Falls es falsch rüber kam: Ich habe nichts gegen Eingangskontrollen - nur gegen übertriebene. Beispielsweise, wenn ich auf einem Bein stehen muss, meinen Geldbeutel öffnen muss oder mich halb nackt ausziehen muss - wobei ich diesen Punkt dann doch noch mit ein wenig Humor nehmen kann und man danach darüber witzelt. Aber auf das Stichwort "Petting" bin ich dabei noch nicht gekommen, muss ich mir merken. ;D
Ich möchte aber auch ausdrücklich noch hinzufügen, dass ich auch Beispiele nennen kann, bei denen die Polizeipräsenz völlig okay war, die Kontrollen absolut in Ordnung und auch der Gästeblock ohne ein "Gefängnisgitter" ausgestattet war. Sprich: Wo man als Gast auch so behandelt wird! Es soll sich keineswegs so anhören, als sei alles schlecht!
Nur: Passiert ist auch in diesen Fällen nichts.
Ich möchte aber auch ausdrücklich noch hinzufügen, dass ich auch Beispiele nennen kann, bei denen die Polizeipräsenz völlig okay war, die Kontrollen absolut in Ordnung und auch der Gästeblock ohne ein "Gefängnisgitter" ausgestattet war. Sprich: Wo man als Gast auch so behandelt wird! Es soll sich keineswegs so anhören, als sei alles schlecht!
Nur: Passiert ist auch in diesen Fällen nichts.