30.11.2008, 17:05
Ja, ich stehe auch dazu, ich habe es auch gesehen! ;D
(30.11.2008, 01:39)A.S. link schrieb: ... war sofort für Michael Hirte, weil sein Schicksal mich emotional sehr gerührt und berührt hatte (LKW-Unfall, 2 Monate Koma, Frau verlassen und Arbeit verloren und trotzdem nie den Lebensmut verloren). ...Das stört mich bei solchen Casting-Sendungen immer ein wenig, dass das Leid des Einzelnen so in die Öffentlichkeit gezogen wird. Denn wegen einem persönlichen Schicksal sollte man nicht gewinnen, sondern weil man bewiesen hast, dass man sein Talent richtig gut beherrscht. Außerdem ist das sicher auch nicht leicht für den Kandidaten darüber zu sprechen.
(30.11.2008, 01:39)A.S. link schrieb: Ich weiss ja nicht ob ihrs gesehen habt, aber endlich mal Gerechtigkeit....Den Satz möchte ich aber trotzdem nochmal unterstreichen. Michael Hirte hat verdient gewonnen, weil er mit seinen minimalen Möglichkeiten eben das Maximale erreicht hat. Der Großteil der anderen Kandidaten, vor allem die Kinder, werden sicher noch einige mehr Möglichkeiten im Leben haben.
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.