Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 971
» Neuestes Mitglied: CurvaSud
» Foren-Themen: 33.067
» Foren-Beiträge: 226.213

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 55 Benutzer online
» 1 Mitglieder
» 52 Gäste
Bing, Google, champion

Aktive Themen
Herren Westfalenligen- La...
Forum: Deutsche Ligen
Letzter Beitrag: Hermi
Vor 11 Stunden
» Antworten: 254
» Ansichten: 344.084
Aktueller Stand der Daten...
Forum: DFB-Pokal
Letzter Beitrag: Benni
11.08.2025, 20:35
» Antworten: 48
» Ansichten: 101.056
Italien
Forum: UEFA
Letzter Beitrag: LFC_Mike
09.08.2025, 12:20
» Antworten: 5
» Ansichten: 6.560
Informationen zum Komplet...
Forum: Deutschland Nord + Schweden + UEFA Pokale + Klub WM
Letzter Beitrag: champion
03.08.2025, 13:30
» Antworten: 18
» Ansichten: 31.922
Korrektur zu Hoffenheim U...
Forum: Deutschland Süd + Finnland
Letzter Beitrag: Kleeblatt-Fan
02.08.2025, 17:21
» Antworten: 1
» Ansichten: 161
Probleme mit Windows 11
Forum: Probleme
Letzter Beitrag: olliw77
02.08.2025, 01:02
» Antworten: 4
» Ansichten: 350
Oberligen 1945-1963
Letzter Beitrag: Hermi
01.08.2025, 17:51
» Antworten: 208
» Ansichten: 299.397
Feier zum 10-jährigen vom...
Forum: Dies und Das!
Letzter Beitrag: Sebastian96
31.07.2025, 14:31
» Antworten: 0
» Ansichten: 170
Kreis Heinsberg
Letzter Beitrag: stv
24.07.2025, 10:49
» Antworten: 34
» Ansichten: 78.663

Ne Runde Minigolf gefällig ?
Geschrieben von: Rock_Rebel - 03.11.2005, 09:22 - Forum: Links - Antworten (4)

wer mal die große lederkugel gegen nen
kleinen golfball tauschen mag is hier genau richtig ...

Minigolf

Drucke diesen Beitrag

Einheitliche Markierungen in den DB's
Geschrieben von: Kees - 31.10.2005, 13:32 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (89)

Moin, moin

ich habe mir einmal die Datenbanken zwecks den verschiedenen Farbmarkierung bestimmter Tabellenplätze angesehen. Am meisten wird dem Beispiel der BuLi von Volker gefolgt, aber es gibt auch öfters Abweichungen davon.

Mein Vorschlag wäre für alle Datenbanken die gleichen Farbkombinationen zu verwenden. Als Grundgerüst würde ich die Markierung der 1. und 2. BuLi nehmen, wobei ich bei dem Blau der Absteiger meine Probleme habe, da dies den „normalen“ Tabellenplätzen sehr ähnlich ist.

Als zu markierende Plätze fallen mir spontan folgende Positionen ein:

1) Meister
2) CL und UEFA-Cup Teilnehmer
3) Absteiger

Diese Positionen kommen normalerweise in jeder Saison vor. Zusätzlich könnte man noch markieren.

4) Abstieg/Aufstieg Relegation
5) UI-Cup
6) Playoffs um bestimmte Plätze (Meister, Abstieg, Cup-Teilnahme)
7) CupWinnersCup (in früheren Saisons)
sowie Playoffs um den Aufstieg (z.B.: 2. Ligen in England und der Türkei )

Ich stelle diesen Vorschlag mal zur Diskussion, wobei ich mir im Klaren bin, dass die Gefahr einer sehr bunten und vielleicht dann unübersichtlichen Tabelle besteht.

Viele Grüße aus dem Teutoburger Wald

Drucke diesen Beitrag

CCleaner
Geschrieben von: vmLOGIC - 31.10.2005, 00:42 - Forum: Links - Antworten (6)

Bei Chip-Online gefunden, getestet und für hervorragend befunden.
Räumt die Platte und die Registry kräftig auf!

http://www.ccleaner.com

Drucke diesen Beitrag

GT im Steckbrief
Geschrieben von: Chris - 30.10.2005, 14:09 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (10)

Vielleicht hab ich ja im Moment n Brett vor`m Kopf, aber die Gegentore eines Torhüters werden im Steckbrief ja nicht angezeigt.

Das wäre meineserachtens noch ganz interessant zu wissen im Steckbrief. Die Gegentore kann man zwar in der Funktion Torwart-Statistiken ansehen, aber wenn ich im Steckbrief rumstöber, fehlt mir diese info dort irgendwie.

Denke genug Platz ist noch für eine Spalte um die gegentore anzuzeigen.
Meinungen?! Wink

Drucke diesen Beitrag

Hilfe Datei/Dokumention
Geschrieben von: Hermi - 30.10.2005, 11:08 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (8)

In der Hilfe Datei fehlt ein Inhaltsverzeichnis mit Seitenangaben der einzelnen Punkte. Bei der Online Suche ist das ja noch einigermaßen zu bewältigen, aber bei der Druckversion sucht man sehr lange nach verschiedenen Punkten, auch wäre ein Index Verzeichnis mit den wichtigsten Punkten nötig.

Drucke diesen Beitrag

Greasemonkey für Firefox
Geschrieben von: Mylow - 30.10.2005, 11:01 - Forum: Links - Antworten (2)

Nutze Firefox und Opera.

Wenn man Foren besucht und nur eine langsame analoge Übertragung hat, sind Avatare und Signaturen eine Qual. Der Aufbau wird dramatisch verzögert und man lernt Signaturen mit vielen Bildern und Inhalt hassen.

Jetzt habe ich für den Firefox die Lösung gefunden (Beschrieben in der letzten PC Welt): Greasemonkey!

Wenn das kleine Tool installiert ist, kann man aus einem riesigen Fundus von Scripts benötigte Funktionen aussuchen. U. a. ein Script um Avatare und Signaturen einfach nicht anzuzeigen, also auch nicht zu laden. Super Toolkiste, Aufbau jetzt viel schneller als vorher.

Drucke diesen Beitrag

Erweiterung des Menüpunktes "ewige Spielerliste"
Geschrieben von: rayreardon - 26.10.2005, 16:19 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (1)

Im Menüpunkt "ewige Spielerliste" fände ich eine Spalte mit den in den Spielen gewonnenen Punkten, nach der man auch sortieren können sollte, toll. Implizit steckt so etwas ja auch schon in der Spalte "Punkte pro Spiel"

Gruß

Drucke diesen Beitrag

Ausweitung des Menüpunktes Serien
Geschrieben von: rayreardon - 26.10.2005, 16:16 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (3)

Hallo Volker,

nachdem Du meine Vorschlage zur gefilterten Spielersuche so schnell aufgegriffen hast, poste ich noch einige für mich äußerst interessante Ausweitungen des Menüpunktes Serien:

1. Könnte man auch nach Siegen mit mindestens x Toren Vorsprung in Folge scannen? Gleiches natürlich auch für Niederlagen.

Beispiel: Welche Mannschaften erreichte die längste Serie von Siegen mit mindestens drei Toren Vorsprung?

2. Scannen nach Serien von Spielen mit mindestens x erzielten Toren oder y erhaltenen Gegentoren. Gleiches für Spiele mit maximal vorgebenen erzielten oder erhaltenen Toren.

Beispiele: Welche Mannschaft hatte die meisten Spiele in Folge mit maximal zwei Gegentoren (egal ob Sieg, Unentschieden, Niederlage)? Welche Mannschaft hatte die meisten Spiele in Folge mit mindestens einem erzielten Tor (egal ob Sieg, Unentschieden, Niederlage)?

Sind die Abfragen mit überschaubarem Aufwand darstellbar oder ist das zu komplex? Trifft das bei anderen Nutzern überhaupt auf Interesse?

Gruß

Drucke diesen Beitrag

Spieltag-Highlights + Serien
Geschrieben von: Chemie L.E. - 25.10.2005, 11:07 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (32)

Hallo,
wäre es möglich die Spieler- und Manschaftsserien mit in den Highlights zu schreiben??? Ich stell mir das so vor das dann "Mannschaft XY seit X Spielen ohne Niederlage/Sieg" bzw. "Torwart XY seit X Minuten ohne Gegentor" mit bei denn Highlights steht.

Drucke diesen Beitrag