4. Mitgliedertreffen Häger - 5.4.2008 - Teilnehmer
Ich wünsche euch viel Spaß beim Treffen.
Zitieren
dem schließe ich mich, sicherlich werden wir hinterher einen Bericht dazu lesen Smile
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
Wenn es denn jetzt noch möglich ist, dann würde ich mich für das Treffen am Samstag gerne anmelden wollen, wenn ihr mich dabei haben wollt.
Frauenfußball-DBs ohne Ende
Zitieren
(03.04.2008, 21:40)tanne link schrieb: Wenn es denn jetzt noch möglich ist, dann würde ich mich für das Treffen am Samstag gerne anmelden wollen, wenn ihr mich dabei haben wollt.

Selbstverständlich. O0 Ich trage dich in die Liste ein.
Zitieren
(03.04.2008, 17:53)mark1975 link schrieb: @arminho Flo hatte sich bei mir vor längerzeit (Anfang März)mal kurz per ICQ gemeldte, da hatte er gesagt das er jetzt einen Neuen Job hat und sich deswegen länger nicht melden könne mehr weiß ich leider auch nicht. Ich finde das aber auch schon etwas sehr komisch

Ich habe eine Handynummer von Ihm wenn die dir was nützen sollte dann schicke ich sie dir gern per PN

Aha, danke für die Info. Na, ich glaube das würde auch nichts nützen, wenn ich ihn jetzt anrufe. Wenn er mitfahren wollte, hätte er sich ja gemeldet. Es hatte mich halt ein bisschen gewundert. Aber diese Nachricht erklärt das vielleicht.

Gruß
Armin
Zitieren
(03.04.2008, 17:21)vmLOGIC link schrieb: Das Programm soll um 13.00 Uhr starten. Vorher gemeinsames Mittagessen.
Wenn die Fahrt planmäßig verläuft, bin ich mit Raziol und Vat gegen 12.00 Uhr in Häger.
Ich überlege noch diverse Möglichkeiten wie Zwischenstopp mit Übernachtung etc.
Wann fahrt ihr los? Wäre da noch ein Platz frei?
Zitieren
(03.04.2008, 22:26)arminho link schrieb: [quote author=vmLOGIC link=topic=13681.msg110999#msg110999 date=1207236098]
Das Programm soll um 13.00 Uhr starten. Vorher gemeinsames Mittagessen.
Wenn die Fahrt planmäßig verläuft, bin ich mit Raziol und Vat gegen 12.00 Uhr in Häger.
Ich überlege noch diverse Möglichkeiten wie Zwischenstopp mit Übernachtung etc.
Wann fahrt ihr los? Wäre da noch ein Platz frei?
[/quote]

Einen Platz habe ich noch frei. Wenn Vat dem letzten Vorschlag zur Abfahrtszeit zustimmt, geht es in GG um 7.30 Uhr los. Meine Route findest du im ersten Beitrag hier.

Edit: Abfahrt 7.30 Uhr wurde soeben bestätigt.
Zitieren
Ich melde mich morgen nochmal. Wenn das mit der Übernachtung klappt, wäre ich um 7:30 zu dir. Besser als die kompletten 528 km alleine zu fahren.

Kann man bei dir problemlos parken?

Gruß
Armin
Zitieren
(03.04.2008, 23:13)arminho link schrieb: Kann man bei dir problemlos parken?

Deine Stretch-Limo hat problemlos Platz. ^-^
Zitieren
(03.04.2008, 23:22)vmLOGIC link schrieb: Deine Stretch-Limo hat problemlos Platz. ^-^

Dann bin ich ja beruhigt... ;D ;D ;D
Zitieren
Übernachtung ist kein Problem: Mein Zimmer ist frei geworden Sad
Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

Zitieren
Moin moin,

(03.04.2008, 19:49)Hermi link schrieb: dem schließe ich mich, sicherlich werden wir hinterher einen Bericht dazu lesen Smile
Da ich Dienstag in Königsborn bin, und von dort nach Sölde fahre, kann ich problemlos den kleinen Schlenker machen und Dich gern persönlich informieren. O0 Du müsstest mir nur sagen, wo Du dann anzutreffen wärst. Wink

Mfg Michael
Zitieren
(04.04.2008, 08:19)PMS link schrieb: Moin moin,

[quote author=Hermi link=topic=13681.msg111047#msg111047 date=1207244985]
dem schließe ich mich, sicherlich werden wir hinterher einen Bericht dazu lesen Smile
Da ich Dienstag in Königsborn bin, und von dort nach Sölde fahre, kann ich problemlos den kleinen Schlenker machen und Dich gern persönlich informieren. O0 Du müsstest mir nur sagen, wo Du dann anzutreffen wärst. Wink

Mfg Michael [/quote]

Dann kommst Du ja direkt bei mir vorbei, wenn das kein Scherz war, kannst Du mich ja mal per PN informieren wann Du hier vorbei- (bzw. reinkommen) würdest
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
(04.04.2008, 04:02)Senfi link schrieb: Übernachtung ist kein Problem: Mein Zimmer ist frei geworden Sad
Hallo Hermi,
Übernachtung in Häger habe ich schon. Hier ging es um die Übernachtung bei meinem Zwischenstopp, die ich kurzfristig organisieren muss. Trotzdem danke.
Zitieren
(04.04.2008, 11:59)arminho link schrieb: [quote author=Senfi link=topic=13681.msg111098#msg111098 date=1207274553]
Übernachtung ist kein Problem: Mein Zimmer ist frei geworden Sad
Hallo Hermi,
Übernachtung in Häger habe ich schon. Hier ging es um die Übernachtung bei meinem Zwischenstopp, die ich kurzfristig organisieren muss. Trotzdem danke.
[/quote]

Das Zimmer von Senfi ist freigeworden, ich war nicht angemeldet Smile
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
Klar, war eine Verwechslung :Smile
Zitieren
(03.04.2008, 22:47)vmLOGIC link schrieb: Einen Platz habe ich noch frei. Wenn Vat dem letzten Vorschlag zur Abfahrtszeit zustimmt, geht es in GG um 7.30 Uhr los. Meine Route findest du im ersten Beitrag hier.

Hallo Volker,

ich übernachte bei meiner Mutter in der Nähe von Mainz, so dass ich dann um 7:30 Uhr nach Groß-Gerau komme.

Gruß
Armin
Zitieren
Fein. Ich schreibe dir per PN, wo du die Stretch-Limo parken kannst.
Zitieren
(04.04.2008, 13:28)vmLOGIC link schrieb: ...wo du die Stretch-Limo parken kannst.
Ich hab's mir anders überlegt, ich komme mit meinem Ferrari in außergewöhnlicher Tarnung...  ^-^
Zitieren
Man sieht sich morgen  O0 O0


bin dann nun mal weg....
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
Ich wünsche euch, die alle zum Treffen fahren viel Spaß beim Treffen.
Ich hoffe, dass es nächstes Jahr auch endlich mal kommen kann. :Smile
[Bild: 10312.png]
Zitieren
(04.04.2008, 18:16)bignike link schrieb: Man sieht sich morgen  O0 O0


bin dann nun mal weg....

Ich will nur hoffen daß der Kollege nicht wieder auf´m Zug sitzt  Wink
Zitieren
So, ich wäre dann jetzt auch weg!  Wink

Allen, die nicht kommen können, wünsche ich dennoch ein erholsames Bundesliga-Wochenende! Vielleicht klappt es ja bei euch beim nächsten Mal, so dass wir immer mal wieder neue Gesichter sehen!  Smile
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
So, bei mir wird gegen 9 Uhr losgehen, diesmal ohne Auto-Probleme......wenn mir der "heilige Schumi" denn gnädig ist.....
Zitieren
Viele Grüße an die Daheimgebliebenen.


[Bild: pict2227xv5.th.jpg]


Die Teilnehmer aus Häger
Zitieren
Soooo, wieder zurück. War wie immer super. Die Zeit ging so schnell rum, dass ich mir nicht mal mehr den letzten Vortrag anhören konnte. Und ich hatte da eigentlich auch noch was. Werde ich die Tage mal der Allgemeinheit zur Verfügung stellen. Trink noch rasch mein Bier aus, und hau mich ins Bett. Viele Grüße zurück nach Häger
Zitieren
So, bin jetzt auch zu hause...hab mich noch kurz in die Alm-Feierlichkeiten eingeklinkt Wink Wink
toller Tag mit supernetter Community, Highlights um 17.17 Uhr (?!?!)  und gegen Mitternacht mit der neuen Version.
Großer Dank an alle, die was vorzutragen hatten. Ich hoffe, dass alle gut nach hause gekommen sind.
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Zitieren
Moin moin,

(06.04.2008, 12:16)Kallegeils link schrieb: Ich hoffe, dass alle gut nach hause gekommen sind.
So isses O0, trotz der hervorragenden ostwestfälischen Beschilderung! :o Und auch ich möchte mich bei allen Beteiligten für den schönen und interessanten Tag bedanken.

Bin auch hier gerade noch in die Hochphase der Schalke-Feierlichkeiten reingeplatzt! Big Grin

Und heute habe ich meine Schrecksekunde auch schon hinter mir, nachdem auch bei mir der Rechner zu hängen schien nach dem Aufruf von MMO aus der 6.5.1 heraus, wie gestern beim Testabschluss. War aber nichts, er brauchte nur etwas länger, um meine Archive zu überprüfen - da kann ich mir getrost mal 'ne Kanne Kaffee zwischendurch kochen gehen. Aber selbst schuld, was packe ich mir auch so viele bunte Bildchen auf die Platte... ;-)

Mfg Michael
Zitieren
Auch wir sind wieder gut angekommen! Ca. vor einer Stunde waren wir wieder in Leipzig! Das war einfach wieder interessantes Wochenende und wir freuen uns auf die nächste Auflage des Treffens!

Benni (alias Benni) und Marko (alias mark1975)
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
Der 3 Meter Mark fällt sofort auf. Wozu habt ihr 4 Lapis gebraucht Cool Cool Cool
Zitieren
(06.04.2008, 17:21)Majo link schrieb: Der 3 Meter Mark fällt sofort auf. Wozu habt ihr 4 Lapis gebraucht Cool Cool Cool
Für vier außergewöhnliche Vorträge!  Cool
Das wundert mich eigentlich, dass nur vier auf dem Bild sind, eigentlich fast jeder hatte einen mit!  ;D
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
(06.04.2008, 17:28)Benni link schrieb: Das wundert mich eigentlich, dass nur vier auf dem Bild sind, eigentlich fast jeder hatte einen mit!  ;D
Zu sehen sind sieben und der Beamer.  Smile
Die aktuelle Japan-DB gibt es unter www.Fussball-in-Japan.de zum Download.
Zitieren
(06.04.2008, 17:29)Rudy link schrieb: [quote author=Benni link=topic=13681.msg111254#msg111254 date=1207495713]
Das wundert mich eigentlich, dass nur vier auf dem Bild sind, eigentlich fast jeder hatte einen mit!  ;D
Zu sehen sind sieben und der Beamer.  Smile
[/quote]
Hab ich auch gerade gesehen!  :o :o
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
Ich bin mit meiner Frau immer noch in Bad Lippspringe bei meiner Tochter.  ;D
Wir sind erst Dienstag Abend wieder in Berlin.

Bis dahin Gruß an alle.
Zitieren
Naja ich hatte in hartes Wochenende ...
Ich kämpfe zurzeit mit einen heftigen Kater...
Zitieren
auch der "letzte" mohikaner vom treffen meldet dass er wieder zu hause angekommen ist.


Danke vorallem an KEES (für die übernachtungsmöglichkeit) und allen teilnehmer des treffen, waren wirklich kurzweilige minuten, stunden...

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
Ich würde noch sagen:

Kaffe, Tee und sogar Milch schmecken aus dem DFS-Becher besonders gut  O0

Bier oder Vodka habe ich noch nicht probiert  Smile
Statistik weiß alles
Zitieren
War wirklich ein tolles Treffen auch das drumherum (Hotel & Übernachtung) und ich werde sicher auch wieder mit von der Party sein wenn sein egal wo in Deutschland (oder auch Schweiz) wenn ich es Zeitlich einrichten kann

:danke: :danke: Für das sehr unterhaltsame Wochenenden schade das es so schnell wieder vorbei sein mußte  :'(


MfG Mark1975 O0 O0
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
Also, ich habe hier die Bilder ausgestellt:

Häger 2008
Statistik weiß alles
Zitieren
(07.04.2008, 19:12)Vat link schrieb: Also, ich habe hier die Bilder ausgestellt:

Häger 2008
sind das alle?

Hattest du net mehr gemacht?

