Senfi verstärkt ab heute das Grafik-Team.
#1
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Auszeichnung, Ich bedanke mich für die immer sehr raschen und schnellen "sensationellen" Wappen,...

echt klasse und danke für deine bisjetzt Wappen!

weiterhin viel spass und freude an den 144x144 grafiken!
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#2
Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung Thomas  O0

Weiterhin viel Spaß beim Wappen zeichnen und ich freue mich schon auf die nächsten  Big Grin
Gruß aus Berlin
Torsten
Zitieren
#3
Hallo Thomas, auch meinen herzlichen Glückwunsch zu Deiner Beförderung.
In der Vergangenheit habe ich ja schon viel von Dir profitiert, ich hoffe und nehme an, das wird auch weiter so sein.
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
#4
Hallo senfi

Herzliche Glückwunsch zu deiner Auszeichnung

Gruß wego86
Zitieren
#5
Hallo senfi,
da schliess ich mich doch gleich den Glückwünschen, auf eine gute Zusammenarbeit und noch viele viele tolle Wappen von Dir!  ;D Big Grin O0

Gruss SLASH
Zitieren
#6
Glückwunsch !!!

Ich freue mich schon auf die weiteren hervorragenden Arbeiten aus deiner "Feder".


Gruß aus dem Teutoburger Wald
Zitieren
#7
Glückwunsch,
du hast es dir aber auch retlich verdient O0

MfG Dennis
Zitieren
#8
Glückwunsch zum Aufstieg.  O0 O0
MfG
donjupp
Zitieren
#9
Da will ich doch hier auch nicht fehlen.
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg bei deiner Arbeit.  Smile
Zitieren
#10
Herzlichen Glückwunsch.  O0
Zitieren
#11
Glückwunsch zur Beförderung!  O0

Auf das du weiterhin super Wappen zeichnest.  O0
Zitieren
#12
Ich Danke euch allen    Wink
Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wo ist Senfi ?? Holgi55 7 12.040 28.06.2014, 21:00
Letzter Beitrag: Sinned84
  Team-o-mat (Euro 2008) champion 18 27.638 03.06.2008, 21:32
Letzter Beitrag: Sinned84
  An Senfi Kees 8 13.724 25.09.2007, 17:28
Letzter Beitrag: Benni



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste