BuLi Saison 06/07 .....
#51
Also gut, dann will ich mal:
Arminia gegen Aachen 5:1: war der höchste BL-Sieg seit 24 Jahren für den DSC.
Dortmund gegen Arminia 1:1: der erste Platzverweis nach  98 BL-Spielen
Frankfurt gegen Arminia 0:3: der erste BL-Sieg in Frankfurt überhaupt, seit 7 Spielen ungeschlagen (Vereinsrekord), die torgeilste Heim-Mannschaft der Liga (mit Hertha) und noch nie stand Arminia an einem 12. Spieltag besser als momentan...was hier für eine Stimmung allerorts herrscht, kann sich wohl keiner vorstellen.  ;D ;D ;D
Mein Tipp: einfach mal reinschauen und Begeisterung pur erleben, wenn jetzt bloß nicht gerade Wolfsburg käme, die größten Spaßverderber, die ich kenne :-\

Ich bitte um angemessene Würdigung. Cool Cool
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Zitieren
#52
Bielefeld gibt's doch gar nicht...  Cool ;D
Zitieren
#53
Psst, sonst kommen DIE noch bei dir vorbei.
Zitieren
#54
(10.11.2006, 17:00)Kallegeils link schrieb: [quote author=joe link=topic=7306.msg64660#msg64660 date=1163024699]
außer vielleicht ein paar realitätsferne 96-fans  Big Grin Big Grin

...haben wir alles schon gehabt :Smile :Smile :Smile
[/quote]


kann ja nich sein, war ja der erste sieg von 96 bei bayern !! Big Grin
Zitieren
#55
wow - 60 tage lag dieses thema auf eis ?
na dann wirds ja mal wieder zeit ....
ausserdem glaub ich das is länger her ... aber ich hab jezze kein bock zum nachrechnen *g* ....

ich freu mich narrisch -
BuLi geht weiter - und dann gleich mit dem FCB live inne glotze  Big Grin
wenn se jezze noch gewinnen bei den schwarzgelben isses das i-tüpfelchen ......

wünsche nen angenehmes wochenende @ all
Zitieren
#56
(26.01.2007, 21:27)Rock_Rebel link schrieb:wünsche nen angenehmes wochenende @ all
Sieht gut aus. Könnte was werden. Big Grin
Zitieren
#57
(26.01.2007, 22:37)vmLOGIC link schrieb:[quote author=Rock_Rebel link=topic=7306.msg69536#msg69536 date=1169839624]
wünsche nen angenehmes wochenende @ all
Sieht gut aus. Könnte was werden. Big Grin
[/quote]

Du sagst es!  ;D :funny:


Confusedorry:  Verstecke mich
Zitieren
#58
(26.01.2007, 23:21)Banjo link schrieb:Confusedorry:  Verstecke mich

Tja, zur Pause sah das so gut aus, dass ich vorlaut wurde. Einen solchen Einbruch konnte man ja beim besten Willen nicht vorhersehen. :'(
Zitieren
#59
zum glück sollte es nur noch das i-tüpfelchen werden ...
aber auch ohne wirds nen angenehmes wochenende  ;D

aber mal wirklich -
nur zwei tore vom BVB in der zweiten hälfte war echt schwach ...
wo doch kein gegner mehr auf dem feld war ....  Tongue
Zitieren
#60
(26.01.2007, 21:27)Rock_Rebel link schrieb:ich freu mich narrisch -
BuLi geht weiter - und dann gleich mit dem FCB live inne glotze  Big Grin
wenn se jezze noch gewinnen bei den schwarzgelben isses das i-tüpfelchen ......
wünsche nen angenehmes wochenende @ all

Sie haben aber nicht gewonnen, ich war Live im Stadion, die Bayern hätten nach dem 1:2 den Sack zu machen können, abr da wollten sie mit schönspielen und ohne Kampf locker gewinnen und das geht nicht. Der BVB hat endlich mal wieder Kampf und Moral gezeigt O0 O0 O0
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
#61
Moin moin,

ja, doch, das Wochenende lässt sich durchaus gut an: nicht nur der BVB  :funny: , auch der 1. FC Köln hat mir sehr gut gefallen  ^-^ - auch endlich mal wieder Kampf!

Jetzt müssen unsere West-Clubs nur so weiter machen, außer unseren Königsblauen wünsche ich mir besonders, dass die Fohlen auswärts 3 Punkte einfahren, sonst sehe ich langsam schwarz für den Klassenerhalt.  O0

Und wir können heute ja auch einen wichtigen Schritt Richtung sicherer Klassenerhalt machen (5 Punkte brauchen wir noch! Big Grin)

Mfg Michael
Zitieren
#62
Braunschweig hat endlich wieder gewonnen. Die Braunschweiger sollten jetzt eine Serie beginnen und das Wunder von Braunschweig schaffen. Und Bayern die werden diese Saison kein Meister werden. Wer gegen Dortmund einen 2:1 Vorsprung hat und es nicht schafft zu gewinnen glaube ich das Bayern kein Deutscher Meister diese Saison wird.

Zitieren
#63
(27.01.2007, 14:30)Makaay link schrieb:Und Bayern die werden diese Saison kein Meister werden. Wer gegen Dortmund einen 2:1 Vorsprung hat und es nicht schafft zu gewinnen glaube ich das Bayern kein Deutscher Meister diese Saison wird.
Ich bin überzeugt, das Bayern nicht Meister wird. Werder Bremen ist in dieser Saison besser. Bei Schalke 04 bin ich nicht sicher ob die den 2. Platz halten können.
Hoffe das Rostock morgen gegen Aue gewinnt .
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#64
Diese doofen Bremer. Ich war mir so sicher mit meinem 6:2-Tipp!! :mrgreen:
[Bild: s04.gif]
Zitieren
#65
Moin moin,

Zitat:Bei Schalke 04 bin ich nicht sicher ob die den 2. Platz halten können.

Da magst Du recht haben. Wenn Werder weiter so spielt wie gestern, ist die Chancefür uns, den 1. Platz zu vermeiden, recht gering.  :funny: (Off topic: Leider haben sich meine anderen Vereine nicht so mit Ruhm bekleckert (PAOK auf Kreta nur 0 : 0...))

Ach so, Du meintest nach unten? Ist denn da noch ein Verein? Ich meine, ab einem gewissen Punktabstand sieht man die "Kleinen" nicht mehr so deutlich...  ;D

:Smile :Smile :Smile

[understatement ON] Naja, noch zwei Punkte, und ich kann die Saisonziele für die Knappen neu definieren. Wenn der Klassenerhalt auch rein rechnerisch gesichert ist, würde ich die vordere Tabellenhälfte für durchaus realistisch halten.  Big Grin [understatement OFF]

Mit königsblauen Grüßen, P.-Michael
Zitieren
#66
Am Schalker Trainer gefällt mir besonders, dass er ein Mann der einfachen Worte ist und immer auf dem Teppich bleibt... Wink
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Zitieren
#67
Dazu fällt mir gerade ein: Heute Abend ist Mirko Slomka im wdr2 Montalk zu Gast. Ich werde da auf jeden Fall mal reinhören.

Klick
Zitieren
#68
Also, wenn es die Bremer diese Saison nicht schaffen, dann weiß ich es auch nicht. Schalke ist zwar auch sehr stark, aber den Bremern trau ich das einfach eher zu. Und sie spielen zumeist den besten Fußball. Daß Bayern diese Saison in allen Wettbewerben leer ausgeht, hab ich vor der Saison schon behauptet. Und sie machen auch rein garnix, um meine Behauptung zu widerlegen. Sie sind nur so weit oben in der Tabelle, weil auch Bremen und Schalke schon soviele Punkte gelassen haben. Können froh sein, daß es zu diesem Zeitpunkt nur sechs Punkte sind und im Prinzip noch alles drin ist. Aber nach den bisherigen Leistungen ist Werder für mich klarer Favorit auf den Titel.
Zitieren
#69
(29.01.2007, 18:27)Kevin link schrieb:Also, wenn es die Bremer diese Saison nicht schaffen, dann weiß ich es auch nicht. Schalke ist zwar auch sehr stark, aber den Bremern trau ich das einfach eher zu. Und sie spielen zumeist den besten Fußball. Daß Bayern diese Saison in allen Wettbewerben leer ausgeht, hab ich vor der Saison schon behauptet. Und sie machen auch rein garnix, um meine Behauptung zu widerlegen. Sie sind nur so weit oben in der Tabelle, weil auch Bremen und Schalke schon soviele Punkte gelassen haben. Können froh sein, daß es zu diesem Zeitpunkt nur sechs Punkte sind und im Prinzip noch alles drin ist. Aber nach den bisherigen Leistungen ist Werder für mich klarer Favorit auf den Titel.

Dito! Smile

1. Bremen
2. Schalke
3. Bayern
4. Stuttgart
5. .............

so wird's wohl aussehen, am Ende... :-\
[Bild: s04.gif]
Zitieren
#70
Bayern spielt dieses Jahr tatsächlich schlecht.
Podolski war ein Flop bzw. kann sich nicht durchsetzen. Ich fand im letzten Spiel gegen Dortmund hat man ihm sogar angesehen, das es ihm so absolut keinen Spaß macht Fussball zu spielen.

Van Bommel brauchte erst seine paar Spiele eher er sich eingefunden hat, spielt jetzt aber relativ gut wie ich finde.
Nur erreicht diesmal so gut wie kein Spieler seine "Bestform", warum auch immer.

Einige Spiele waren von den Bayern ja auch gut, so ist es ja nicht, da dachte ich schon: Na jetzt ist der Knoten geplatzt.

Schalke sehe ich auch nicht so stark, da waren ziemlich viele Krampf-Spiele bei, wie mein Onkel so schön sagt (und das als Schalke-Fan). Aber im Moment scheint bei denen auch das Quentchen Glück dabei zu sein. Der 2te Platz ist auch jeden Fall drin.

Genauso "durchwurschteln" könnte sich übrigens auch Hertha (nicht zur Meisterschaft, aber 3ter ist ja nicht so weit weg). Das ist so ziemlich ne Wundertüte, wobei eher unkonstant.

Klarer favorit ist für mich auch Bremen, da stimmt im Moment einfach alles.
Aber: Die Saison ist noch lang, kann noch einiges passieren.

P.S.
Warum hat Bayern den Schlaudraff eigentlich geholt, findet ihr den so gut?
Bei Gladbach noch als "untauglich" aussortiert, in Aachen auch erst seit letztes Jahr Stammspieler und jetzt grad mal eine handvoll gute Spiele gemacht.

Wollten die Bayern den nur den Bremern/Dortmundern wegschnappen? Sehe da nicht die große Logik bei dem Transfer, weil ich denke das Bayern da bessere bekommen kann. Scheint ja ziemlich schnell übermütig zu werden der Junge Wink
Zitieren
#71
(29.01.2007, 18:52)Chris link schrieb:Warum hat Bayern den Schlaudraff eigentlich geholt, findet ihr den so gut?
Klares Nein. Und ich hab keine Ahnung, warum er verpflichtet wurde. Da hat mich der Uli auch nicht gefragt Wink Heute braucht nur einmal einer ein Weltklassetor gegen Bremen zu machen und er ist top...  :o Vielleicht fehlt mir auch die Weitsicht und der Blick für Weltklassespieler. War und ist bei mir mit Ballack das Gleiche. Den stufe ich auch nicht so hoch ein wie alle Experten. Naja... Cool
Zitieren
#72
(29.01.2007, 18:52)Chris link schrieb:P.S.
Warum hat Bayern den Schlaudraff eigentlich geholt, findet ihr den so gut?
Bei Gladbach noch als "untauglich" aussortiert, in Aachen auch erst seit letztes Jahr Stammspieler und jetzt grad mal eine handvoll gute Spiele gemacht.

