BuLi Saison 06/07 .....
(12.02.2007, 22:05)scharfschwerdt link schrieb:Moin moin,

Zitat:Ich meinte den Vorstand mit seinen Visionen vom Europapokal und die selben Sprüche jedes Jahr.

Ja gut, äh, den UEFA-Cup scheinen wir ja geholt zu haben, steht jedenfalls so auf der Flagge, die hier neben mir hängt. Da steht übrigens 1997 drauf, sollte man sich also eigentlich noch dumpf dran erinnern können. WIe oft hatten noch die Löwen die Ehre eines europäischen Titels? Muss mir entfallen sein...  :Smile

So gesehen imo eher realistisch als größenwahnsinnig, wenn man schon bewiesen hat, dass man's kann.

Also 60 war einmal im Finale des Pokalsiegercups. Ok war zwar 1965 aber wir haben schon bewiesen das wir es können. Ist zwar schon sehr lange her aber von der 97er Mannschaft von S04 ist auch niemand mehr da..
Außerdem war das auch das einzigste Finale das der Verein je erreicht hatte. In den jungeren Jahren hat Schalke international eher wenig gerissen...

(12.02.2007, 22:05)scharfschwerdt link schrieb:
Zitat:Natürlich macht das unser Stadtnachbar auch. Nur die halten (leider) meistens das was sie versprechen.

Gemessen an der Anzahl der Teilnahmen an europäischen Wettbewerben ist die gefühlte Erfolgsquote der Bayern imho eher gering. Schlagt mich aber nicht, wenn die Statistik etwas anderes sagt, ich habe DFS nicht bemüht, mir das mal auszuwerten. Wüßte so auf Anhieb auch gar nicht, wo ich das jetzt könnte.  :-\

Ok. Da magst Du Recht haben. Aber die Roten holen öfter nen Titel als 60 und Schalke zusammen. Leider...

(12.02.2007, 22:05)scharfschwerdt link schrieb:
Zitat:Und das Schalke Meister wird glaube ich erst wenn kein einziges Spiel mehr läuft.. Solltet Ihr auch mal versuchen

Also, dass Schalke Meister wird, dessen bin ich mir sicher. Nur nicht genau, wann.  ;D
Aber hoffen werde ich immer.  O0 

Hehe. Ich bin mir auch sicher das ich in meinem Leben einen einzigen Titel mit meinen Löwen feiern werde.. Der Hallenmasterstitel 96 kann ja nicht alles gewesen sein..
Ich wollte aber deutlich machen das Schalker genau wissen was noch passieren kann. Wink

(12.02.2007, 22:05)scharfschwerdt link schrieb:
Zitat:Aber vom Größenwahnsinn nehme ich meine Löwen ja nicht aus. Absolut nicht. Der Bau der Arena war ein fantastisches Beispiel für Größenwahn und Dummheit.

Vielleicht war es das in der gegenwärtigen wirtschaftlichen Situation, das kann ich von fern natürlich nicht beurteilen. Aber der FC hat sich ja großzügig gezeigt...

Ich finde das Schlauchboot jedenfalls todschick, wenn ich auch noch nicht drin war. Besonders, wenn es blau erstrahlt!  ^-^ 

Die Arena ist auch nicht schlecht. Nur für uns zu groß. Für 60 würden so 40.000 - 45.000 Zuschauer reichen. Dann aber in Giesing. Dann hätten wir das Stadion voller als jetzt.

Das Schlauchboot wurde viel teurer als erwartet. Und da sich unser größenwahnsinniger Präsident es sich nicht bei dem Verein verscherzen wollte bei dem er Mitglied war (Die Roten haben ihn nach der Schmiergeldsacher meines Wissen rausgeschmissen; 60 schaffte das immer noch net...)  haben wir uns übernommen und verschuldet. Und nun sind wir Mieter und zahlen in Liga 2 bei einem Schnitt von 33.000 noch drauf...

