15.07.2011, 14:51
Auch zur neuen Saison gibt es wieder ein MDR-Tippspiel in der Auflage "Experte 2012"!
Spieler der letzten Saison sollten sich in der Regel nicht neu anmelden müssen, aber der Gruppe erneut beitreten:
Ich würde mich wieder über die Teilnahme einiger Studio-Nutzer in der alt bekannten Gruppe freuen ... O0
MDR-Tippspiel
Teamname: Das Fußball Studio
Passwort: DFS2011
Spieler der letzten Saison sollten sich in der Regel nicht neu anmelden müssen, aber der Gruppe erneut beitreten:
Zitat:Welche Spieler wurden automatisch übernommen?
Aus dem letzten Tippspiel wurden all jene Spieler ins neue Spiel übernommen, die entweder für die letzte oder vorletzte Tipprunde der vergangenen Saison einen Tipp abgegeben hatten. Alle Spielerdaten (also auch das Passwort) blieben unverändert. Allerdings müssen alle Teamspieler erneut in ihr gewünschtes Team einsteigen. Nur bei den letzten Teamkapitänen blieb die Teamzugehörigkeit erhalten.
Ich würde mich wieder über die Teilnahme einiger Studio-Nutzer in der alt bekannten Gruppe freuen ... O0
MDR-Tippspiel
Teamname: Das Fußball Studio
Passwort: DFS2011
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.