Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 671
» Neuestes Mitglied: epomeo
» Foren-Themen: 32.540
» Foren-Beiträge: 224.203

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 327 Benutzer online
» 1 Mitglieder
» 322 Gäste
Yandex, Google, Bing, Applebot, bignike

Aktive Themen
USA: Womens Professional ...
Forum: Frauenfußball
Letzter Beitrag: tanne
Vor 10 Stunden
» Antworten: 22
» Ansichten: 32.762
Norwegen: Toppserien
Letzter Beitrag: tanne
Vor 10 Stunden
» Antworten: 74
» Ansichten: 123.539
OL Westfalen, Niederrhein...
Forum: Deutsche Ligen
Letzter Beitrag: SashGT
25.11.2024, 18:57
» Antworten: 183
» Ansichten: 280.307
Re: Fußball Mittelrhein V...
Letzter Beitrag: Hermi
24.11.2024, 19:58
» Antworten: 71
» Ansichten: 110.572
Wales
Forum: Datenbanken von (Web)DB-Erstellern
Letzter Beitrag: Martin
23.11.2024, 14:39
» Antworten: 2
» Ansichten: 127
Irland
Forum: Europäische Ligen
Letzter Beitrag: BLW
18.11.2024, 21:33
» Antworten: 211
» Ansichten: 294.009
Herren Westfalenligen- La...
Forum: Deutsche Ligen
18.11.2024, 12:36
» Antworten: 230
» Ansichten: 269.060
Olympische Spiele Männer
Forum: Turniere Nationalmannschaften (WM, EM, ...)
Letzter Beitrag: GMT
09.11.2024, 14:24
» Antworten: 20
» Ansichten: 3.863
Spielerbilder zufügen???
Forum: Probleme
06.11.2024, 12:31
» Antworten: 0
» Ansichten: 128

Microsoft XML Parser (MSXML) 3.0 wird vorausgesetzt
Geschrieben von: vmLOGIC - 15.10.2005, 13:04 - Forum: Probleme - Keine Antworten

Offensichtlich war meine Annahme nicht ganz richtig, dass der XML-Parser auf jedem Rechner vorhanden ist.
Das Studio prüft das ab V4.5.1 beim Programmstart und meldet, wenn das nicht so ist.

Hier der Link zur Downloadseite von Microsoft.

Drucke diesen Beitrag

Anzahl eingesetzter Spieler pro Verein
Geschrieben von: Raziol - 13.10.2005, 16:16 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (4)

Das möchte ich gerne mal zur Diskussion stellen. Ist das interessant für euch?
Für jede Mannschaft wird in einer Tabelle die Anzahl der eingesetzten Spieler angezeigt. Diese Zahlen werden in vielen Statistiken ebenfalls angegeben.
Nutzen? Nunja, meiner Meinung nach ist es nicht uninteressant zu sehen, welche Mannschaft mit dem nahezu selben Spielerstamm spielt, welche Mannschaft rotieren lässt oder viele Verletzte hat.
Kann man das auch in der Praxis anwenden? Ja, deshalb bin ich ja auch auf die Idee gekommen. Bei Jan Kocian wird ja kritisiert, dass er immer dieselben Spieler einsetzt und da dachte ich mir, ich sehe mal im Studio nach wie das Ganze im Vergleich zu anderen Teams aussieht. Aber leider müsste ich mir von jedem Team den Kader anzeigen lassen und nachzählen. Das ist dann schon ein bisschen umständlich...
Was haltet ihr davon?

Drucke diesen Beitrag

Dauer der Kaderzugehörigkeit
Geschrieben von: Kallegeils - 13.10.2005, 10:49 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (6)

Ein Gedanken, den ich schon länger mit mir "herumtrage":
wäre es umsetzbar, entweder direkt in der Kaderübersicht oder an anderer Stelle anzuzeigen, wer aus dem aktuellen Kader am längsten zum jeweiligen Verein gehört, bezogen auf seinen ersten Einsatz. Man kann den Kader ja nach Gesamteinsätzen sortieren, aber die mit den meisten Einsätzen müssen ja nicht auch unbedingt am längsten dabei sein, und gerade das würde mich (und hoffentlich noch andere) interessieren.

Drucke diesen Beitrag

FIFA-Schiedsrichter
Geschrieben von: Elb-Sohn - 13.10.2005, 09:15 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (15)

Mein Vorschlag wäre, ähnlich wie es bei Spielern die Kennzeichnung "Nationalspieler" gibt, Schiedsrichter als "FIFA-Schiedsrichter" zu kennzeichnen.

Drucke diesen Beitrag

Wer kein Photoshop hat...
Geschrieben von: Karki - 10.10.2005, 16:48 - Forum: Links - Antworten (4)

... kann auch dieses Programm verwenden

Drucke diesen Beitrag

Dexpot - Das Utility für virtuelle Desktops
Geschrieben von: vmLOGIC - 09.10.2005, 18:50 - Forum: Links - Antworten (1)

Vielleicht eine schlechte Angewohnheit von mir: Ich hebe mir alles Mögliche als Link auf dem Desktop auf.
Wenn es euch genauso geht und ihr machmal den Überblick verliert, dann ist diese Freeware (für privaten Gebrauch) vielleicht ein Tipp.

http://www.dexpot.de/index2.html

Damit kann man sich virtuelle Desktops einrichten, die man sehr schnell wechseln kann. Ich verwende das Tool seit einigen Wochen. Es funktioniert tadellos und schafft Ordnung ins Chaos.

P.S.
Bitte keine Fragen an mich à la "Wie geht das?".
Das ist nicht mit drei Worten erklärt, aber die wichtigsten Sachen recht intuitiv zu finden und letztlich gibt es dort ein Forum für Fragen.

Drucke diesen Beitrag

Geschmacksache!
Geschrieben von: vmLOGIC - 09.10.2005, 00:02 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (21)

Die Fortschrittanzeige wurde für die kommende Version überarbeitet.
Probleme, die sich z.B. bei Verwendung von Style XP bisher ergaben, sollten damit gelöst sein.
Bei dieser Überarbeitung wurden auch das Design verändert. Fragt sich aber, welche von zwei Alternativen zukünftig im Studio verwendet werden soll.

Eure Meinung ist gefragt.

Design 1
[Bild: namenlos2qw.th.gif]

Design 2
[Bild: namenlos18lh.th.gif]

Drucke diesen Beitrag

S U C H E: Alte Spielpäne
Geschrieben von: Kleeblatt-Fan - 08.10.2005, 11:16 - Forum: Deutschland Süd + Finnland - Antworten (7)

Ich suche Spielpläne mit Ergebnissen (Halbzeitergebnisse wären schön) der Oberliga Bayern.

Mir fehlt die Saison komplett:

78/79, 79/80, 80/81, 81/82

Halbzeitergebnisse:
87/88, 88/89, 89/90

Wenn jemand einen Link hat bitte hier posten oder ggf. einen Scan vom Kicker etc. an mich mailen.

Drucke diesen Beitrag

Erkennungsmelodie
Geschrieben von: davidkranz - 08.10.2005, 11:06 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (2)

Hier wäre ein kleiner Vorschlag von meiner Seite:
Eigentlich ist es eher ein Feature. Aber wäre es möglich das DFS mit einer Erkennungsmelodie zu kennzeichnen? Ich meine das so:
Wenn man das DFS öffnet dann kommt eine kleine Melodie. Z.B.:
"Toooor"
"Das Fußball Studio"

Drucke diesen Beitrag