07.06.2017, 21:58
Mein Computer ist vorhin gecrasht und durch geschmort. Jetzt habe ich keinen mehr und habe auch kein Geld führte einen neuen, weil ich Arbeitslos bin und ja in einen Heim wohne bekomme ich nur 109,50€ pro Monat wovon ich nur 60 auf meinem Konto bekomme was ich Ausgeben kann, da ich keine Sicherheitskopien von heute gemacht habe muss ich alle Daten die ich heute eingegeben habe neu eingeben sobald ich einen neuen PC habe, was Monate dauern kann. Bei nur 60€pro Monat denke 500€ muss ich mindestens ausgegeben für nen guten, da ich bestimmt auch etwas kaufen muss kann ich nicht komplett jeden Monat 60€sparen, daher muss ich eine Zwangspause machen bis ich wieder kann.
Ich werde aber weiterhin hier online sein.
Falls jemand ne Idee hat wie ich schneller an einem PC komme kann die mir gerne per PN schreiben.
Tja dann bis bald, denke mal wenn ich bei meiner Mutter wieder bin, werde ich ein Update wieder hochladen. Das nächste mal in Aachen bin ich erst wieder über Weihnachten.
Ich bin traurig das ich jetzt nicht mehr meine Lieblingsbeschäftigung nachgehen kann
An alle bitte nicht meine Datenbanken weiterführen, ich werde irgendwie ne Lösung finden, vielleicht leiht mein bester Freund sein Laptop aus, solange bis ich einen neuen habe, muss ihn mal fragen.
Ansonsten müsst ihr leider lange warten bis es ein neues Update von einen meiner DB gibt.
Und auch bis ich wieder Datenbanken zusammenfassen für euch.
Es tut mir wirklich leid.
Mit traurigen Gruß
Daniel Vonderbank
Ich werde aber weiterhin hier online sein.
Falls jemand ne Idee hat wie ich schneller an einem PC komme kann die mir gerne per PN schreiben.
Tja dann bis bald, denke mal wenn ich bei meiner Mutter wieder bin, werde ich ein Update wieder hochladen. Das nächste mal in Aachen bin ich erst wieder über Weihnachten.
Ich bin traurig das ich jetzt nicht mehr meine Lieblingsbeschäftigung nachgehen kann
An alle bitte nicht meine Datenbanken weiterführen, ich werde irgendwie ne Lösung finden, vielleicht leiht mein bester Freund sein Laptop aus, solange bis ich einen neuen habe, muss ihn mal fragen.
Ansonsten müsst ihr leider lange warten bis es ein neues Update von einen meiner DB gibt.
Und auch bis ich wieder Datenbanken zusammenfassen für euch.
Es tut mir wirklich leid.
Mit traurigen Gruß
Daniel Vonderbank