Wollten die Bayern den nur den Bremern/Dortmundern wegschnappen? Sehe da nicht die große Logik bei dem Transfer, weil ich denke das Bayern da bessere bekommen kann. Scheint ja ziemlich schnell übermütig zu werden der Junge Wink

Das ist nicht der erste Transfer, bei dem ich das auch denke. Ich finde es auch sehr naiv von Schlaudraff zu meinen, er wird sich durchsetzen. Das haben schon so viele vor ihm auch gedacht (Stichwort Podolski), aber nur wenige Jungs (und damit meine ich keine fertigen Stars sondern wirklich talentierte, junge Spieler) haben es tatsächlich geschafft. Der Kerl hat Talent, ist zur Zeit ein Superspieler - aber in Sachen Konstanz muss sich erst noch beweisen. Da reicht ein starkes Jahr in Aachen nunmal nicht. Und ob er das bei den Bayern wirklich kann, wage ich doch mal stark zu bezweifeln. An solchen Wechseln zu solchen Vereinen können junge Spieler leicht zerbrechen.

Jüngstes Beispiel Sebastian Deisler, der natürlich von Verletzungen geplagt war, dessen stärkeren Grund ich jedoch eher an der Psyche sehe, dass er dem Druck beim FC Bayern nicht gewachsen war. Ich würde auch Herrn Podolski einen Wechsel Nahe legen - seit der in München ist, hört man von ihm nichts mehr.

Vielleicht sollten die jungen Möchtegernstars von morgen einfach mal ein wenig an sich denken und nicht an das Vermögen seiner Berater oder sonstigen. Wenn ein Schlaudraff dann mal 5 Jahre lang auf hohem Niveau in der Bundesliga kickt, kann man über einen Wechsel nach Bayern reden, aber für ihn kommt er definitiv zu früh - da muss man kein Experte sein.

Was die Meisterschaft betrifft: Diese wird klar an Werder Bremen gehen. Bayern ist wie gesagt diese Saison sehr schwach, bei Schalke sehe ich momentan auch eher das Quäntchen Glück. Werder spielt einen klasse Fußball, ist erfolgreich und hat obendrein eine wahnsinnig symphatische Truppe inkl. Trainer und Manager. Bremen ist zur Zeit einfach das non plus Ultra des deutschen Fußballs und wird die Meisterschaft nach Hause fahren, davo bin ich überzeugt.
Zitieren
#73
(29.01.2007, 20:12)Kevin link schrieb:[quote author=Chris link=topic=7306.msg69869#msg69869 date=1170089526]
Warum hat Bayern den Schlaudraff eigentlich geholt, findet ihr den so gut?
Klares Nein. Und ich hab keine Ahnung, warum er verpflichtet wurde.
[/quote]

Kann ich euch genau sagen warum?
Podolski hat sich beschwert. Er fühle sich zu einsam auf seiner "Stammposition"!!

Schlaudraff wird im Sommer genau einen halben Meter neben Poldi platznehmen. Wetten?!
Zitieren
#74
(29.01.2007, 20:57)vmLOGIC link schrieb:[quote author=Kevin link=topic=7306.msg69889#msg69889 date=1170094378]
[quote author=Chris link=topic=7306.msg69869#msg69869 date=1170089526]
Warum hat Bayern den Schlaudraff eigentlich geholt, findet ihr den so gut?
Klares Nein. Und ich hab keine Ahnung, warum er verpflichtet wurde.
[/quote]

Kann ich euch genau sagen warum?
Podolski hat sich beschwert. Er fühle sich zu einsam auf seiner "Stammposition"!!

Schlaudraff wird im Sommer genau einen halben Meter neben Poldi platznehmen. Wetten?!
[/quote]

Würd ich gerne, aber ich werd mich hüten was Gegenteiliges zu behaupten, weil ich das genau gleich sehe!
Haben wir noch Zitate von mir hier, das Podolski's Wechsel nach Bayern nicht gut für ihn ist?
Wink  Cool
Zitieren
#75
ich verstehe die einkaufspolitik der Bayern schon lange nicht mehr -
Schlaudraff is ja nur ein letztes glied in einer langen kette ....
scheinbar glauben sie das einfach mal nen goldkorn unter vielen sandkörnern zu finden sein muß  :Smile

und was den Deisler angeht - leider is das auch nur einer von vielen der bei Bayern
als topspieler gelandet ist und dort nicht glücklich wurde ....
Olaf Thon hat vor jahren eine ähnliche *karriere* bei Bayern gehabt -
als *Olaf Superstar* vom S04 zum FCB und das wars dann auch ....
wie Deisler oft verletzt und nie wirklich ausse puschen gekommen  Sad

wenn man international mithalten will muß man auch mal so einkaufen wie die
potentiellen gegner .....

Zitieren
#76
Moin moin,

jetzt sitze ich seit ca. einer halben Stunde vor dieser Mitteilung und überlege mir, wie ich die Antwort formulieren kann, ohne dass sie mir als aggressiv oder gar beleidigend missinterpretiert werden könnte. Daher schicke ich am besten erstmal folgendes voraus:

DISCLAIMER: Das ist jetzt nicht bös gemeint. Echt!  Wink

Zitat:wenn man international mithalten will muß man auch mal so einkaufen wie die
potentiellen gegner .....

Diesen Satz muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen  :-\, denn er drückt irgendwie die Mentalität aus, die die Bayern (außer bei ihren eigenen Fans) in ganz Deutschland so beliebt  :drohen: macht: Wir kaufen uns alles zusammen, was uns passt, und sei es nur, um unsere Gegner zu schwächen, die Spieler sind uns eh egal, die können ruhig auf der Bank vor sich hin gammeln, warum die eigene Jugendarbeit voran bringen, wir kaufen nur fertige internationale Stars, wir haben's ja, usw...

Tut mir leid, aber das musste raus, es hat zu sehr gekribbelt, als dass ich mir diesen Kommentar hätte verkneifen können. Ich sehe keinen Grund, warum unsere jungen Talente ausgerechnet zum FC Bayern wechseln müssen, statt ihre Stärken in den Dienst der eigenen Mannschaft (Aachen, Köln z. B.) zu stellen, außer dem Geld. Aus Bayern selbst kommen ja die wenigsten Talente. Wenn der FC damit hätte klar kommen müssen, hätten sie nur einen Bruchteil ihrer Trophäen errungen, wenn überhaupt.

Und wenn der deutsche Fussball international irgendwas reißen will, dann müssen wir in die Jugendarbeit investieren, statt die Talente auf der Bank versauern zu lassen. Da verhält sich der FC Bayern seit vielen Jahren absolut kontraproduktiv. Die Kritik muss ich übrigens auch auf die Einkaufspolitik des S04 der letzten Jahre ausdehnen, wenn auch bei weitem nicht in der Größenordnung: was nützen mir 6! Eigengewächse (gebürtige Gelsenkirchener) im Kader, wenn sie zusammen durchschnittlich keine 5 Min. pro Spiel eingesetzt werden. International sehe ich absolut schwarz, und das auf Jahre hinaus.  :'(

Mfg Michael

P. S.: Sorry, wenn das hier fehl am Platz war, aber das musste raus.  :Smile
Zitieren
#77
(30.01.2007, 09:49)scharfschwerdt link schrieb:P. S.: Sorry, wenn das hier fehl am Platz war, aber das musste raus.  :Smile
garnich fehl am platz finde ich - und auf den punkt getroffen ....

ich meinte damit ja auch nicht das der FCB weiter im eigenen land *wildern* soll,
sondern das sie sich international umschauen sollen ...
mit *potentiellen gegner* war die internationale bühne gemeint .....

nach der WM gab es doch nun wirklich spieler aus allen teilen der welt die gewechselt haben -
aber der FCB läßt den geldbeutel erstmal zu, außer den halbherzigen versuch noch ne
alternden holländischen stürmer zu kaufen (was zum glück nicht geklappt hat) um dann
halbfertige spieler aus eigenem land zu holen, die dann zu bankanwärmern werden ....

aber es gibt vieles was ich nicht verstehe, z.b. :
Hargreaves wird z.b. auf teufel komm raus gehalten, spielt aber nicht, oder nur selten ....
Karimi ähnlich, könnte verkauft werden aber wird gehalten trotz null leistung ...
aber
Salihamidzic, einer der stärksten im team wird ablösefrei gehen ....  :o

der FCB macht es mir nicht immer leicht fan zu bleiben  Wink


Zitieren
#78
Moin moin,

ja, warum nur, warum?  Wink

Zitat:der FCB macht es mir nicht immer leicht fan zu bleiben

Och, streng Dich nicht an :Smile, andere Mütter haben auch schöne Töchter, wie man so sagt... Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah... Manchmal sogar in der eigenen Stadt [hint] ... ;D

Mfg Michael
Zitieren
#79
Ach Jungs, sich über den FC Bayern München aufzuregen, kommt ungefähr dem gleich, sich über schlechtes Wetter aufzuregen - es passiert regelmäßig, es nutzt doch nichts, und außerdem kann man auch auf schlechtes Wetter nicht verzichten.
Ich bin weiß Gott kein Anhänger des FCB, aber mit Lahm und Schweinsteiger kamen zwei absolute WM-Senkrechtstarter aus der bayrischen "Talentschmiede", so kurz kann kein Gedächtnis sein.
Wenn sich die Bayern dann mehrere Top-Stürmer leisten, um je nach Spielsituation reagieren zu können, wie es international üblich ist, dann kann man das denen doch nicht vorwerfen, genausowenig wie die absolut vorbildliche Vereinsstruktur und Wirtschaftsweise, die die Mittel dafür freisetzen. Im übrigen zwingen die Bayern niemanden, dahin zu gehen, und dass sie meinetwegen Aachen schwächen wollen oder einen anderen Aspiranten, ist schlicht und ergreifend Mumpitz...auch Arminia Bielefeld kann ein Großer sein, wenn jemand vom TuS Hoberge-Uerentrup dahin geht.
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Zitieren
#80
Moin moin,

Zitat:Ach Jungs, sich über den FC Bayern München aufzuregen, kommt ungefähr dem gleich, sich über schlechtes Wetter aufzuregen - es passiert regelmäßig, es nutzt doch nichts,

Völlig richtig. Trotzdem tut es manchmal gut.  ^-^

Zitat:und außerdem kann man auch auf schlechtes Wetter nicht verzichten.

Es gibt ja auch kein schlechtes Wetter. Als Angler weiß ich, wovon ich spreche.  Cool

Zitat:Ich bin weiß Gott kein Anhänger des FCB, aber mit Lahm und Schweinsteiger kamen zwei absolute WM-Senkrechtstarter aus der bayrischen "Talentschmiede", so kurz kann kein Gedächtnis sein.

Und wenn ich alle wirklichen original bayrischen Talente zusammenrechne, brauche ich nur eine Hand. :o

Zitat:Wenn sich die Bayern dann mehrere Top-Stürmer leisten, um je nach Spielsituation reagieren zu können, wie es international üblich ist, dann kann man das denen doch nicht vorwerfen, genausowenig wie die absolut vorbildliche Vereinsstruktur und Wirtschaftsweise, die die Mittel dafür freisetzen.

Absolut einverstanden. Das muss man diesem Uli Hoeneß  :drohen: lassen, seinen Job beherrscht er. Aber jetzt kommt's:

Zitat:und dass sie meinetwegen Aachen schwächen wollen oder einen anderen Aspiranten, ist schlicht und ergreifend Mumpitz...

Nein, das ist schlicht und ergreifend wahr. Angefangen von Kalla del'Haye, über Köln, Gladbach, Karlsruhe, Freiburg, u. v. a. Vereine mehr, die sie teilweise direkt in die 2. Liga gekauft haben, lässt sich das mühelos nachweisen. Drum sind sie mir ja so überaus sympathisch.  :o

Zitat:auch Arminia Bielefeld kann ein Großer sein, wenn jemand vom TuS Hoberge-Uerentrup dahin geht.

Da kann man sogar ganz woanders herkommen, wenn man sich allein diese Saison anschaut, alle Achtung!  O0

Mfg Michael
Zitieren
#81
(30.01.2007, 10:42)scharfschwerdt link schrieb:Och, streng Dich nicht an :Smile, andere Mütter haben auch schöne Töchter, wie man so sagt... Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah... Manchmal sogar in der eigenen Stadt [hint] ... ;D

was meinste denn Michael ?
BV Horst-Süd 1962 e.V.?
Arminia Hassel 1924 e.V.?
Spfr Rotthausen 1910 e.V.?

aber mal im ernst -
ich bin ja kein gebürtiger Gelsenkirchner, und während meiner schulzeit war ich fast jedes heimspiel im parkstadion ~ aber ohne das blauweiße blut is der funke einfach nicht übergesprungen ....
ausserdem würde GE ja glatt um nen farbtupfer gebracht werden wenn *meine* fahne hier nicht
mehr wehen würde ....  Big Grin

[Bild: 6463363264333839.jpg]

apropo vorbildliches wirtschaften,
ich kann mich auch noch gut an die *Bongartz-Mark* erinnern die der S04 damals einführte
um den kauf H. Bongartz zu finanzieren - und die dann auch niemals abgeschafft wurde
nachdem er von den fans bezahlt war, bzw. kann ich mich nicht dran erinnern das die eintrittspreise
gesenkt wurden nachdem er wieder verkauft wurde ...
Zitieren
#82
Bayern München spielt seit dem Aufstieg bis auf wenige Jahre immer am obersten BL-Level, wenn dann Verstärkungen innerhalb der BL gefragt waren, mussten es doch zwangsläufig Leistungsträger anderer Teams sein, die das Interesse der Bayern geweckt haben.
Calle del'Haye wurde hier übrigens schon vor Jahrzehnten durchgekaut, und ansonsten würden mich mal echt deine Hände interessieren... ^-^ ^-^
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Zitieren
#83
Nürnberg führt ca. 10 min vor Schluss mit 2:0!!!!! O0
[Bild: s04.gif]
Zitieren
#84
Sorry, ich meinte 3:0! :o :o :o :o

Unglaublich!!!


Mein Tipp auf den nächsten Trainer-Wechsel: Hitzfeld! ^-^
[Bild: s04.gif]
Zitieren
#85
So sieht die Tabelle doch richtig schön aus. Nur noch 12 Punkte, dann ist der Klassenerhalt sicher. Endlich mal eine entspanntere Saison, auch mal was schönes.
Zitieren
#86
Moin moin,

G L Ü C K W U N S C H !

Zitat:Nur noch 12 Punkte, dann ist der Klassenerhalt sicher. Endlich mal eine entspanntere Saison, auch mal was schönes.

Endlich mal jemand mit einer realistischen Sicht auf die Saison. Und das für einen Tabellen-Fünften, wenn ich den Arena-Heinze gerade richtig verstanden habe.

Komisch, als ich vorgestern etwas Vergleichbares zu Schalke geschrieben habe, habe ich mehrere blöde PNs gekriegt...  :o

Mfg Michael
Zitieren
#87
3:0...

... ein dann wohl völlig unnötiger Trainerwechsel bei Bayern München. ;D ;D ;D
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#88
Die spielen ja noch schlechter als unter Magath - vor dem Spiel hielt ich das für schlichtweg unmöglich.  Ich wünsche Herrn Hitzfeld viel Freude für die Zukunft... Big Grin

Glückwunsch an den Club - saubere Vorstellung!!  O0 O0
Zitieren
#89
Wow. Klasse Ergebnis für den Club. So deutlich verliert der FCB nicht oft.  O0

Der Trainerwechsel hats auch gebracht bisher. Auch wenn Hitzfeld kaum zeit hatte bisher.
Zitieren
#90
(02.02.2007, 23:47)Lion_60 link schrieb:Der Trainerwechsel hats auch gebracht bisher. Auch wenn Hitzfeld kaum zeit hatte bisher.

Ich denke an einem einigen Tag kann kein neuer Trainer etwas bewirken. Ich hatte allerdings nach dem Rauswurf von Magath schon meine Bedenken. Ich hatte mit sehr viel Optimismus auf ein 2:1 getippt. Realistisch hatte ich ein Unentschieden oder eine knappe Niederlande gehalten.
Zitieren
#91
(02.02.2007, 23:47)Lion_60 link schrieb:Wow. Klasse Ergebnis für den Club. So deutlich verliert der FCB nicht oft.  O0
Das letzte Mal, als es ein 0:3 war in Bremen im April des letzten Jahres. Insgesamt seit der Jahrtausendwende verlor der FC Bayern nur 3 mal mit 3 oder mehr Toren Differenz. Heißt also das der FCB ganz schön schlecht drauf ist oder der FCN ganz schön gut drauf ist.
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#92
Was bei Bayern fehlt ist ein offensiver Mittelfeldspieler wie bei Werder Bremen Diego.
Zitieren
#93
klar erwartet man von *neuen besen* das se gut, bzw. besser kehren .....
aber verbrennt man sie gleich wenns anfangs nich klappt ?

für mich zeigt das 0:3 eigentlich nur das was ich schon an anderer stelle
geschrieben habe - es is die mannschaft die auf dem platz steht ...
Zitieren
#94
Richtig, und die Mannschaft spielt seit langem sehr schlecht. Da kann Hitzfeld an einem Tag natürlich nichts ändern. Zumindest sollte nun jedem klar sein, daß der Meisterschaftszug in München längst abgefahren ist. Da ich nicht davon ausgehe, daß beide (Werder und Schalke) gleichermaßen einbrechen werden.

Und ganz ehrlich: Es wurde doch auch mal Zeit, daß der schlechte Fußball des FCB bestraft wird. Diese Saison bekommen sie die gerechte Quittung...
Zitieren
#95
Der HSV ist einfach witzig. Da führen sie in Berlin, ein Elfer wird gehalten und dann verlieren sie in der Schlusssekunde mit 1:2.  ;D

Ich find das lustig.  Wink
Zitieren
#96
(03.02.2007, 18:53)Lion_60 link schrieb:Der HSV ist einfach witzig. Da führen sie in Berlin, ein Elfer wird gehalten und dann verlieren sie in der Schlusssekunde mit 1:2.  ;D

Ich find das lustig.  Wink

Nicht jeder hier. Das kann doch langsam wirklich nicht mehr sein! Ich will nicht mehr.... :'( :'(
Hier geht es zur Primera División:
DB Spanien

...und hier zur Oberliga Hamburg und der Niedersachsenliga:
OL Hamburg/Niedersachsen
Zitieren
#97
Der HSV hat wirklich die Seuche. Ist zwar immernoch alles drin, aber unten gewinnen so einige, nur die Hamburger nicht... ???
Zitieren
#98
Also ich schätze mal mit der Champions-League wird es für den HSV wohl diese Saison nichts mehr ! ;D
Es genügt nicht keine Ideen zu haben, man muß auch unfähig sein sie in die Tat umzusetzen !
Zitieren
#99
Moin moin,

Zitat:Also ich schätze mal mit der Champions-League wird es für den HSV wohl diese Saison nichts mehr !

Gewagte Prognose, das!  Cool Aber dann haben sie ja etwas mit den Bayern gemeinsam!  :funny:

Mfg Michael
Zitieren
(04.02.2007, 11:38)scharfschwerdt link schrieb:Moin moin,

Zitat:Also ich schätze mal mit der Champions-League wird es für den HSV wohl diese Saison nichts mehr !

Gewagte Prognose, das!  Cool Aber dann haben sie ja etwas mit den Bayern gemeinsam!  :funny:

Mfg Michael


Big Grin O0

Ne, ma im Ernst, die tun mir irgendwie leid, die Hamburger!

Ich denke mal, Stevens hatte noch nich wirklich Einfluss auf die Mannschaft, wie auch, nach einem Tach...

Nächste Woche hoffe ich ganz fest auf einen Hamburger Sieg!!! Dann steht der nächste Trainer fest, der geht..... Wink
[Bild: s04.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  BuLi Live im TV auch ohne Premiere mark1975 4 9.492 15.02.2009, 11:40
Letzter Beitrag: champion
  3. Sonntagsspiel in der BuLi wego86 9 17.213 23.02.2008, 23:12
Letzter Beitrag: Kallegeils



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste