22.10.2009, 19:10
(22.10.2009, 00:21)PMS link schrieb: Moin moin,Nicht zu vergessen die Treffsicherheit eines Luca Toni aus gefühlten 10 cm! Ich bin auch begeistert! O0
[quote author=Oachkatzal link=topic=21438.msg149145#msg149145 date=1256163262]
Der "Wunderstürmer" Müller überragend, auch Van Buyten 1 mit Stern O0
Mfg Michael
[/quote]
@Oachkatzal:
Ich hasse den Vergleich van Gaal/Klinsmann! Dass da Welten zwischen beiden liegen, ist doch wohl klar! Van Gaal muss jetzt noch das ausbaden, was Klinsmann verzapft hat!
Schon mal aufgefallen, dass seit Grinsi Trainer bei uns war, wir nicht mehr Tabellenführer der Bundesliga waren? Dass unsere Abwehr seitdem wacklig ist? Dass die Gegner allmählich den Respekt vor uns verlieren? Diese Trainer-Laie hat alles ins Wanken gebracht, nicht Louis van Gaal!
Er ist der beste Trainer, den man sich vorstellen kann! Und ich bin schon von Anfang an fest davon überzeugt, dass wir langfristig gesehen großen Erfolg mit ihm haben werden! Es braucht Zeit, bis seine Anweisungen umgesetzt werden. Zumal das Team, seitdem er Trainer in München ist, nie vollständig war. Immer haben Spieler verletzt gefehlt und so haben auch gestern die kreativen Spieler in der Rekonvaleszentenabteilung in München geweilt. Aber gerade diese Spieler sind enorm wichtig für unser Spiel.
Und was kann denn der Trainer dafür, wenn die Spieler nicht mal einen Pass spielen können, ohne dass der Gegner diesen abfängt? Es war ein miserables Spiel und da blutet mir als Mitglied das Herz, wenn das "eigene" Team, solchen Rumpelfußball spielt.
Der einzige, auf den man stolz sein kann, ist Jörg Butt. Ich kann mich an kein Spiel erinnern, in dem ein Torwart zwei Elfmeter gehalten hat.
Auch eine Führungsperson wie Olli Kahn fehlte. Der hätte Badstuber nach dessen riskantem Pass zurück zum Torwart in der Endphase mal richtig zusammengeschissen.
Und ich bin auch nicht begeistert davon, dass du Thomas Müller verhöhnst! Ich sehe das zumindest so. Die Medien sind daran Schuld, was gestern mit ihm passiert ist.
Der junge agierte "verfolgt" von der Deutschland-Diskussion völlig übermotiviert, so habe ich ihn noch nicht erlebt.
Und Van Buyten war noch einer der Besseren. Nur durch den Platzverweis seine Leistung schlecht zu reden, halte ich für lächerlich. Chamack ist auch sehr theatralisch gefallen...
Trotzdem war es Elfmeter.
@PMS:
Zu Luca Toni sage ich nur das: Der Mann ist nach 3 Monaten Verletzungspause gerade wieder zurückgekehrt.
Hier regiert der Rekordmeister!