Vorschlag: Mögliches Treffen der DFS User in Tarragona.
#8
Pienso que es una buena idea, pero para mi, depende de unas circunstancias!  Wink

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich halte das für eine gute Idee, aber für mich hängt das von einigen Umständen ab!  Wink
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Vorschlag: Mögliches Treffen der DFS User in Tarragona. - von Benni - 12.02.2008, 23:22

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TREFFEN 2016 mark1975 57 127.990 07.11.2016, 08:24
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Treffen 2015 champion 40 90.702 07.09.2015, 18:44
Letzter Beitrag: mark1975
  Mainz Unterkunft + event. kurzes Treffen??? champion 4 13.145 03.06.2014, 16:33
Letzter Beitrag: champion
  Treffen 2013 champion 50 110.653 02.08.2013, 08:01
Letzter Beitrag: Kees
  @Firefox User bignike 4 12.826 20.04.2010, 08:00
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Terminabstimmung für 1. DFS-Treffen 2008 Dieter 29 65.323 01.01.2008, 18:06
Letzter Beitrag: Kallegeils
  Mitglieder treffen Karki 237 572.117 01.02.2006, 23:43
Letzter Beitrag: AndAkAwA



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste