16.07.2013, 10:52
Seit heute ist das MDR-Tippspiel "Experte 2014" zugänglich und startet am Wochenende 9. - 11. August.
Vielleicht finden sich für diese Saison ein paar neue Mittipper. Ansonsten würde ich mich natürlich auch wieder freuen, die Teilnehmer der letzten Saison wieder dabei zu haben.
Alle Teilnehmer bitte ich wieder die Tipperinnerung in den Einstellungen einzuschalten, damit die Rangliste gruppenintern möglichst repräsentativ ist und auch möglichst viele Punkte in der Gruppen-Wertung eingehen.
MDR-Tippspiel
Teamname: Das Fußball Studio
Passwort: DFS2013
Viel Spaß an alle, die teilnehmen, und auf eine erfolgreiche Saison. O0
Vielleicht finden sich für diese Saison ein paar neue Mittipper. Ansonsten würde ich mich natürlich auch wieder freuen, die Teilnehmer der letzten Saison wieder dabei zu haben.
Alle Teilnehmer bitte ich wieder die Tipperinnerung in den Einstellungen einzuschalten, damit die Rangliste gruppenintern möglichst repräsentativ ist und auch möglichst viele Punkte in der Gruppen-Wertung eingehen.
MDR-Tippspiel
Teamname: Das Fußball Studio
Passwort: DFS2013
Viel Spaß an alle, die teilnehmen, und auf eine erfolgreiche Saison. O0
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.