Was ist euer Lieblingsbier???
Moin moin,

(27.11.2007, 17:33)wego86 link schrieb:aber wenn ich es nicht bekomme kannst mir vielleicht wenn wir uns je auf einem Mitgliedertreffen sehen sollten eine Flasche mitbringen
Daran soll's nicht scheitern - ich werde mal eine kleine Kollektion zusammenstellen. Ist aber auch jahreszeitlich bedingt, im Moment ist es arg schwierig, ein frisches Maibock zu finden! ;D

Da das Treffen aber den letzten Beiträgen nach vielleicht erst im April stattfindet, sollte das allerdings auch kein Problem darstellen.

Mfg Michael
(27.11.2007, 17:51)PMS link schrieb:Daran soll's nicht scheitern - ich werde mal eine kleine Kollektion zusammenstellen. Ist aber auch jahreszeitlich bedingt, im Moment ist es arg schwierig, ein frisches Maibock zu finden! ;D

Da das Treffen aber den letzten Beiträgen nach vielleicht erst im April stattfindet, sollte das allerdings auch kein Problem darstellen.

Mfg Michael

Dann schon mal Vielen Dank Dank dafür

Gruß wego86
War am Sonntag bei einer Bierverkostung in HN (Jawohl in einer Weinstadt)

Mit vielen Bieren aus aller Welt

Puuuh was es da zum teil gab "Pfuiteufel"

Ich hab zu einem gesagt, "Was ist das? Wasser mit Biergeschmack? Da schmeckt ja das Penny Bier in der Plastikflasche besser"

Die einzigeren Biere die herausgeragt haben waren Deutsche (Aber auch nicht alle), Tschechische, und vereinzelnte aus anderen Ländern (u.a. SWE,AUT,POL,RUS...)

Entweder ist der deutsche gaumen zu verwöhnt was Bier angeht oder??
Bei den meisten bieren hat mir einfach das gewisse etwas gefehlt

Naja in diesem Sinne Prost und auf die Jungs die werden das morgen packen

EM POKAL WIR KOMMEN ^-^

Gruß wego86

Werde mir heute abend zum Halbfinale HERFORDER PILS gönnen , bei Sieg für Deutschland schönes ERDINGER ,bei Sieg für Türkei EFES.
Marcel Reif beim Spiel Borussia Dortmund - FSV Mainz 05 :
Taktische Fouls bleiben vom Schiedsrichter ungelbbekartet.
FC Bayern München - 1.FC Köln:
Da hat Ribery angeschwalbt.
http://fussball-im-kreis-herford.de.to/
- Dunkle Weizenbiere  Big Grin
- Exportbiere  Smile

- z.B. Warsteiner - is eher zum "saufen" da ... eben um schnell knülle zu sein  ;D

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste