30.07.2008, 09:45
(29.07.2008, 23:40)wego86 link schrieb:In BaWü gab es mal eines hieß "Fußball Regional" aber soweit ich jetzt weiß gibts das auch nicht mehr, das einzige was es gibt ist bei uns ist in der HNer Stimme ein kleines Sonderheftchen über den Fußball in HN und umgebung
Gruß wego86
In der RNZ (Rhein-Neckar-Zeitung) gibt es ebenfalls eine Sonderbeilage mit Infos aller Vereine aus dem Heidelberger-Raum und dem Rhein-Neckar-Kreis (z.T. auch Mannheimer Vereine) im Normalfall von der Regionalliga (ab dieser Saison wahrscheinlich von der 3.Liga dank Sandhausen) bis zur Kreisliga C - natürlich gibt es alle (Vorab-)Termine der Vorrunde. Ist noch nicht raus, dürfte aber bald (wahrscheinlich an einem Freitag oder Samstag) rauskommen. Die Sonderbeilage heißt Fussball in Nordbaden. Zum Ende der Winterpause erscheint ebenfalls eine solche Ausgabe (mit Vorrundentabellen, Termine der Rückrunde & allen sonstigen Daten (z.B. Kader).
(Quelle: Mein Großvater, der RNZ-Abonnent ist. Ich bin eher ein Leser von unserer Mannheimer Zeitung - dem Mannheimer Morgen (MM) - der leider keine solche Sonderbeilagen abdruckt :'(, da gibt es eher mal eine Sonderbeilage zu den Adlern (dem DEL-Rekordmeister).