04.08.2011, 11:13
(04.08.2011, 10:33)berni67 link schrieb: Ich möchte mich auch noch gerne an eurem Tippspiel beteiligen. Dazu bin ich gestern schon mal auf der entsprechenden MDR-Seite gewesen. Mir hat sich da folgendes Problem gestellt: An welcher Stelle muß ich denn den Teamnamen "Das Fußballstudio" eingeben ? Auf der Anmeldeseite steht lediglich die Maske mit Eingabe des Vornamens, Nachnamens usw., die Eingabe der E-mail-Adresse und das zu wählende Passwort. Oder muß man sich hier zuerst als Einzelperson anmelden ?Genau, du musst dich erstmal als einzelner Tipper mit deiner E-Mail-Adresse registrieren. Wenn du dich nach der Registrierung einloggst, wählst du links den Menüpunkt "Teameinstieg" und wählst im Bereich "In ein bestehendes geschlossenes Team eintreten" unser Team "Das Fußball Studio" aus und gibst zur Bestätigung das Gruppenpasswort (siehe oben) und nochmal dein Passwort ein.
Dann bist du Mitglied unserer Gruppe und kannst gleich noch die Tipps für das kommende Wochenende abgeben ...
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.