FUSSBALL IM NORDOSTEN
Moin moin,

da das Thema eigentlich viel zu unwichtig ist Tongue, nur noch kurz so viel: Natürlich ist mir klar, dass das Ding mit dem Fragezeichen ein Platzhalterwappen ist, drum schrieb ich's ja auch. ^-^ Ich wollte ja nur zum Ausdruck bringen, dass es optisch nicht so viel her macht, bei den Wappenpaketen immer dieses Teil zu sehen - ich hätte mir da etwas aussagekräftigeres als "Wappenpaket-Wappen" gewünscht. So sieht das immer aus, als ob etwas fehlt, und dass daher dieser Platzhalter auftaucht.

Wie gesagt, völlig nebensächlich... :Smile

Mfg Michael
Beim Klick auf das Wappen bekommt man das Wappenpaket und das ist ja letztendlich das Wichtige!  ;D ;D ;D
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Um 15:08 Uhr am heutigen Tage hat der 20.000. Besucher "Fußball im Nordosten" betreten! An dieser Stelle möchte ich mich bei all den 20.000 bedanken, die auf unserer Website Datenbanken suchen und finden!  Wink

@ PMS:
Dein Wappenpaket-Symbol-Problem sollte dank Senfi jetzt gelöst sein!  Cool
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
(05.07.2008, 18:17)Benni link schrieb:@ PMS:
Dein Wappenpaket-Symbol-Problem sollte dank Senfi jetzt gelöst sein!  Cool

Sehr gute Idee, das Symbol sollte Standard-Symbol für Wappenpakete auf DFS-Seiten werden.
(05.07.2008, 18:17)Benni link schrieb:Dein Wappenpaket-Symbol-Problem sollte dank Senfi jetzt gelöst sein!  Cool

sehr schöne Lösung, gefällt mir gut O0
http://www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Auf Grund der derzeitigen Probleme mit Webcounters.de habe ich nun kleine Alternativlinks gesetzt, die direkt zu den Dateien führen ohne Counter. Aus diesem Grund bitte ich auch ausdrücklich darum die Links nur zu nutzen, wenn der normale Klick auf das Bild links nicht den gewünschten Erfolg bringt, da Webcounters.de seiner Rolle nicht gerecht wird! Bitte probiert immer zuerst den üblichen Download-Weg!
Über zwei Jahre sind seit dem letzten Beitrag in diesem Thema verstrichen. Der Grund für eine Unterbrechung dieser langen Ruhezeit ist allerdings kein erfreulicher ...
Auf Grund eines Schadens an meinem Laptop muss ich diesen zur Reparatur an die Herstellerfirma schicken. Deshalb können Updates von Datenbanken (bis ich meinen reparierten Laptop zurückbekommen habe) in den kommenden Tagen von mir nicht hochgeladen werden.

Ich bitte um Verständnis!
Die Leidenszeit ist zu Ende! Nachdem sich die Reparatur über mehrere Wochen hingezogen hatte und ich aus Zeitgründen (Studium etc.) etwas länger für die erneute Einrichtung des Laptops benötigt habe, können Updates von mir jetzt wieder veröffentlicht werden.
Herzlichen Glückwunsch zum "neuen" reparierten Laptop,
nun frisch ans Werk, damit wir wieder von Dir etwas im gesamten Forum lesen Smile
http://www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  liegt bei fussball.de eine Störung vor? Hermi 1 749 02.05.2022, 11:31
Letzter Beitrag: Hermi
  Fussball in westdeutschland 1963 - 1966 Ebernacher 5 6.574 23.01.2019, 13:34
Letzter Beitrag: Ebernacher
  Das Fussball Studio mein Computer Ebernacher 6 10.856 22.03.2016, 07:39
Letzter Beitrag: Hermi
  Neue Homepage fussball.de Hermi 4 7.046 10.08.2014, 10:18
Letzter Beitrag: Moritzilie
  Futbol in Spain.com - Neue Web vom spanischen Fussball von Avaherz Avaherz 0 3.564 15.08.2008, 20:36
Letzter Beitrag: Avaherz
  Fussball Club der DFS auf homepage verwendet champion 3 7.333 28.05.2008, 16:36
Letzter Beitrag: champion
  Fussball Challenge.. bignike 2 6.317 18.04.2008, 17:45
Letzter Beitrag: champion
  Kosovo-Fussball-Hilfe hsvwerner 2 5.943 21.05.2007, 00:43
Letzter Beitrag: hsvwerner

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste