Wo ist Senfi ??
#1
Getreu nach dem damaligen Ruf nach dem Skiläufer "Wo ist Behle ?" frage ich jetzt einfach mal:

"Wo ist Senfi ?"

Man hat ihn hier schon längere Zeit nicht mehr gesehen.
Zitieren
#2
Auf der Wappenseite hat sich auch schon lang nix mehr getan. :-\

Hoffentlich nix schlimmeres.

Gestern war er aber on. Laut profil.
Zitieren
#3
Senfis Frau ist Anfang des Monats nach langer Krankheit verstorben, wodurch natürlich ein paar Dinge geregelt werden müssen. Ich denke, es ist klar, dass in solchen Situationen Hobbys, wie Das Fußball Studio eines ist, für einige Zeit in den Hintergrund treten und bitte um Verständnis.

Dass im Bezug auf Wappen von unserer Seite in letzter Zeit wenig passiert ist, liegt zudem daran, dass ich vor einiger Zeit einen Vollzeit-Job angetreten habe und meine Freizeit dadurch natürlich weniger geworden ist. Ich denke und hoffe aber, dass über die Sommerpause noch das ein oder andere Wappen den Weg auf die Website finden wird.
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#4
Das tut mir sehr leid für Senfi, da ist es natürlich klar, das da andere Dinge Vorrang haben
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
#5
Das tut mir sehr leid für ihn. Bei sowas tritt natürlich alles andere -verständlicherweise- in den Hintergrund. Sorry, das konnten wir natürlich nicht wissen.

@Benni: Kein Problem; wie Du schon richtig ausgeführt hast: Das hier sind alles Dinge, die Ihr hier in eurer Freizeit tut. Deshalb: Mach Dir keinen Stress und genieße erstmal Deinen Vollzeitjob. Was dann noch übrigbleibt an Zeit, mußt Du einfach sehen, wie Du sie für das Studio verwenden kannst. Es drängt Dich niemand hier.

Ich weiß übrigens, wovon ich rede: Vor 15 Jahren starb mein Vater - und da ist auch alles andere zunächst in den Hintergrund getreten. Daran sieht man wieder: Es gibt wichtigere Dinge im Leben.

Es ist schon toll und bemerkenswert, wie Ihr das alles hier so aufgebaut habt in all den Jahren - trotz etwaiger anderer wichtigerer Verpflichtungen. Ich ziehe meinen Hut vor Euch !
Zitieren
#6
Hallo,

ich habe gerade die vorhergehenden Beiträge gelesen. Bei solchen Schicksalsschlägen ist man doch immer wieder erschüttert.

@ Senfi
Ich möchte Dir an dieser Stelle mein aufrichtiges Beileid bekunden.
Ich wünsche Dir an dieser Stelle alles Gute. Mögest Du hoffentlich viele Verwandte und Bekannte haben, die Dich in dieser schweren Zeit unterstützen.

Viele Grüße
Mike30
Zitieren
#7
Mein Beileid an Senfi. Sad
Zitieren
#8
Mein Beileid!!! Lass den Kopf nicht hängen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  An Senfi Kees 8 13.870 25.09.2007, 17:28
Letzter Beitrag: Benni
  Senfi verstärkt ab heute das Grafik-Team. bignike 11 18.449 31.07.2007, 14:26
Letzter Beitrag: Senfi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste