BuLi Saison 06/07 .....
(04.02.2007, 14:22)chrisi link schrieb:Nächste Woche hoffe ich ganz fest auf einen Hamburger Sieg!!! Dann steht der nächste Trainer fest, der geht..... Wink

Und wer sollte das sein?
Zitieren
Nächste Woche... Dortmund... Jürgen Röber... is dann immerhin schon 3 (heute mal mitgerechnet) Spiele ohne Sieg... Wink


(Nich ganz ernst nehmen, is nur ne Spekulation! Angel)
[Bild: s04.gif]
Zitieren
Glaube ich kaum, er ist ja eh nur eine Übergangslösung bis zum Sommer.
Zitieren
SPITZENREITER, SPITZENREITER, HEY, HEY!!


So, und das halten wir jetzt 14 Spieltage lang! ^-^ Big Grin
[Bild: s04.gif]
Zitieren
An die 14 Spieltage glaube ich nicht. Wieder nur 13 und 87 Minuten. Smile

Ausserdem, Chrisi, dein alter Spruch (Jubiläum: 50 Jahre ohne Meisterschaft) steht noch aus.

Trotzdem Glückwunsch von einem BVB Leidgeprüftem.
Zitieren
(05.02.2007, 18:08)Mylow link schrieb:An die 14 Spieltage glaube ich nicht. Wieder nur 13 und 87 Minuten. Smile
*räusper* Kein Kommentar!!! >Sad


Verstecke mich

(05.02.2007, 18:08)Mylow link schrieb:Ausserdem, Chrisi, dein alter Spruch (Jubiläum: 50 Jahre ohne Meisterschaft) steht noch aus.
Schau mal hier Neue Signatur!! O0 ^-^

(05.02.2007, 18:08)Mylow link schrieb:Trotzdem Glückwunsch von einem BVB Leidgeprüftem.

Danke! O0
[Bild: s04.gif]
Zitieren
Also wenn jemand mal wieder eine Trainerentlassungsprognose braucht, dann will ich die wohl gerne geben...
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Zitieren
Zufällig Bielefeld ?  Wink

60 führt 1:0 zur Pause.  Smile
Zitieren
Endstand: Ein grandioses 5:1.  O0  Cool
Zitieren
(05.02.2007, 23:53)Lion_60 link schrieb:Endstand: Ein grandioses 5:1.  O0  Cool

Na da ist doch glatt noch ein Platz in den UEFA-Pokal-Rängen möglich. Verstecke mich
Zitieren
(06.02.2007, 00:09)vmLOGIC link schrieb:[quote author=Lion_60 link=topic=7306.msg70634#msg70634 date=1170712422]
Endstand: Ein grandioses 5:1.  O0  Cool

Na da ist doch glatt noch ein Platz in den UEFA-Pokal-Rängen möglich. Verstecke mich
[/quote]

Nein.. Aber für meine Anssprüche momentan reicht ein Seig gegen Burghausen in der Höhe gerade aus. Auch wenn mir lieber gewesen wäre 2 Tore davon sicher gegen Freiburg zu sehen.
Zitieren
Also wenn Arminia die nächsten beiden leichten Spiele nicht gewinnt, dann wirds kritisch für den nächsten Thomas ??? ???
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Zitieren
(06.02.2007, 00:09)vmLOGIC link schrieb:[quote author=Lion_60 link=topic=7306.msg70634#msg70634 date=1170712422]
Endstand: Ein grandioses 5:1.  O0  Cool

Na da ist doch glatt noch ein Platz in den UEFA-Pokal-Rängen möglich. Verstecke mich
[/quote]

Apropros UEFA-Cup ... ich hab gehört Bayern hat nicht für den UI-Cup gemeldet?!  Verstecke mich
Zitieren
(06.02.2007, 16:16)Chris link schrieb:ich hab gehört Bayern hat nicht für den UI-Cup gemeldet?!  Verstecke mich
Das haben sie noch nie... Cool Wink
Zitieren
(06.02.2007, 19:09)Kevin link schrieb:[quote author=Chris link=topic=7306.msg70680#msg70680 date=1170771363]ich hab gehört Bayern hat nicht für den UI-Cup gemeldet?!  Verstecke mich
Das haben sie noch nie... Cool Wink
[/quote]

Warum auch ¿
Zitieren
Na dieses Jahr wird ja knapp ne ...
Zitieren
Moin moin,

Zitat:ich hab gehört Bayern hat nicht für den UI-Cup gemeldet?!

Naja, ich denke, das werden sie noch rechtzeitig schaffen. Schließlich ist ja noch nicht sicher, dass sie überhaupt einen Tabellenplatz erreichen, der dafür qualifiziert.  ;D

Es ist ja auch anstrengend und mit Streß verbunden. Daher kann man es keinem Verein verübeln, wenn er sich mal eine Saison aus dem internationalen Wettbewerb raus halten will.  ^-^

Edit: Schiet Döner-Cup

Mfg Michael
Zitieren
Liebe Dortmunder,

ich hab so das Gefühl, dass eure Party 2008 im Signal-Iduna-Park bezüglich 50 Jahre kein Schalker Meister leider ausfallen muss. Vielleicht könnte man alternativ zu einem Gegenbesuch in der VeltinsArena 2007 aufgrund von 5 Jahre kein Schwarzgelber Meister einladen. Wink

Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: 6 Punkte!!!!! O0

Liebe Grüße,

chrisi
[Bild: s04.gif]
Zitieren
Moin moin,

lieber Chrisi, ohne unken oder Deine Freude schmälern zu wollen, oder irgendwas dagegen zu haben (das walte Hugo!), möchte ich Dir die Saison '72 ins Gedächtnis rufen, als wir zu diesem Saisonzeitpunkt schon einen Sieg mehr auf dem Konto hatten, und es dann doch nur zum besten Vizemeister aller Zeiten gereicht hat.  :'( Ich weiß es noch wie heute, es war ein prägender Eindruck in meinem Leben.

Mfg P.-Michael

P. S.: Trotzdem habe ich meine Karten für die besagte Feier sicherheitshalber schonmal bei ebay reingesetzt, bevor sie verfallen. Wenn es diesmal wieder nichts wird, nehm ich halt Karten für die Wiederaufstigsfeier 2008 bei den 09ern...  ;D
Zitieren
(10.02.2007, 21:33)scharfschwerdt link schrieb:Moin moin,

lieber Chrisi, ohne unken oder Deine Freude schmälern zu wollen, oder irgendwas dagegen zu haben (das walte Hugo!), möchte ich Dir die Saison '72 ins Gedächtnis rufen, als wir zu diesem Saisonzeitpunkt schon einen Sieg mehr auf dem Konto hatten, und es dann doch nur zum besten Vizemeister aller Zeiten gereicht hat.  :'( Ich weiß es noch wie heute, es war ein prägender Eindruck in meinem Leben.

Hm, wer wurde da nochmal Meister? Wer war Erster am damaligen 21. Spieltag? Ach ja, dieses kleine Team aus Bayern Wink Angel ...

Als dramatischsten Höhepunkt Schalkes in meinem Leben erinnere ich mich nur noch an das Saisonfinale 2001 (wo du ja wohl auch von "gehört" haben solltest... Wink), und auch da waren wir am 21. Spieltag zweiter, mit zwei Punkten Rückstand auf den Ersten (besagtes Team aus Bayern). Meister wurde auch da Bayern.

Diese Saison sind wir einfach dran, das spür ich (um es mal mit den Worten des offiziellen Handball-WM-Songs zu sagen: "Wenn nicht jetzt - wann dann?")... O0 O0 Big Grin


(10.02.2007, 21:33)scharfschwerdt link schrieb:P. S.: Trotzdem habe ich meine Karten für die besagte Feier sicherheitshalber schonmal bei ebay reingesetzt, bevor sie verfallen. Wenn es diesmal wieder nichts wird, nehm ich halt Karten für die Wiederaufstigsfeier 2008 bei den 09ern...  ;D
  Big Grin ;D O0

Aber mal im Ernst: Ich hoffe nicht, dass Drtmund absteigt. Was wäre die erste Bundesliga ohne das Derby? O0
[Bild: s04.gif]
Zitieren
Moin moin,

Zitat:erinnere ich mich nur noch an das Saisonfinale 2001 (wo du ja wohl auch von "gehört" haben solltest...