Und in Blau sieht es viel geiler aus als in Rot.  O0

(12.02.2007, 22:05)scharfschwerdt link schrieb:
Zitat:Und den Aufstieg 04/05 haben wir verspielt weil wir immer wieder das Tor nicht treffen.. Damals gegen Saarbrücken oder Oberhausen...

Also, das habe ich als Entschuldigung für das Nichterreichen irgendwelcher Saisonziele noch nie gehört, und es wäre mir sicherlich auch nie eingefallen...  :funny:

Mfg Michael

Ja ok. Das ist logisch.^^ Aber hätten wir damals in Saarbrücken eine unserer unzähligen Chancen reingemacht (wie gestern auch...) dann wären wir aufgestiegen.
Zitieren
(12.02.2007, 22:29)vmLOGIC link schrieb:Meinst du scharfschwerdt und mich? :o
Ach, das sehe ich als Bayern-Fan doch ganz locker. Ein Blick in die ewige BuLi-Tabelle genügt doch. ;D

Dann kann ich euch beide ja auch in der Nachbarkneipe in Häger einquartieren, die ist auch günstig und hat ein Spezial-Doppelzimmer, das wird in Fachkreisen "der blaue Salon" genannt... Big Grin Big Grin
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Zitieren
Moin moin,

Zitat:Dann kann ich euch beide ja auch in der Nachbarkneipe in Häger einquartieren, die ist auch günstig und hat ein Spezial-Doppelzimmer, das wird in Fachkreisen "der blaue Salon" genannt...

Sind da rote Laternen davor? Ich brauche das Ambiente!  ;D Big Grin

Ne, ich bin ja aus Westfalen, die 75 km fahre ich denn irgendwann abends doch noch zurück. Aber danke für das Angebot!  Cool :Smile

Mfg Michael
Zitieren
Erstmal die Füße hochlegen und "Hamburg meine Perle" hören.  ;D
Seit heute habe ich wieder Hoffnung, das wir es schaffen können.

Mal sehen, inwiefern sich der Gegentreffer in letzter Minute auf die Psyche der Schalker auswirkt...
Hier geht es zur Primera División:
DB Spanien

...und hier zur Oberliga Hamburg und der Niedersachsenliga:
OL Hamburg/Niedersachsen
Zitieren
(17.02.2007, 19:13)Elb-Sohn link schrieb:Seit heute habe ich wieder Hoffnung, das wir es schaffen können.

Wie das Leben so spielt. Bei mir trifft das Gegenteil zu.
Zitieren

Tja, was soll ich denn da aus Mönchengladbach erst sagen ?
Und jetzt kommt Bremen. Ein Königreich für einen Torjäger.

Zitieren
M`gladbach ist eindeutig die schlechteste Mannschaft der Liga, die stehen verdient auf dem letzten Platz.
Mit Kahe, Sonck und Thygesen kommt ihr da auch net weg. Da das Transferfenster geschlossen ist, könnt ihr nur noch auf ein Wunder hoffen.
Zitieren
Moin moin,

Zitat:Seit heute habe ich wieder Hoffnung, das wir es schaffen können.

Ich könnte ja jetzt was sagen in Richtung: "Hab ich's nicht gesagt" - mach ich aber nicht!  Cool

Zitat:Mal sehen, inwiefern sich der Gegentreffer in letzter Minute auf die Psyche der Schalker auswirkt...

Die sind alle total am Boden zerstört.  :'(

Oder auch nicht.  Verstecke mich

Mfg Michael
Zitieren
Am Ende wird noch der VfB Meister und keiner merkts...  :o
Zitieren
Könnte passieren...








...wenn nicht Schalke Meister werden würde! ;D
[Bild: s04.gif]
Zitieren
(18.02.2007, 00:27)chrisi link schrieb:Könnte passieren...

...wenn nicht Schalke Meister werden würde! ;D

Mit welchen Stürmern denn ?
Lövenkrands fällt wohl rd. 6 Wochen wg. Bänderriss aus. :o :'(
Zitieren
Tja, solange Kuranyi trifft, is ja alles im Lot... :Smile


Fragt sich nur, wie lange das noch so weiter geht....

