04.11.2009, 19:20
(04.11.2009, 13:47)Raziol link schrieb: [quote author=Kallegeils link=topic=21438.msg149721#msg149721 date=1257327910]
Ist denn das schon sicher? ???
ab wann gibts denn deutsch-deutsche Duelle? (nur der Chancen wegen...)
Definitiv ist das noch nicht.
Die Bayern müssen die nächsten beiden Spiele gewinnen, daran glaube ich allerdings nicht.
[/quote]
... und Turin darf gegen Manchester nicht mehr als einen Punkt holen.
Hat jemand einen Ausschnitt der Pressekonferenz von Trainer van Gaal im Fernsehen gesehen?
Ich fand das irgendwie erschreckend. ich hatte den Eindruck, der stand richtig neben sich. So total ratlos wie er da saß, hab ich noch nicht mal Bundesligatrainer gesehen, die nach einer langen Niederlagenserie kurz vor dem Rauswurf standen.
Hat er wirklich keine Ahnung woran es liegen könnte. Oder muß er für sich den Eindruck gewinnen, dass die Mannschaft gegen ihn spielt? Er läst das völlig emotionslos über sich ergehen und stellt dann lapidar fest das Girondins besser war. Sorry, aber damit manöveriert er sich doch völlig ins Abseits. Oder hat er Angst, das er sich in der deutschen Sprache falsch ausdrückt? Dann sollte er den Mut finden, seinem Frust auch mal in seiner Heimatsprache oder in Englisch Luft zu verschaffen. Ein Ausbruch á la Trappatoni (Struuuuunz ... ) wäre jetzt meines Erachtens mal bitter notwendig, den interne Kritik hat ja nichts gebracht.
Und der Vfl Wolfsburg hat gestern mal wieder überrascht. Diesmal ein türkisches Team. Nach den 3 Auswärtspunkten gestern, könnte Wolfsburg mit einem Punkt gegen ZSKA Moskau das erreichen der nächsten Champions-League-Runde sicher stellen. Also einen Glückwunsch nach Wolfsburg und weiter so....
Viele Grüße
Mike30