29.04.2012, 13:40
Ich habe immer folgendes gemacht:
1. pdf.Datei geöffnet
2. diese Datei im Menüpunkt >Datei speichern unter...< als Textdatei gespeichert
3. diese Textdatei dann mit Office-Word öffnen - jetzt kann man die Datei entsprechend bearbeiten
4. die nun geänderte Datei wiederum unter dem Menüpunkt >Datei speichern unter..< als pdf.Datei speichern
Frage ist nur, ob es mit jeder Word-Version gelingt!
Ich verwende die Microsoft Office Home and Student 2007 und damit funktioniert es!
1. pdf.Datei geöffnet
2. diese Datei im Menüpunkt >Datei speichern unter...< als Textdatei gespeichert
3. diese Textdatei dann mit Office-Word öffnen - jetzt kann man die Datei entsprechend bearbeiten
4. die nun geänderte Datei wiederum unter dem Menüpunkt >Datei speichern unter..< als pdf.Datei speichern
Frage ist nur, ob es mit jeder Word-Version gelingt!
Ich verwende die Microsoft Office Home and Student 2007 und damit funktioniert es!
Königsblaue Grüße
und Glück Auf!
Papa Schalke - Schalke-Fan since 1959
und Glück Auf!
Papa Schalke - Schalke-Fan since 1959