12.02.2008, 20:35
Hi Everybody !!!!
Also seit einiger Zeit schwebt mir im Kopf eine Idee herum die ich hier erwähnen will.
Ich habe an die Möglichkeit gedacht ein DFS User Treffen in Tarragona zu organisieren.
Ich könnte mich um die Organisation hier kümmern und auch für günstige Übernachtungsmöglichkeiten in Tarragona und Umgebung suchen.
Ich glauibe auch die Idee an ein Fussballspielchen am Strand und ein bischen Sonne werden sicherlich vielen gefallen.
Die Anreise von Deutschland bis nach Reus (Tarragona) ist sehr günstig. Ich bin persönlich letztes Jahr für nur 30 Euro Hin und Zurück nach Frankfurt/Hahn mit Ryainair geflogen.
Wenn mann die Tickets mit genug Zeit reserviert dann ist das aüserst günstig. Dann am Flughafen Reus kann mann auch günstig ein Auto mieten. Ich wäre wenn die Idee gefällt für ein Treffen am Wochenende. Ich stelle mich dann auch bereit als Dolmetscher, Reiseführer und Gastgeber. Wenn eine kleine Gruppe kommt dann könnten wir auch ein Treffen bei mir Zuhause organisieren und vielleicht gäbe es auch übernachtungsmöglichkeiten bei mir.
Also erstmal lass ich diese Idee hier, mal sehen was Ihr davon hält.
Saludos Amigos
Avaherz O0