MfG Mark1975 O0 O0
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
Einige habe ich aussortiert, als nicht gelungene oder Widerholungen.
Statistik weiß alles
Zitieren
Klasse Bilder von einem tollen Treffen! Wir haben diesmal drei interessante Vorträge gehört! Nur am Ende dieser Grafik-Freak hat nur Sachen erzählt, die ich schon wusste!  Cool

Danke für das tolle Wochenende!  Wink
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
(07.04.2008, 20:30)Benni link schrieb: Nur am Ende dieser Grafik-Freak hat nur Sachen erzählt, die ich schon wusste!  Cool
Tja, den Hansen hätte ich wohl auch noch gerne gehört Wink
Zitieren
(06.04.2008, 00:02)kuddel link schrieb: Und ich hatte da eigentlich auch noch was. Werde ich die Tage mal der Allgemeinheit zur Verfügung stellen.
Ich hatte mir im Februar mal die Mühe gemacht, alle Datenbanken runterzuladen und mal zu schauen, wieviele Daten da so drinne sind. Diese könnte man ja als "Arbeitsnachweis" sehen. Dabei kamen Summen heraus wo ich dachte: Mhh, die Jungs hier machen ja ganz schön harte Arbeit. Aber wenn man sagt die Datenbank ist gepflegt, was heißt denn das? Können andere daran sehen, was dort für Arbeit drinne steckt? Wenn eine Datenbank komplett ist, war das denn viel Aufwand? Für die England-DB sicherlich, aber eine DB die gerade erst in der zweiten Saison ist im Vergleich dazu sicherlich nicht.
Ich habe mal die nakten Fakten der DBs zusammengefasst:
  • Datenbanken: 114
  • Spiele: 744.999
  • Tore: 686.022
  • Einträge in Aufstellungen: 6.226.017
  • Spielerwechsel: 941.312
  • Platzverweise: 48.789
  • gelbe Karten: 581.885

Ich finde, das sind super Zahlen.
Zitieren
(07.04.2008, 21:33)kuddel link schrieb:
  • Datenbanken: 114
  • Spiele: 744.999
  • Tore: 686.022
  • Einträge in Aufstellungen: 6.226.017
  • Spielerwechsel: 941.312
  • Platzverweise: 48.789
  • gelbe Karten: 581.885

Ich finde, das sind super Zahlen.

Finde ich auch und es werden täglich mehr Spiele : 745.000 usw........

Finde ich Super

Gruß wego86
Zitieren
und ein wenig erstaunlich ......

die trainer wechseln mehr aus, als die spieler tore schiessen  Big Grin
Zitieren
(07.04.2008, 21:33)kuddel link schrieb:
  • Spiele: 744.999
  • Tore: 686.022

hmm da stimmt aber irgendwas nicht oder? ??? Im Schnitt fallen doch so ca. 2,5 Tore pro Spiel. Oder sind das offene Spiele wo noch kein Ergebniss eingetragen ist?

An sonsten aber echt klasse Zahlen O0
Zitieren
(08.04.2008, 08:13)Dennis84 link schrieb: Oder sind das offene Spiele wo noch kein Ergebniss eingetragen ist?
Ja, offene Spiele sind da mit eingerechnet
Zitieren
edit
Zitieren
Wann gibt es wieder ein Treffen??
Ich wär auch gern dabeigewesen aber leider hatte mein Patenkind Konfirmation.

Da ist schon meine Frage . Könnte ich da auch teinehmen bei so einem Treffen oder nur die DB Ersteller vom Live Update?
Marcel Reif beim Spiel Borussia Dortmund - FSV Mainz 05 :
Taktische Fouls bleiben vom Schiedsrichter ungelbbekartet.
FC Bayern München - 1.FC Köln:
Da hat Ribery angeschwalbt.
http://fussball-im-kreis-herford.de.to/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  11. Benutzertreffen - 10./11.November in Häger champion 34 52.485 15.11.2012, 02:04
Letzter Beitrag: champion
  EM-Tippspiel - unbekannter Teilnehmer Mike30 2 6.094 14.06.2012, 00:25
Letzter Beitrag: champion
  9. Benutzertreffen - 21./22. Mai in Häger vmLOGIC 45 66.317 26.05.2011, 17:04
Letzter Beitrag: tanne
  7. Benutzertreffen - 10./11. April in Häger vmLOGIC 49 83.268 26.02.2011, 11:16
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  6. Benutzertreffen - 4./5. Juli in Häger vmLOGIC 62 100.172 07.07.2009, 13:05
Letzter Beitrag: A.S.
  Das Supertalent 2008 A.S. 6 12.439 03.12.2008, 12:34
Letzter Beitrag: Dieter
  Benutzertreffen am 8./9.11.2008 vmLOGIC 42 71.652 16.11.2008, 21:16
Letzter Beitrag: tanne
  Formel 1 - 2008 Bobbob 15 23.300 24.09.2008, 09:41
Letzter Beitrag: slash26
  EM 2008 - Mannschaftsfotos herbert.at 1 5.477 11.06.2008, 17:50
Letzter Beitrag: champion



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste