlreichen) Links zu erkennen..

b) Alle "Listen" in einer Seite erlauben keine "Scroll"-Funktion mit einem Mittelrad der Maus. Sollte Standard im ganzen Programm sein.

c) Anzeigefelder wie "Notiz" im SPIELER-/TRAINER-STECKBRIEF oder die "Zuschauerzahl" in der Hauptanzeige sind ansprechbar, der Curser ist aktiv - aber Eingaben sind leider nicht möglich. Dabei wäre eine schnelle Änderung hier praktischer, als über die jeweiligen Untermenues zu gehen.

Was denkt die Fan-Gemeinde über diese Punkte?

Drucke diesen Beitrag

Aufstellung eingeben: Notiz-Tooltip zum Spieler
Geschrieben von: GMT - 20.11.2005, 22:21 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (7)

Beim Eingeben der Aufstellung wünschte ich mir in der Kaderliste einen Tooltip mit der Notiz zum Spieler.

Ich habe ständig das Problem, daß die Brüder Bazaev bei Alania oder auch die Brüder Berezutskiy bei CSKA nur mit Name-Rückennummer aufgeführt sind.

Die Rückennummer habe ich daher aus den bekannten Gründen :roll: in der Notiz stehen. Und an die komme ich beim Eingeben der Aufstellung bisher nicht heran.

Drucke diesen Beitrag

In Notizen Suchen
Geschrieben von: GMT - 20.11.2005, 21:46 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (1)

Gerade mit meiner Notiz zu jedem Spiel - die Linienrichter nämlich - nutze ich das oft.
Zum Nachschauen, nicht zum Ändern.

Durch Doppelklick kann ich zur Spielpaarung wechseln.

Hier hätte ich gern die Anzeige im Hauptfenster. Also ohne den Wechsel dorthin.

Ich habe schon mehrfach geschaut, welche Schiri-Gespanne zusammen auftraten. Da nutze ich die Suche in Notizen und würde mich dann durch die einzelnen Treffer "durchklicken".

Jetzt muß ich immer die Suche neu aufrufen.

Drucke diesen Beitrag

Aufwändige Seite
Geschrieben von: chrisi - 19.11.2005, 14:24 - Forum: Links - Antworten (2)

Hier mal ne Seite von einem unserer wenig aktiven Forenmitglieder:

http://www.mschnitzler2000.de/index2.html

Steckt viel Mühe und Zeitaufwand drin, besonders unter diesem Link!!!

Drucke diesen Beitrag