28.08.2009, 12:57
Also in der aktuellen Form wird es der FCB sehr schwer haben, die Gruppenphase zu überstehen. Da können sie hin- und herrobben wie sie möchten. Die Abwehr wackelt, dem Mittelfeld fehlt die Kreativität, aber sie kaufen einen gelernten Stürmer, auch wenn er im offensiven Mittelfeld einsetzbar ist... Kann ich nicht verstehen und momentan fällt es mir echt schwer, hinter dieser "Mannschaft" zu stehen.
Stuttgart hat ein echtes Glückslos, was ich sehr gut finde. Wolfsburg kann sich auch nicht beschweren. Die Bayern im Prinzip auch nicht, es hätte noch schwerer kommen können. Aber bei denen liegt es einfach im Moment daran, daß sie noch nicht geschafft haben, Fussball zu spielen.
Man kann nur hoffen, daß nicht ausgerechnet der FCB den UEFA-Koeffizienten drücken wird... :
Stuttgart hat ein echtes Glückslos, was ich sehr gut finde. Wolfsburg kann sich auch nicht beschweren. Die Bayern im Prinzip auch nicht, es hätte noch schwerer kommen können. Aber bei denen liegt es einfach im Moment daran, daß sie noch nicht geschafft haben, Fussball zu spielen.
Man kann nur hoffen, daß nicht ausgerechnet der FCB den UEFA-Koeffizienten drücken wird... :