Ich erinnere mich dumpf. Obwohl ich diesen Schwachsinn von wegen "Meister der Herzen" immer abgelehnt habe. Das haben sich unsere Jungs selbst zuzuschreiben gehabt, vorher gegen Stuttgart und Bochum.

Zitat:Diese Saison sind wir einfach dran, das spür ich

Eigentlich sind wir das jede Saison. Und was nützt das?  Cool

Zitat:Ich hoffe nicht, dass Drtmund absteigt. Was wäre die erste Bundesliga ohne das Derby?

Gegenargument (nicht zu der Tatsache, dass der BVB natürlich in die Lige gehört!): Beim Schlusslicht 0 : 3? In zwei von drei DFS-Saison-Serien-Statistiken vorn (und ich meine nicht die in grün!)? Und bei meinen Eindrücken nicht erst seit Rückrundenstart?  :'(

Man sollte sich definitiv fix auf den Abstiegskampf einstellen. Echt!  :o

Mfg Michael

Zitieren
Lattek soll schon erste Anfragen haben! Wink

Der BVB steckt tief im Abstiegskampf und wird bald etwas unternehmen müssen. Man hat den gleichen Fehler gemacht wie vor einigen Jahren: Skibbe entlassen, auf Platz 5, Kraus geholt und dann kein Spiel mehr unter Kraus gewonnen.

Damals hat Lehmann ähnliche Böcke geschossen wie gestern Weidenfeller.

Was ich gestern erstmals wieder live gesehen habe, Premiere sei gedankt, war nicht mehr der BVB den ich mal geschätzt habe.
Zitieren
(11.02.2007, 11:54)Mylow link schrieb:Was ich gestern erstmals wieder live gesehen habe, Premiere sei gedankt, war nicht mehr der BVB den ich mal geschätzt habe.

Man steht in guten wie in schlechten Zeiten zu seinem Verein
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
Zum Schalke Fan werde ich wegen der schlechten Leistung des BVB nicht.  Big Grin

Aber die Baustelle BVB wird bei Abstieg auch finanziell nicht mehr zu retten sein.
Zitieren
Ich bin immer noch von den Grünen überzeugt und hoffe noch darauf das Bremen Meister wird.

Sorry an alle Schalke-Fans. Nichts gegen euch... Aber dem Verein gönne ich den Titel nicht.  :Smile
Zitieren
(11.02.2007, 13:53)Lion_60 link schrieb:Sorry an alle Schalke-Fans. Nichts gegen euch... Aber dem Verein gönne ich den Titel nicht.  :Smile

Warum nicht?
[Bild: s04.gif]
Zitieren
(11.02.2007, 13:58)chrisi link schrieb:[quote author=Lion_60 link=topic=7306.msg71155#msg71155 date=1171194796]
Sorry an alle Schalke-Fans. Nichts gegen euch... Aber dem Verein gönne ich den Titel nicht.  :Smile

Warum nicht?
[/quote]

@ Chrisi: Missgunst muss man sich erarbeiten - Mitleid bekomt man geschenkt !  ;D Wink
Zitieren
Die Rückrunde hat es wirklich in sich. Bayern und Bremen stolpern heftig, Stuttgart und vorallem Schalke nutzen das tatsächlich aus. Sechs Punkte Vorsprung auf Bremen, momentan noch 14 auf die Bayern. Respekt! Momentan liege ich mit meiner Prognose, daß Bremen Meister wird heftig daneben. Aber es sind ja noch ein paar Spieltage. Da kann auch Schalke mal  eben zwei, drei Spiele nicht gewinnen und alles sieht schnell wieder anders aus. Ich bleib dabei, es ist eine merkwürdige Saison...

Und unten? Ich sag nur "Mission possible 15". Wer hätte den Mainzern einen solchen Rückrundenauftakt nur annähernd zugetraut? Auch da meinen Respekt! Beim HSV sieht man, was ein Sieg ausmachen kann. Zumindest tabellarisch sind sie wieder dran. Weil es eben sehr eng zugeht. Dennoch habe ich bei den Hamburgern kein wirklich gutes Gefühl...

Zu "meinen" Bayern: Wenn sie Platz drei schaffen sollten, wäre ich für diese Saison zufrieden. Aber das wird noch schwer genug werden. Bleibt erstmal abzuwarten, wie sie sich die beiden nächsten Spiele (gegen Bielefeld und in Aachen) verkaufen. Beides Mannschaften gegen die sie in jüngster Vergangenheit schon lecker verloren haben...
Zitieren
(11.02.2007, 13:58)chrisi link schrieb:[quote author=Lion_60 link=topic=7306.msg71155#msg71155 date=1171194796]
Sorry an alle Schalke-Fans. Nichts gegen euch... Aber dem Verein gönne ich den Titel nicht.  :Smile

Warum nicht?
[/quote]

Ich mag Schalke nicht. Die sind für mich größenwahnsinnig. Genau wie der HSV. Außerdem mag ich Bremen mehr.  Cool
Zitieren
Bayern führt 1:0! :o
[Bild: s04.gif]
Zitieren
(11.02.2007, 18:16)chrisi link schrieb:Bayern führt 1:0! :o

Aber auch nur weil die Bielefelder absolut nichts zeigen. Ich behaupte mal, wenn der Gegner heute Mainz, HSV oder weiß der Geier wie heißen würde, stünde es jetzt nicht 1:0...

Ich frage mich nur, was der Arena-Reporter für ein Spiel sieht!? "Die Bayern verschaffen sich wieder Respekt." "Die Leidenschaft ist wieder da". ???

Schaun mer mal, vielleicht fällt ja noch der Ausgleich  Big Grin ;D
Zitieren
Nix Ausgleich. Und Thomas von Heesen is wohl zurückgetreten... Tongue :-\
[Bild: s04.gif]
Zitieren
Wir sind doch die letzten Trottel echt. Kann man nicht einmal ins Tor treffen ??? Nur ein einziges Mal aus 5-6 Großchancen ? :'(
Zitieren
(11.02.2007, 19:01)Banjo link schrieb:"Die Leidenschaft ist wieder da". ???

Ja, aber leider noch immer die Angst.
Ohne dass Bielefeld auch nur einmal in der 2. Halbzeit vor Kahn aufgetaucht ist, ziehen die Bayern 10 Minuten vor Schluss die Pampers an. Schade, das wäre nicht nötig gewesen!
Schon deshalb nicht, weil sie nach 15. Minuten hätten 2:0 führen müssen und dann viel freier hätten aufspielen können. Das hätte ich gerne in den verbleibenden 75 Spielminuten gesehen. Da wäre Selbstvertrauen tanken für die nächsten Spiele möglich gewesen.

Leider hatte das Schiedsrichtergespann etwas dagegen. Drei klare Szenen unberechtigt Abseits gewinkt. Ärgerlich war besonders das aberkannte Tor in der 15. Minute. Dabei steht der Assistent ideal, hat freie Sicht und als Orientierungshilfe auch noch die Strafraumlinie. Die Kicker-Note 4,5 ist da wohl eher schmeichelhaft.
Man sollte die Jungs mit dem Fähnchen wieder Linienrichter nennen. Richter wissen schließlich um ihre Verantwortung. Assistenten hingegen glauben offensichtlich, dass da noch ein anderer ist, der letztlich für ihren Scheiß gerade stehen muss.
Zitieren
(06.02.2007, 15:07)Kallegeils link schrieb:Also wenn Arminia die nächsten beiden leichten Spiele nicht gewinnt, dann wirds kritisch für den nächsten Thomas ??? ???

Sag ich doch...und jetzt ist hier aber mächtig die Kacke am dampfen.
Und jetzt mal schauen, wen meine Kugel als nächstes fliegen sieht...
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Zitieren
Du solltest mal darauf wetten.  Wink
Zitieren
Und jetzt dauert es maximal noch 10 Tage und von Heesen löst Röber ab.

Von Heesen hat seinen Vertrag ab heute aufgelöst und ist frei. Und Röber ist erfolglos.
Zitieren
Das glaub ich allerdings auch, das von Heesen nicht lange auf der Couch liegt, aber vielleicht geht der Weg ja auch zurück an die Elbe, weil es dort für Beiersdorfer immer ungemütlicher wird.
Schaun mer mal... :Smile
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Zitieren
Moin moin,

Zitat:Ich mag Schalke nicht. Die sind für mich größenwahnsinnig.

Wen meinst Du speziell? Die Fans? Den Vorstand? Die Spieler? Den Verein?

Oder die Einwohner dieses Gelsenkirchener Stadtteils?

Mir ist eigentlich nur ein Verein bekannt, auf den diese Beschreibung zutreffen würde, und selbst da beschränkt sich das auf's Management und teile des Vorstands. Der liegt aber eher im Süden der Republik.  Wink

Gut, einige der Fans kommen mir auch manchmal so rüber, aber imho ist das verständlich:  Als Abonnementsmeister kann man schon mal etwas "überheblich" wirken. Aber das sehe ich eher so, dass ein Verein ruhig stolz darauf sein kann, was er erreicht hat. Und die Bayern haben nun mal unzweifelhaft hohe Verdienste errungen.

Mfg Michael
Zitieren
Ich denke mal, er meint eher, dass Müller und Co. jedes Jahr aufs Neue betonen, dass man Meister werden will.

Außerdem glaubt Lion_60 vielleicht, dass Schalke sich nicht dauerhaft im internationalen Wettbewerb halten kann, aber davon träumt, in die CL zu kommen. Smile


Ansichtssache! Ich weiß noch, wer nach dem letzten Abstieg der zweiten Münchener Mannschaft getönt hat "Nächstes Jahr sind wie wieder oben" Wink
[Bild: s04.gif]
Zitieren
Ich meinte den Vorstand mit seinen Visionen vom Europapokal und die selben Sprüche jedes Jahr. Natürlich macht das unser Stadtnachbar auch. Nur die halten (leider) meistens das was sie versprechen.

Und das Schalke Meister wird glaube ich erst wenn kein einziges Spiel mehr läuft.. Solltet Ihr auch mal versuchen Wink

Aber vom Größenwahnsinn nehme ich meine Löwen ja nicht aus. Absolut nicht. Der Bau der Arena war ein fantastisches Beispiel für Größenwahn und Dummheit.  >Sad


Und den Aufstieg 04/05 haben wir verspielt weil wir immer wieder das Tor nicht treffen.. Damals gegen Saarbrücken oder Oberhausen...
Zitieren
Moin moin,

Zitat:Ich meinte den Vorstand mit seinen Visionen vom Europapokal und die selben Sprüche jedes Jahr.

Ja gut, äh, den UEFA-Cup scheinen wir ja geholt zu haben, steht jedenfalls so auf der Flagge, die hier neben mir hängt. Da steht übrigens 1997 drauf, sollte man sich also eigentlich noch dumpf dran erinnern können. WIe oft hatten noch die Löwen die Ehre eines europäischen Titels? Muss mir entfallen sein...  :Smile

So gesehen imo eher realistisch als größenwahnsinnig, wenn man schon bewiesen hat, dass man's kann.

Zitat:Natürlich macht das unser Stadtnachbar auch. Nur die halten (leider) meistens das was sie versprechen.

Gemessen an der Anzahl der Teilnahmen an europäischen Wettbewerben ist die gefühlte Erfolgsquote der Bayern imho eher gering. Schlagt mich aber nicht, wenn die Statistik etwas anderes sagt, ich habe DFS nicht bemüht, mir das mal auszuwerten. Wüßte so auf Anhieb auch gar nicht, wo ich das jetzt könnte.  :-\

Zitat:Und das Schalke Meister wird glaube ich erst wenn kein einziges Spiel mehr läuft.. Solltet Ihr auch mal versuchen

Also, dass Schalke Meister wird, dessen bin ich mir sicher. Nur nicht genau, wann.  ;D
Aber hoffen werde ich immer.  O0

Zitat:Aber vom Größenwahnsinn nehme ich meine Löwen ja nicht aus. Absolut nicht. Der Bau der Arena war ein fantastisches Beispiel für Größenwahn und Dummheit.

Vielleicht war es das in der gegenwärtigen wirtschaftlichen Situation, das kann ich von fern natürlich nicht beurteilen. Aber der FC hat sich ja großzügig gezeigt...

Ich finde das Schlauchboot jedenfalls todschick, wenn ich auch noch nicht drin war. Besonders, wenn es blau erstrahlt!  ^-^

Zitat:Und den Aufstieg 04/05 haben wir verspielt weil wir immer wieder das Tor nicht treffen.. Damals gegen Saarbrücken oder Oberhausen...

Also, das habe ich als Entschuldigung für das Nichterreichen irgendwelcher Saisonziele noch nie gehört, und es wäre mir sicherlich auch nie eingefallen...  :funny:

Mfg Michael
Zitieren
(12.02.2007, 22:05)scharfschwerdt link schrieb:Gemessen an der Anzahl der Teilnahmen an europäischen Wettbewerben ist die gefühlte Erfolgsquote der Bayern imho eher gering. Schlagt mich aber nicht, wenn die Statistik etwas anderes sagt, ich habe DFS nicht bemüht, mir das mal auszuwerten.

Das ist stark!! Zeigt mal wieder, dass man nur genug Phantasie haben muss, um aus Daten genau die Aussage rauszukitzeln, die man sich wünscht. ;D
Zitieren
Ich merk schon lange, dass das noch eine ganz dicke Freundschaft zwischen euch werden könnte :-* :-*
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Zitieren
(12.02.2007, 22:25)Kallegeils link schrieb:Ich merk schon lange, dass das noch eine ganz dicke Freundschaft zwischen euch werden könnte :-* :-*

Meinst du scharfschwerdt und mich? :o
Ach, das sehe ich als Bayern-Fan doch ganz locker. Ein Blick in die ewige BuLi-Tabelle genügt doch. ;D
Zitieren
Moin moin,

Zitat:Das ist stark!! Zeigt mal wieder, dass man nur genug Phantasie haben muss, um aus Daten genau die Aussage rauszukitzeln, die man sich wünscht.

Wie gesagt, gefühlt, ich habe es nicht ausgewertet.

Ich erinnere mich aber, dass ich in den letzten Jahren regelmäßig im Kicker-Sonderheft die UEFA 5-Jahres-Wertung studiert habe, und welche Vereine auf deutscher Seite für die meisten Punkte verantwortlich sind. Und da hat der Kicker meist behauptet, dass nicht die Bayern auf deutscher Seite die größten Punktesammler wären. In dem Punkt bin ich mir sicher.

Aber jetzt juckt's mich doch, und ich werde mir das mal zusammenstellen.  O0 Ich möchte hier sicher keine falschen Aussagen in den Raum stellen.  ^-^

Zitat:Ich merk schon lange, dass das noch eine ganz dicke Freundschaft zwischen euch werden könnte

Sicher, warum nicht?  O0

Mfg Michael
Zitieren
Moin moin,

hey! Die Zebras sind endlich in Führung gegangen!  O0

Mfg Michael

Zitieren

http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa...k2007.html
Zitieren

http://stats.fussball-forum.de/?Ewige%20...%20Tabelle
Zitieren
(12.02.2007, 22:50)Klaus270773 link schrieb:http://stats.fussball-forum.de/?Ewige%20...%20Tabelle
Danke Klaus!! O0

@scharfschwerdt: Damit du nicht genauso lange nach Schalke suchen musst wie ich. Platz 71. Verstecke mich
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  BuLi Live im TV auch ohne Premiere mark1975 4 9.576 15.02.2009, 11:40
Letzter Beitrag: champion
  3. Sonntagsspiel in der BuLi wego86 9 17.400 23.02.2008, 23:12
Letzter Beitrag: Kallegeils



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste