10. Benutzertreffen - 1./2. Oktober in Delitzsch
#25
Das Treffen war wieder mal ein schönes Erlebnis. Macht einfach Spaß mit vielen Bekannten zu plaudern, die man sonst meist nur durch deren Beiträge im Forum wahrnimmt.

Das Hotel und der Tagungsraum waren gut gewählt. Schönes Ambiente in fast privater Atmosphäre.
Okay, ein wenig warm war's im Tagungsraum. Und das fehlende WLAN konnte duch die zwei vorhandenen "persönlichen Hotspots" nicht vollständig ersetzt werde. Aber wer weiß, ob wir es anderswo in der Gegend besser getroffen hätten?


Nachrichten in diesem Thema
Re: 10. Benutzertreffen - 1./2. Oktober in Delitzsch - von scharfschwerdt - 01.10.2011, 11:06
Re: 10. Benutzertreffen - 1./2. Oktober in Delitzsch - von vmLOGIC - 02.10.2011, 15:48

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Star Benutzertreffen 2026 kuddel 138 32.073 Gestern, 16:24
Letzter Beitrag: Raziol
Information Benutzertreffen 2026 (WE um den 20.6.26) vmLOGIC 6 1.641 07.04.2026, 12:46
Letzter Beitrag: Sebastian96
Star Benutzertreffen 2025 (WE um den 26.4.25) vmLOGIC 27 15.296 30.04.2025, 20:36
Letzter Beitrag: Lothar
  Benutzertreffen 2025 Hannover Sebastian96 31 18.064 11.04.2025, 19:45
Letzter Beitrag: Benni
  Benutzertreffen 2025 Raziol 35 26.261 02.02.2025, 11:40
Letzter Beitrag: vmLOGIC
Star Benutzertreffen 2024 (WE um den 4.5.24) vmLOGIC 78 72.289 10.05.2024, 15:46
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Übersicht der Benutzertreffen tanne 4 13.631 28.07.2023, 19:11
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Benutzertreffen 2023 champion 58 64.966 01.05.2023, 19:21
Letzter Beitrag: champion
  Benutzertreffen 2022? kuddel 8 12.004 07.03.2022, 22:37
Letzter Beitrag: Lothar



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste