05.01.2006, 19:12
Zitat:Habe mit dem Kneiper vereinbart, dass wir ab 12.00 Uhr eintrudeln und ab 13.00 Uhr beginnt dann der "offizielle" Teil - Ende offen!Sehr schön!!
Ich möchte gegen Mitternacht zu Hause sein. Plaudern bis 20.00 Uhr wäre also für mich kein Thema. :wink:
Zitat:Also was mich brennend interessiert, wäreDas werde ich bei der Themenvorbereitung berücksichtigen. Einen Blick in die Hexenküche gestatte ich gern.
- zu sehen, wie das Programmieren überhaupt funktioniert, um eine winzige Vorstellung zu haben, was generell umsetzbar ist und was nicht.
(vom technischen wie vom zeitlichen)
Zitat:- Zum Zweiten möchte ich gerne mal sehen, wie man so ein Wappen erstellt, um das vielleicht mal selber machen zu können.Das geht mehr in die Richtung: "Wie bediene ich (m)ein Grafikprogramm?!"
Da kann ich (oder Chris oder kuddel) gerne mal zeigen, wie das grundsätzlich geht. Ein paar Vorkenntnisse sollte man aber schon haben, sonst würde das den Rahmen sprengen.
Zitat:- Eine Änderung im Programm-Layout liegt mir auch schon länger an, die würde ich gerne zur Diskussion stellen. (Sprechen ist da besser als Schreiben)Rechts und links plaudern über das Studio an sich und Wünsche werden wir ganz bestimmt.
Zitat:Es kann ja jemand eine Kamera mitnehmen und Fotos machen bzw. filmen. Dann machen wir hier noch eine Galerie mit Fotos vom Mitgliedertreffen. :wink:Ich gehe davon aus, dass jemand eine Kamera mitbringt. Einige Fotos können wir dann hier präsentieren. Ich werde zum ein oder anderen Thema eh was vorbereiten. Auszüge daraus kann ich nach dem Treffen hier posten. Ob darüber hinaus jemand eine schriftliche Zusammenfassung erstellt, wage ich zu bezweifeln.