Ich würde jetzt mit Kuranyi als alleinige Spitze spielen lassen und dahinter mit zwei Offensiv-Mittelfeld-Leuten (Özil und Lincoln) und dann je nachdem wies läuft Halil reinbringen oder eben nicht. Damit hätte man zumindest das Problem gelöst, zwei Stürmer auf einmal zu "verbrauchen". Larsen fällt glaub ich nich so lange aus wie Lövenkrands (3 oder 4 Wochen, mein ich????) aber ob der genau so spielt wie vor seinen Verletzungen, wenn er wieder spielt, ist fraglich.... :-\

Und Asa wird eh wieder erst Ende März mitmischen können....
[Bild: s04.gif]
Zitieren
(18.02.2007, 12:49)chrisi link schrieb:Fragt sich nur, wie lange das noch so weiter geht....
...
Und Asa wird eh wieder erst Ende März mitmischen können....

Na ja, so schlimm wird's für dich diese Saison ja nicht mehr werden. Schließlich steht seit gestern fest, dass die Schalker nicht mehr absteigen können.
Mach also nicht einen auf pessimistisch hier. Big Grin
Zitieren
Ja genau, ihr werdet schon deutscher Meister. Dieses Jahr. Ohne Sakarmus. (Der kommt dann, wenn ihr das nicht schafft  ^-^). Wir haben ja irgendwie in der Winterpause das Ziel "Meisterschaft" eingestellt. Bayern hat wohl auch nicht mehr große Lust, also wird as wohl zwischen Stuttgart und Schalke laufen. Platz drei ist ja auch okay.
Zitieren
Kompliment Mainz.  O0  Sie haben in 6 Spielen 16 Punkte geholt. Hätten sie in der Hinrunde genauso gespielt, würden sie bestimmt Tabellenführer sein.  Smile
Zitieren
Arminia hat in der Rückrunde 1 Punkt geholt; hätten sie in der Hinrunde...
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Zitieren
Zwei Szenen an dem Spiel Schalke-Leverkusen heute ham mir net gefallen: Das Gegentor und die Tätlichkeit von Lincoln. >Sad

Sonst gings eigentlich... :-\
[Bild: s04.gif]
Zitieren
Hey....das von Lincoln: Das teile ich, aber verlieren muss man ja schließlich auch mal nach so vielen Speieln. Und genutzt hat uns das ja auch nix.  Wink Bleibe dabei: Schalke wird Meister.
Zitieren
Was mich betrifft. Ich würde ja zu gern chrisis alte Signatur nochmal sehen. ;D
Wir kennen das doch! Sobald der Abstand zum 2. zu groß wird, werden die Schalker sehr nervös.

Am letzten Spieltag übrigens
Bayern - Mainz und Schalke - Bielefeld ;D
Zitieren
Passt mal auf: Die jungen Stuttgarter, denen seit Jahren der Titel zu gönnen wäre, die schaffen das noch. Der Titel wandert ins Ländle.

Schalke wird irgendwie immer zu nervös. Das war auch 2001 und 2005 so. Ich will es nicht beschreien, aber vielleicht fehlt da nach 49 Jahren einfach der Instinkt und man gibt sich schon mit der Vizemeisterschaft zufrieden.
Aber abgerechnet wird zum Schluss!
Hier geht es zur Primera División:
DB Spanien

...und hier zur Oberliga Hamburg und der Niedersachsenliga:
OL Hamburg/Niedersachsen
Zitieren
(25.02.2007, 22:33)vmLOGIC link schrieb: Was mich betrifft. Ich würde ja zu gern chrisis alte Signatur nochmal sehen. ;D
Wir kennen das doch! Sobald der Abstand zum 2. zu groß wird, werden die Schalker sehr nervös.

Am letzten Spieltag übrigens
Bayern - Mainz und Schalke - Bielefeld ;D

Und Merk pfeift in Bayern ! Gespielt wird bis... Ach, lassen wir das ! ;D
Zitieren
Dieses Wochenende bestätigt mal wieder meinen Eindruck einer, sagen wir, seltsamen Saison. Seit langem mal wieder ein Spieltag, an dem der FCB als Tagessieger hervorgeht. Ruckzuck ist wieder die CL in Sicht. Ebenso ruckzuck ist auch die Meisterschaft wieder deutlich offener. Das allerdings nicht für den FCB. Obwohl, was sind schon neun Punkte... Cool

Ich bin ja wahrlich kein Schalkefan. Aber ein Freund von mir ist es. Und es würde mir wirklich leid tun, wenn er wieder mitansehen müßte, wie sich S04 auf der Zielgeraden abfangen läßt. Ich mag die Mannschaft nicht wirklich, aber den Fans gönne ich es einfach mal. Das hab ich schon 2001 getan. Aber auch da haben sich die Schalker vehement und schließlich erfolgreich gegen den Titel gewehrt. Und grad fangen sie schon wieder damit an... :Smile

Daß Bremen zur Zeit so einbricht hätte ich nicht gedacht. Das hätte ich eher von Schalke erwartet. Kann also gut sein, daß ein lachender Dritter aus dem Schwabenländle am Ende davon profitiert... :o
Zitieren
(25.02.2007, 22:18)kuddel link schrieb: Hey....das von Lincoln: Das teile ich, aber verlieren muss man ja schließlich auch mal nach so vielen Speieln. Und genutzt hat uns das ja auch nix.  Wink Bleibe dabei: Schalke wird Meister.

Verlieren - okay, die nächste Serie ab Hamburg geht dann einfach ein Spiel länger! ;D

Mich hat nur die Art und Weise des Gegentors geärgert, dass der da einfach so durch 3 Mann durchmarschiert und den Ball dann ganz locker reinschiebt.

Und wenn man 4 Stunden hinterm Tor gestanden hat, nur um dann ansehen zu müssen, wie genau da dann das Tor des Tages in so einer stümperhaften Weise (und damit meine ich nicht Neuer!) verschuldet wurde, ist das schon bitter und ärgerlich. >Sad
[Bild: s04.gif]
Zitieren
Moin moin,

mal ein Gedanke zu dem Spiel, das da gerade im Westfal- sorry, Signal-Iduna-Park läuft:
Also, vor Spielbeginn haben die Borussen ein Späßken und freuen sich wie die Kinder, dass Schalke Freitag verloren hat. Und dann spielt der BVB wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen, und liegt auch prompt zurück.

Mal abgesehen davon, dass mir sowas meinen Tipp kaputt macht, und ich sowieso mehr auf den Westen stehe, möchte ich sprechen:

Wenn wir mal 2 Spiele hintereinander verlieren, und dann noch 3 Punkte Vorsprung haben, sollten die Schwarz-Gelben sich mal überlegen, worum es jeweils geht. Bei uns imo trotz allem noch nicht um die Ligazugehörigkeit! Strengt euch an, Jungs! Ich möchte jedenfalls auch in den nächsten Jahren nicht auf unsere Derbies verzichten!

Mfg Michael
Zitieren
Moin moin auch,

als wenn sie's gelesen hätten: wenigstens einer spielt sich mal genial Frei!  Cool ^-^

Mfg Michael
Zitieren
Hallo Freunde des gepflegten Abstiegskampfes: Melde mich gerade von der Intensivstation zurück, auf der ich nach dem Besuch des Krimis auf der Alm gelandet bin, aber da hat nicht mehr viel gefehlt, und wir hätten beim Treff in Werther einen abziehen müssen.
Mit anderen Worten: Ein Spiel, dass man nie vergißt!  :-\ Smile Big Grin :'( ;D ;D ;D  (=Spielverlauf)
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Zitieren
Und wo ist die Aktion von Böhme gegen Schäfer?  :o

Ich hab's (noch) nicht gesehen, nur gelesen und von Freunden gehört.
Zitieren
Die fällt unter die Kategorie Mordversuch :drohen:, und es gab nicht wenige im Stadion, die im ersten Moment das Schlimmste für beide befürchtet haben Angel...und dann hat eben Böhme ein unglaubliches Spiel hingelegt, und Schäfer hat alles reingelasse, was aufs Tor kam, ohne eine Chance zu haben;
eben ein Spiel, dass man nie vergißt :funny:
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Zitieren
Wenn das so weiter geht, dann reichen dieses Jahr die 40 Punkte für den Nichtabstieg nicht.  :o Ein kurzer Blick auf die Tabelle und man sieht, dass von Platz 16 bis Platz 6 nur 9 Punkte sind. Mainz und der HSV haben es ja schon vorgemacht, wie schnell man diese Punkte zusammen bekommt.
Zitieren
Moin moin,

Zitat:und es gab nicht wenige im Stadion, die im ersten Moment das Schlimmste für beide befürchtet haben
Das ging mir am Bildschirm allerdings auch so!

Zitat:Die fällt unter die Kategorie Mordversuch
Nachdem ich einige Zeitlupen aus diversen Einstellungen gesehen habe, meine ich aber eher nicht. Das gestreckte Bein von Böhme ging weit (für die Verhältnisse, ca. 10 cm) am Keeper vorbei. Der Torwart wurde ja von einem anderen Körperteil Böhmes "gestreift".

Insofern kann man streiten: Gelb völlig korrekt, oder (wegen "Inkaufnahme einer schwereren Verletzung") auch rot.

Mfg Michael
Zitieren
Ich würde Böhme sogar Absicht unterstellen. Ich kenne ihn ja nun ein bisschen, zumindest seine Spielweise. Das war ganz klar Rot, da gibt's für mich kein Deuteln. Mach sowas mal in der Kreisliga. Dann kannst du froh sein, dass du auf zwei Beinen stehen kannst.
Und das beste dann die Unschuldsmine. Absolut lächerlich. Eigentlich müsste für so ein Subjekt ('tschuldigung, ich kann grad nicht anders) die Saison beendet sein.
Zitieren
Habe kürzlich gelesen, dass einer nach Teilnahme an einer Basketball-Schlägerei zu 73 Spielen Sperre verknackt wurde...dürfte das in etwa deinen Vorstellungen entsprechen? >Sad >Sad
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Zitieren
Moin moin,

nach dem Motto: Diese Sperre hält lebenslang, wenn nicht sogar 5 Jahre?  ;D

Nein, wie gesagt, Popiesch sieht das irgendwie etwas zu eng. Wie ich schon schrieb, korrekt liegt die Strafe zwischen gelb und rot, und wenn rot, dann nicht zu lang. Wenn sich der DFB Prüfungsausschuss, oder wie der heißt, die Zeitlupen genau ansieht, kann der auch zu keinem anderen Urteil kommen.

Mfg Michael
Zitieren
Moin moin,

@Popiesch:
Zitat:Mach sowas mal in der Kreisliga. Dann kannst du froh sein, dass du auf zwei Beinen stehen kannst.
Davon kann ich Dir ein Liedchen singen. Mein erster Trainer in der Kreisliga sagte uns mal vorm Spiel: "Wenn der Gegner am Spielende noch in voller Mannschaftsstärke auf dem Platz steht, habt ihr was falsch gemacht!". Ich weiß ja nicht, aber ich hoffe, heute hat sich da etwas geändert!

Mfg Michael
Zitieren
(06.03.2007, 15:08)Kallegeils link schrieb: Habe kürzlich gelesen, dass einer nach Teilnahme an einer Basketball-Schlägerei zu 73 Spielen Sperre verknackt wurde...dürfte das in etwa deinen Vorstellungen entsprechen? >Sad >Sad

Da wird dann schon was dran gewesen sein. Ich hätte zwei bis drei Spiele verhängt.
Aber es kann doch nicht zugehen, dass nach einer solchen Aktion er auch noch dasteht und so tut als wäre nichts passiert. Ich weiß nicht, ob ich das zu eng sehe, aber wenn man eine Verletzung eines Gegenspielers billigend in Kauf nimmt ist eine RK fällig. Egal ob er ihn dann anstatt mit den Stollen "nur" mit dem Knie erwischt. Ich habe auch Zeitlupen davon gesehen, meiner Meinung war die ganze Aktion vollkommen überflüssig und übermotiviert.

@PMS: Das hat zu mir noch kein Trainer gesagt. Aber da würde dann nicht so zimperlich mit einem "Übeltäter" umgegangen. Es gibt aber immer noch Mannschaften, die durch ruppige und oft hinterhältige Spielweise auffallen, leider meist Vereine unserer ausländischen Sportkameraden oder vom Land.
Zitieren
(06.03.2007, 21:30)Popiesch link schrieb: Ich weiß nicht, ob ich das zu eng sehe, aber wenn man eine Verletzung eines Gegenspielers billigend in Kauf nimmt ist eine RK fällig. Egal ob er ihn dann anstatt mit den Stollen "nur" mit dem Knie erwischt. Ich habe auch Zeitlupen davon gesehen, meiner Meinung war die ganze Aktion vollkommen überflüssig und übermotiviert.

Das siehst du absolut richtig, allerdings würde dich dein Ärger bei umgekehrtem Ergebnis sicher in Grenzen halten, falls du auch zu den Leuten gehörst, die, wie ich in der Straßenbahn erlebt, am Rückstand zum FC Bayern rumgerechnet haben.
Nürnberg hätte das Spiel nie verlieren brauchen, und wenns an einem ausgelatschten Ex-Nationalspieler gelegen hat, spricht das nicht unbedingt für den Club.
Hinspielergebnis war übrigens 1:1, Tore durch Polak und.......Böhme ???
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Zitieren
Auch wenn Pinola gegen Hain so vorgegangen wäre würde ich eine RK für gerechtfertigt halten. Bei solchen Angelegenheiten gibt's bei mir keine Vereinsbrille.
Deine Straßenbahnerlebnisse verstehe ich jetzt nicht.
Ich habe nur eine kurze Zusammenfassung gesehen, deswegen kann ich zum Spiel selbst wenig sagen, aber die Tore (v.a. das 3:2) waren doch sehr schön aufgelegt.
Zitieren
Die Ambitionen der Club-Fans in der Strassenbahn gingen dahin, wohlmöglich noch die Bayern einzuholen; da passte natürlich diese Schlappe beim Abstiegskandidaten nicht in den Kram.
Im übrigen hätte mich eine Aktion von Pinola an Hain insofern nicht mehr aus der Ruhe gebracht, weil wir in dem Moment die Punkte bereits im Sack gehabt hätten Cool
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Zitieren
Das war nur ein Beispiel, da ja auch Pinola hin und wieder etwas härter zur Sache geht. Ich weiß selbst, dass er wegen seiner 5. GK gesperrt war.
Zitieren
Hm, nun wird Schalke wohl morgen ausnahmsweise mal auf einen Bayernsieg hoffen :Smile Dann hätten sie, trotz nur zweier Punkte von zwölf möglichen aus den letzten vier Spielen, immernoch vier Punkte Vorsprung auf den Zweiten... Cool
Zitieren
(10.03.2007, 18:44)Kevin link schrieb: Hm, nun wird Schalke wohl morgen ausnahmsweise mal auf einen Bayernsieg hoffen :Smile

Glaube ich nicht. Die Bayern auf Distanz wird denen wichtiger sein. Übrigens glaube ich nicht mehr an die Schalker Meisterschaft in diesem Jahr.
Die haben eine deutliche Tendenz nach unten. Bayern und Bremen nach oben. Und Stuttgart? Schwer zu sagen, ob die eine Rolle spielen werden.
Zitieren
Moin moin,

Zitat:Übrigens glaube ich nicht mehr an die Schalker Meisterschaft in diesem Jahr.
Die haben eine deutliche Tendenz nach unten. Bayern und Bremen nach oben. Und Stuttgart? Schwer zu sagen, ob die eine Rolle spielen werden.
Willst Du damit zum Ausdruck bringen, dass Du den Statistiken eines gewissen Programms (DFS, glaube ich  Big Grin) nicht glaubst? Die Trendkurve im Saisonverlauf zeigt nämlich nur bei Werder nach unten, bei den andern drei im Gegentum (bei Schalke natürlich am stärksten!).  ;D Cool

Zitat:Glaube ich nicht. Die Bayern auf Distanz wird denen wichtiger sein.
Definitiv nicht. Ich würde Mirko zustimmen, dass für uns nur wichtig sein kann, selbst die nötigen Punkte zu holen. Was die anderen machen, kann uns egal sein, insbesondere weil weder wir Fans noch der Verein irgendeinen Einfluss darauf haben.

Mfg Michael

P. S.: Ja gut, äh - bis auf die Schadenfreude natürlich, wenn die Bayern verlieren, aber die ist unabhängig von deren Tabellenstand eigentlich immer gleich!  Wink :Smile
Zitieren
(10.03.2007, 22:17)PMS link schrieb: P. S.: Ja gut, äh - bis auf die Schadenfreude natürlich, wenn die Bayern verlieren, aber die ist unabhängig von deren Tabellenstand eigentlich immer gleich!  Wink :Smile
Ein kleiner Seitenhieb muß bei Dir wohl meistens sein, oder...?! Aber es geht auch ohne. Denn selbst nach den letzten vier Spieltagen hast Du von mir keine Schadenfreude gegen Schalke lesen müssen... Cool
Zitieren
(10.03.2007, 23:26)Kevin link schrieb: [quote author=PMS link=topic=7306.msg73746#msg73746 date=1173557877]
P. S.: Ja gut, äh - bis auf die Schadenfreude natürlich, wenn die Bayern verlieren, aber die ist unabhängig von deren Tabellenstand eigentlich immer gleich!  Wink :Smile
Ein kleiner Seitenhieb muß bei Dir wohl meistens sein, oder...?! Aber es geht auch ohne. Denn selbst nach den letzten vier Spieltagen hast Du von mir keine Schadenfreude gegen Schalke lesen müssen... Cool
[/quote]

Hat ein Bayern-Fan ja auch nicht nötig, am Ende werden die eh wieder Meister... :-\

Also lass uns unsere Freude, wenn es wenigstens einmal im Jahr so aussieht, als könnten wir's packen und die Bayern werden nur Dritter oder Vierter oder... ;D Big Grin ^-^ Wink
[Bild: s04.gif]
Zitieren
@chrisi

Ich laß Euch ja Eure Freude. Hab ja schon geschrieben, daß ich den S04-Fans die Meisterschaft gönne. Wenn Eure einzige Freude aber die Schadenfreude gegenüber Bayern ist, dann müßt Ihr aufpassen, was passiert, wenn Schalke es wieder nicht schafft... Cool
Zitieren
Moin moin,

Zitat:Wenn Eure einzige Freude aber die Schadenfreude gegenüber Bayern ist
Natürlich nicht, das habe ich ja geschrieben. Das ist eher nebensächlich. Dennoch halt vorhanden, soll ich etwa lügen? Ich lese ja auch, dass man es Schalke nicht gönnt, und bleibe auch gelassen. Ich kann's ja nicht erzwingen.  O0

Zitat:dann müßt Ihr aufpassen, was passiert, wenn Schalke es wieder nicht schafft...
Da kann ich bereits auf einige Jahre Erfahrung zurückgreifen, daher glaube ich kaum, dass man mich da noch groß überraschen kann...  Cool

Zitat:Ich laß Euch ja Eure Freude.
Ich euch ja auch. Immer Mensch bleiben, wie Adolf Tegtmeier immer so schön sagte.  ^-^

Mfg Michael
Zitieren
Niemand verlangt irgendwas von Dir. Zu lügen schonmal garnicht. Und glaub mir, ich bin da ganz gelassen, wollte es nur mal anmerken. Ich versuche auch immer gegen andere Vereine nicht zu stänkern oder Schadenfreude kundzutun, weil ich das eben als unsportlich empfinde. Aber auch das ist nur meine bescheidene, persönliche Meinung. Andere sehen das anders, das weiß ich. Und wenn es gegen den FC Bayern geht sowieso...
Zitieren
Ich hatte das zweifelhafte Vergnügen, gestern im Waldstadion zu sein.

Die Zusammenfassung im Fernsehen hat nicht im Entferntesten das widergegeben, was ich dort gesehen habe:
Arm gegen Elend! Ein Grottenkick!
Und dazu ein Schiri, der sich 90 Minuten bemühte, das Niveau der beiden Teams zu unterbieten. Es ist ihm gelungen! :o

110 Euro übrigens für zwei Eintrittskarten. Gibt es solche Preise noch in anderen Stadien??

Nun war ja offensichtlich der komplette Spieltag bisher keiner, an den man zurück denken wird.
Nur aus Sicht der ewigen BL-Statistiken könnte der noch ein Highlight werden. Ein negatives, denn wenn in den verbleibenden zwei Spielen von heute...

Arrow nur max. ein Tor fällt (bisher 9), dann wird der BL-Negativ-Rekord von 11 Spieltag-Toren unterboten.

Arrow kein Tor in der 1. Halbzeit fällt (bisher 2), dann ist der BL-Negativ-Rekord eingestellt.

Arrow die Gastmannschaften kein Tor schießen (bisher 2), dann ist der BL-Negativ-Rekord von 3 Toren unterboten.

Und das alles vor einer Zuschauerzahl, die im Schnitt die zweithöchste der BL-Geschichte ist! Nur am letzten Spieltag der vergangenen Saison war er höher.
Wobei der hohe Zuschauer-Schnitt heute keinen Bestand haben kann, weil schon die beiden Stadien das nicht hergeben.
Zitieren
Moin moin,

Zitat:110 Euro übrigens für zwei Eintrittskarten. Gibt es solche Preise noch in anderen Stadien??
Gibt es (fast), in der Arena, Haupttribüne, Pressetribüne Mitte,  liegen wir etwa gleich (naja, knapp, Tageskarte 51,- €). Wo hast Du denn gesessen?

Allerdings ist die Arena dafür bekannt, die niedrigsten Eintrittspreise der Liga (und imho der 2.) zu haben, drum tagt auch gerade unser Kartenausschuss (Verein und Fans), um die mal endlich (moderat) anzupassen. Gerade steht ein Artikel auf unserer Homepage, der besagt, dass z. B. der FCB etwa 10 Mio € pro Saison mehr durch Kartenverkäufe einnimmt als S04.
Schau mal hier =8649&tx_ttnews[backPid]=19&cHash=ada7e217c1]http://www.schalke04.de/643.html?&tx_ttnews[tt_news]=8649&tx_ttnews[backPid]=19&cHash=ada7e217c1

Mfg Michael
Zitieren
Naja, in der Topkategorie (Haupttribüne mitte) gegen die Spitzenmannschaften (Schalke, Bremen, HSV, Suttgart, Bayern) 45 € die Tageskarte. Kurve oder Sitzplatz Gegengerade (Sitzplatz) zwischen 18 € und 35 €.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  BuLi Live im TV auch ohne Premiere mark1975 4 9.550 15.02.2009, 11:40
Letzter Beitrag: champion
  3. Sonntagsspiel in der BuLi wego86 9 17.331 23.02.2008, 23:12
Letzter Beitrag: Kallegeils



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste