28.08.2009, 18:11
(27.08.2009, 21:04)PMS link schrieb:Moin moin,Soll der nicht international für Bayern erst ab Januar spielberechtigt sein, oder habe ich mich da verhört?
[quote author=Dennis84 link=topic=21438.msg145574#msg145574 date=1251392721]
jepp bin ich er gleichen Meinung Naja der heilige Robben ist ja jetzt höchstwahrscheinlich da ;D
Mfg Michael
[/quote]
Da hast du dich wahrscheinlich verhört. Da Real in dieser Saison noch nicht international gespielt hat, wäre Robben in jedem Fall spielberechtigt. Dieses Problem besteht aber bei einem anderen holländischen Star, der wohl auch noch in die Bundesliga wechselt: Johnny Heitinga. Mit diesem Herren möchten sich die Wolfsburger verstärken und er hat tatsächlich schon für Atletico in der CL-Quali gespielt (laut kicker).
Im Übrigen: Eine sehr erfreuliche Auslosung. Sehe alle drei deutschen Vertreter mit ausgesprochen guten Chancen aufs weiterkommen (Das war in den letzten Saisons so gut wie nie der Fall). Bayern ist gegen Bordeaux und Haifa favorisiert, auch wenn ich beide für höchst unangenehm halte. Juve ist natürlich ne Adresse mit der man Schwierigkeiten bekommen kann. Stuttgart hat mit Sevilla und den Rangers zwar zwei Gegner auf Augenhöhe in der Gruppe, aber zumindest kein absolutes "Überteam". Und der VfL Wolfsburg ist in meinen Augen gegen Besiktas leichter Favorit und mit CSKA in etwa auf eine Stufe zu stellen. Von daher ist Platz 2 hinter Manchester realistisch.