07.07.2010, 23:03
So PMS, es gibt mindestens einen Holland-Fan mehr in Deutschland nach dem heutigen Spiel. Ich werde der Niederlande fest die Daumen drücken am Sonntag (hauptsächlich weil Arjen und Bommel mitspielen und ein verlorenes Finale reicht ), auch wenn ich denke, dass Spanien Weltmeister wird. Das habe ich übrigens auch vor der WM getippt. Aber wenn es anders käme, hätte ich nichts dagegen.
Aber wir warten erstmal ab, was der Krake Paul orakelt und danach sehen wir weiter. ^-^
Deutschland hat bei dieser Weltmeisterschaft den attraktivsten Fußball gespielt und hat die Welt begeistert. Darauf können wir stolz sein.
Ich bin mir sicher - ja, jetzt schon - dass Deutschland Weltmeister 2014 in Brasilien wird. Wir haben so viele starke Nachwuchstalente, da kann eigentlich nichts schief gehen.
Gruß Christian
Aber wir warten erstmal ab, was der Krake Paul orakelt und danach sehen wir weiter. ^-^
Deutschland hat bei dieser Weltmeisterschaft den attraktivsten Fußball gespielt und hat die Welt begeistert. Darauf können wir stolz sein.
Ich bin mir sicher - ja, jetzt schon - dass Deutschland Weltmeister 2014 in Brasilien wird. Wir haben so viele starke Nachwuchstalente, da kann eigentlich nichts schief gehen.
Gruß Christian
Hier regiert der Rekordmeister!