Hallo, Gast |
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.
|
Foren-Statistiken |
» Mitglieder: 671
» Neuestes Mitglied: epomeo
» Foren-Themen: 32.540
» Foren-Beiträge: 224.203
Komplettstatistiken
|
Benutzer Online |
Momentan sind 120 Benutzer online » 0 Mitglieder » 118 Gäste Bing, Google
|
Aktive Themen |
USA: Womens Professional ...
Forum: Frauenfußball
Letzter Beitrag: tanne
Gestern, 20:41
» Antworten: 22
» Ansichten: 32.763
|
Norwegen: Toppserien
Letzter Beitrag: tanne
Gestern, 20:40
» Antworten: 74
» Ansichten: 123.546
|
OL Westfalen, Niederrhein...
Forum: Deutsche Ligen
Letzter Beitrag: SashGT
25.11.2024, 18:57
» Antworten: 183
» Ansichten: 280.315
|
Re: Fußball Mittelrhein V...
Letzter Beitrag: Hermi
24.11.2024, 19:58
» Antworten: 71
» Ansichten: 110.572
|
Wales
Forum: Datenbanken von (Web)DB-Erstellern
Letzter Beitrag: Martin
23.11.2024, 14:39
» Antworten: 2
» Ansichten: 127
|
Irland
Forum: Europäische Ligen
Letzter Beitrag: BLW
18.11.2024, 21:33
» Antworten: 211
» Ansichten: 294.023
|
Herren Westfalenligen- La...
Forum: Deutsche Ligen
18.11.2024, 12:36
» Antworten: 230
» Ansichten: 269.074
|
Olympische Spiele Männer
Forum: Turniere Nationalmannschaften (WM, EM, ...)
Letzter Beitrag: GMT
09.11.2024, 14:24
» Antworten: 20
» Ansichten: 3.867
|
Spielerbilder zufügen???
Forum: Probleme
06.11.2024, 12:31
» Antworten: 0
» Ansichten: 128
|
|
|
Spielerauswahllisten für Aufstellungseingabe |
Geschrieben von: Rudy - 23.10.2005, 18:03 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (6)
|
|
Bei der Eingabe der Aufstellungen sind auf der linken Seite alle Personen nach Torwart, Spieler und Trainer sortiert aufgelistet. Leider sind die Felder für Torwart und Trainer ein wenig klein.
Daher folgender Vorschlag: Individuelle Einstellmöglichkeit der Höhe dieser Felder (so dass man selbst festlegen kann wieviele Personen sichtbar sind). Oder alternativ wenn das zu umständlich ist, Vergrößerung der Torwart- und Trainerbereiche auf vier vollständig sichtbare Personen (würde mir in den meisten Fällen reichen :wink: ).
|
|
|
Torarten |
Geschrieben von: Eintracht Frankfurt - 23.10.2005, 15:54 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (2)
|
|
Wäre das einführen der Torarten im DFS möglich?
Ich meine damit, dass man unterscheiden kann ob das Tor mit links, rechts, per Kopf, Elfmeter etc. erzielt wurde. Wäre ein super Zusatz.
|
|
|
DB-Wechsel bei Live-Update |
Geschrieben von: Nico - 23.10.2005, 09:39 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (6)
|
|
Wenn man die LU-Daten einer DB abfragen möchte, die man nicht geöffnet hat, erscheint ja die bekannte Meldung "Zum Live-Update öffnen sie bitte zunächst die Datenbank dieser Liga."
Ließe sich da nicht eine Abfrage einbauen, die mir einen Wechsel in die besagte DB direkt ermöglicht?
Also in etwa "Für den Empfang des Live-Update müssen Sie die Datenbank wechseln. Möchten Sie jetzt die Datenbank wechseln?"
|
|
|
ET im Steckbrief |
Geschrieben von: chrisi - 22.10.2005, 13:48 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (2)
|
|
Rechts neben den verschossenen Elfern (Wenn man auf diesen Umschaltknopf im Steckbrief drückt) ist doch noch Platz. Da könnte man die ET einbauen. So wäre es möglich, wann der Spieler gegen welche Mannschaft ein ET gemacht hat.
|
|
|
Nationalspieler |
Geschrieben von: uwe111 - 22.10.2005, 10:12 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (1)
|
|
Ich habe die letzten Tage unter anderem mal angefangen ein paar Nationalspieler fuer die Italien-Db zu kennzeichnen und dabei kam mir folgende Idee. Man koennte vielleicht irgendwie eine Erweiterung dieser Option bauen, um auch die Anzahl der Laenderspiele (als weiteren Schritt eventuell auch Tore) anzuzeigen. Beispiel: Ein Spieler hat im Moment 50 Laenderspiele. Ich gebe also einmal die korrekte Anzahl ein und dann gibt es einen Button (+1), womit ich danach immer wieder erhoehen kann. Dadurch wuerden dann auch ewige Einsatzlisten moeglich. Jeder Db-Ersteller haelt die Daten fuer "sein" Land auf dem Laufenden, wie das dann weiter zu koordinieren waere, muesste man ueberlegen.
Waere vielleicht ein Kompromiss neue Statistiken einzubauen, ohne die Struktur des Studios zu aendern.
|
|
|
Rote Karten für Ersatzspieler |
Geschrieben von: Banjo - 21.10.2005, 21:45 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (2)
|
|
Kurioses ereignete sich heute in der Oberliga BW: Beim Spiel SSV Reutlingen gegen Normannia Gmünd bekam der Gmünder Spieler Hofmann, der auf der Bank saß, die rote Karte.
Leider kann dies nicht im Programm eingegeben werden, weil er sich nicht in der Aufstellung befindet. Könnte man das zum nächsten Update ändern? :?:
|
|
|
Verknüpfung Spieler/Trainer |
Geschrieben von: Hermi - 21.10.2005, 14:22 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (4)
|
|
bei den Personen die Spieler und Trainer waren/sind, fehlt eine
Verknüpfung zu beiden Funktionen, so das man erkennen kann wieviel Spiele er als Spieler und Trainer gemacht hat. unter "Spiele für"müßte man dann auch "Spiele für" als Trainer sehen können,
siehe z.B. M. Sammer, dort sieht man nur die Spiele als Spieler, nicht als Trainer.
unter alle Einsätze als Spieler/Trainer werden alle Begegnungen aufgeführt in denen er mitwirkte.
Durch Doppelklick auf eine Begegnung müßte man die Details hierzu erkennen können (Aufstellungen, Torschützen, Trainer)
|
|
|
Reihenfolge unter "Spiele für" |
Geschrieben von: Hermi - 21.10.2005, 14:19 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (3)
|
|
bei "Spiele für" müssen die Vereine in der Reihenfolge aufgeführt sein,
in der Spieler für diese Vereine gespielt hat und nicht nach Anzahl der
Spiele, siehe bei Skela, richtige Reihenfolge wäre: Chemnitz, Mannheim,
Frankfurt, Bielefeld, Kaiserslautern
|
|
|
|