22.10.2009, 22:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2009, 22:54 von frltmk7918.)
(22.10.2009, 20:42)Oachkatzal link schrieb: Mein lieber Herr Gesangsverein, ich wußte ja nicht welchen Schock bei Dir frltmk7918 dieses Spiel und mein Schreiben ausgelöst hat. Ja es liegen Welten zwischen dem Schwabenländle und den Niederlanden. Das Schwabenländle war letztes Jahr um diese Zeit schon fast durch mit der Vorrunde, dies nur mal zur Erinnerung. Warst Du eigentlich in letzter Zeit mal in Allianz Arena? Ich frage nur so, denn dann müßtest Du des Volkes Stimme sicher irgendwo mitbekommen haben. Die Fans sind zu 95% jetzt schon von Gaal bedient, Arrogant und A... sind noch die harmlosesten Sprüche. Wohlgemerkt von den Fans der Säbenerer Straße kommen diese Stimmen. "Langfristig" gibt es gerade beim FCB schon lange nicht mehr, also würde ich mich nicht zu stark auf den Trainer verlassen. Wenn die Ergebnisse fehlen, muß der beste "Fußballehrer" immer als erstes in den sauren Apfel beißen.
Kommen wir zu der wackligen Abwehr. Hat nicht Markwort losgeledert gegen van Gaal wegen dessen "Braafheid-Geheimnis"? Nur zur Erinnerung unter Grinsmann hat es einen Badstuber noch gar nicht gegeben und van Buyten war Stammspieler auf der Bank.
Immerhin sind wir uns einig in Sachen Luca Toni. Auch ich gebe ihm keine Schuld, wie Du schon sagtest der war lange verletzt. Der konnte gar nicht wissen, das mittlerweile um die Tore Pfosten und Latten genagelt wurden.
Ganz ehrlich ich habe den Müller nicht verhöhnt, schon eher die Presse und Löw die nach ein paar Spielen schon ein Jahrtausendtalent aus ihm machen wollten. Aber alles auf seine Übermotiviertheit schieben ist auch nicht richtig, vielleicht ist es ganz gut wenn er schon am Anfang seiner Karriere die Kehrseite der Medaille kennen lernt. Stolz auf Butt? Also ich will ja Butt nichts wegnehmen, aber diese Elfer hätte jeder C-Jgd. Torwart gehalten.
Hallo A.S. für Dein "mal verliert man, mal gewinnen die anderen" sind 5 Euro für das Phrasenschwein fällig ^-^
Liebe Bayernfans trotzdem
Nix für ungut, man redt ja bloß
Den "Schock" erlitt ich dann doch eher beim Spiel...
Der Thread bezieht sich auf die CL und da tut's nicht zur Sache, ob ich in letzter Zeit mal in der Allianz Arena war. Denn ich bekomme auch von zu Hause genug vom FC Bayern mit.
Da wundert's mich, dass ausgerechnet ein Blauer denkt zu wissen, was wir Bayern-Fans in der Mehrzahl von van Gaal halten. Aber sie es drum. Natürlich gibt es da geteilte Meinungen über van Gaal, über seine Art und seine Methoden, aber bei einem sind wir uns doch alle einig: An Fußballkompetenz und Erfahrung fehlt's ihm nicht.
Du sprichst von 95% van Gaal-Gegnern? Das ist doch Utopie. Warum ist ein Fan denn gleich van Gaal-Gegner, wenn dieser ihn als "arrogant" "beschimpft"? Das hat van Gaal doch selbst zugegeben, dass er arrogant ist. Und? Das hat mit einer Haltung gegen van Gaal nichts zu tun.
Abschließend noch ein paar Worte zu Butt: Ich gebe zu, die Elfmeter waren nicht gut geschossen, aber in solch einer Drucksituation noch klaren Kopf zu behalten und das auch noch zweimal, das ist stark. Zudem parierte er nicht nur die Elfmeter, wie Du sicherlich als aufmerksamer Betrachter dieses Spiels festgestellt haben müsstest.
Hier regiert der Rekordmeister!